• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nick Lachey

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich würde mal gerne eure Meinung zu Nick Lachey wissen.
Viele werden ihn wahrscheinlich nicht kennen, ausser sie waren früher 98 Degrees-Fan oder hören gerne Lieder aus dem Amiländle oder sind Fan von Jessica Simpson.

Für mich trifft eigentlich fast alles zu gg
------------------------------------------------
Na egal. Wer ist nun Nick Lachey?

Nick war früher Mitglied der mehr oder weniger solala erfolgreichen Boygroup 98 Degrees, die aus seinem Bruder Drew und noch zwei anderen bestanden.

Da die Jungs nicht sooo sonderlich erfolgreich waren im europäischen Raum, wird sie wohl keiner kennen. Jedenfalls haben sie mehrere Alben rausgebracht und sich dann irgendwann mal entschieden aufzuhören oder ne Pause zu machen , da bin ich nicht so recht informiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nick hat dann eine Solo-Platte rausgebracht, nennt sich "SoulO" und ist auch bei amazon.de zu finden.

Mir gefallen die Lieder dieser CD sehr, obwohls eigentlich nicht "neu" ist.
Aber die Lieder sind super.

Ein paar Beispiele :
"Carry on": gute schnellere Melodie, guter Text, handelt irgendwie davon, dass man weitermachen soll und sich von "Altlasten" befreien soll, so versteh ich zumindest den Text

"Can't stop lovin you" : auch eine flottere Nummer, der Titel beschreibt eigentlich schon den Inhalt.

"It's alright": eine Gute-Laune-Nummer

"This I swear": ein Lied, dass er für seine Frau geschrieben hat, Jessica Simpson, ich finds wunderschön romantisch und es ist auch die Titelmelodie zu deren "Reality-Show" "Newlyweds", die vor kurzem auf MTV lief.

"Shut up":
"When you take your clothes off, don't you know the world stops"(oder so) .. ich liebe dieses Lied. Die Melodie bleibt einem im Kopf, der Text ist ganz ok und das Video dazu ist recht witzig. Es ist glaub ich Nicks erste Single von diesem Album. Ich finde es ist gut gelungen und wenn das Video dass sie bei Newlyweds gezeigt haben wirklich das geplante Video war bin ich froh, dass er noch ein zweites drehte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde es schade, dass Nick in Amerika von einigen Zeitschriften neuerdings nur mehr als Mann in Jessicas Hintergrund abgestempelt wird. Seine Lieder sind durchaus gut und besonders gefällt mir daran, dass sie nicht so schnulzig sind wie typische Boygroup-lieder und absolut nicht typisch 98Degrees sind, also eigentlich ein ganz eigenständiges Produkt.

Auf der Homepage von Nick findet ihr ein paar Hörproben, ich hätte einen direkten Link gemacht aber leider ist das eine Flash-Seite. Unter "media" könnt ihr mal in sein Album reinhören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar Bilder:
trlsuperbowl8.jpg

Nick (blaues Shirt) mit Drew beim Superbowl

01.jpg

Nick mit Jessica


46.jpg

Bild aus Newlyweds 2. Staffel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich find er hat eine tolle Stimme und ist sehr talentiert.


Bin mal neugierig ob hierauf jemand was antwortet, ich hoffe ich hab meinen langen Beitrag nicht umsonst geschrieben :komisch:
 
Werbung:
Sieht Nick nicht einfach toll aus? :D Klasse Kerl!

Die Musik => hmm... ich hab noch nicht sonderlich viel gehört und wenn weiß ich nicht wie das Zeug heißt, aber eine tolle Stimme. ;) Aber ich kenne ihn schon von 98 Degrees. Davon hab ich nämlich ein Album :D
 
Werbung:
Yuki Natsukawa schrieb:
Sieht Nick nicht einfach toll aus? :D Klasse Kerl!
:zustimmen:zustimmen:zustimmen

aber hallo wie recht du hast lol


Ein Album von 98Degrees? Welches denn? Ich hab nüschts aber ich kauf mir sobald ich endlich das nötige Kleingeld dazu hab SoulO, die Lieder die ich davon kenne find ich nämlich alle klasse.

55.jpg

Nick am "Oktoberfest" ( in Las Vegas gg)

nicktrl6.jpg
 
Zurück
Oben