• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Simpson

~Shiny~ schrieb:
@perfect day
frag dich mal warum für jess keine promotion gemacht wird:D
es würde sich doch eh nicht lohnen;)
Ich lach mich schief .. *verzeihung* .. nein wirklich, da sieht man wie gut du dich auskennst :zustimmen
von wegen also deine tolle Argumentation .. man siehts .. :)



Hat jemand von euch den lustigen Artikel in der aktuellen Yam gelesen? Von wegen Konkurrenz zw. Ashlee und Jessica.
Ich find den Artikel lustig. Da merkt man wieder wie krampfhaft Jugendzeitschriften nach Themen suchen um die Jugend zu "beeindrucken".
Ashlee und Jessica sind halt ein gutes Thema für diese Art Zeitschriften.
Auch wenn wir hier so nett diskutieren, ich habe nicht das Gefühl, das zw. Ashlee und Jessica so offensichtliche Konkurrenz herrscht und finde es auch gut so.
 
Werbung:
Was mir zu dem Thema Promotion auch noch einfällt ist, dass es auch gewissermaßen nicht nur auf die Sänger selber ankommt, sondern auch auf die Musiksender, da diese die Jugendlichen von heute irgendwie ziemlich beeinflussen und sie dann allen erdenklichen Scheiß kaufen (O-Zone, De Randfichten, Las Ketchup, Haiducii, Aventura, 3rd Wish, Bro'Sis etc.) der auf jeden Fall nicht beständig ist.

In Bezug auf Jessica denke ich, dass man auch ruhig mal in Deutschland "Angels", "Take My Breath Away", "With You" oder "Sweetest Sin" veröffentlichen könnte und das Video dann auch öfter auf allen Sendern spielen sollte (aber das tun sie ja nicht mal). Vielleicht würde es dann ja klappen, wenn nicht: auch gut. Jessica braucht den deutschen Markt nicht unbedingt.

Das ist ihr schon mit "A Little Bit", Hilary Duff mit "Come Clean", Delta Goodrem mit "Born To Try" & "Not Me, Not I" und Joss Stone mit "Super Duper Love" auch passiert (die liefen nur ein paar mal auf MTV2POP und ganz selten auf den anderen Sendern)...=> Die Singles waren entweder weiter unten oder gar nicht in den Charts vertreten.

@~Shiny~: und genau das passiert mit deiner achsotollen Ashlee Simpson auch, ich sehe ihr Video auch immer nur auf MTV2POP, wenn ich es überhaupt mal sehe
 
Du hast schon mal ein Video von Pieces of me laufen sehen? Ach gut man sieht ich seh MTV2POP zu selten ;)

Ja, Jessica braucht den deutschen Markt nicht unbedingt, aber für ihre deutschen Fans wäre es toll denn dann würde sie mal kommen und man könnte sie live sehen *ein Traum von mir*. Ich würde sogar nach England aber dort kommt sie wohl auch nicht hin :(
Schade im Grunde aber kein Weltuntergang. Wichtig ist doch, dass sie Fans hat, die viel von ihr halten und die ihr den nötigen Erfolg geben der ihr zusteht.

Kennt jemand den LiquidIce Werbespot?
http://www.ice-breakers.com/liquidice/commercials-bloopers.asp
Ich find den super witzig :)

Und dieser Spot zeigt mal wieder:
Jessica kann über sich selbst lachen, das müssen einige "Diven" erst lernen.
 
Oh, MTV TRL, muss ich glatt mal gucken ;) wann läuft denn das? Ich kenn die Sendung aber ich guck so selten und nur wenns mir mal über den Weg läuft beim Zappen.


LiquidIce-Spot .. funny .. ne ich mag den wirklich, man sieht dass Jessica die mit mehr Erfolg ist, da der ganze Witz auf ihrer Blondheit liegt und Ashlee quasi nur ein Nebencharakter ist.
 
Wisst ihr eigentlich schon, dass Jess ein Weihnachtsalbum plant?
Es soll "Re-Joyce" heißen und noch dieses Jahr erscheinen (nächstes Jahr wäre auch ein bisschen spät :lol: ) Bei einigen Songs soll Jennifer Paige im Background singen.
 
Ich hab's ja nicht so mit Weihnachtsalben (völlig unsinnig *g*), aber warum singt Jennifer Paige im Hintergrund? Sie könnte doch glatt eine eigene Platte machen.
 
Die macht sie auch noch (habdas ja von der Jennifer Paige-Page). Sie arbeitet immer noch an ihrem Album und Jessica hat sie gefragt, ob sie bei ihrer X-Mas CD mitwirken will und sie hat ja gesagt. Ist ja nix schlimmes...

Eigentlich finde ich Weihnachts-CDs auch unsinnig, aber "Merry Christmas" von Mariah Carey ist cool und Jessis will ich dann aber auch haben ;) Und die von LeAnn Rimes, weil ich die alle 3 total gut finde.

Edit: Habe auch gerade gelesen, dass "I Have Loved You" vielleicht die 5. Single von "In This Skin" werden könnte.
 
Jennifer arbeitet an etwas neues? Fein :)

Weihnachts CD's haben eben den Nachteil: Du kannst sie nur zur Weihnachtszeit hören - sonst gehen sie dir schrecklich auf den Geist :D
 
Das stimmt schon, aber wenn die CD gut gemacht ist, lohnt es sich schon sie zu besitzen. Ich kann zwar nur von Mariahs "Merry Christmas" reden, aber vielleicht ist das bei "Re-Joyce" ja auch so :)
 
Werbung:
Na dann... will es aber trotzdem mal sehen...

Ich finde es irgendwie blöd, dass man "In This Skin" in Deutschland veröffentlicht hat, aber keine Singles veröffentlicht. Was hat das also gebracht?
 
Zurück
Oben