• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Alba

Werbung:
Jesssica Alba gehört zu meinen LieblingsschauspielerInnen.
Sie kann ihre Rollen wirklich gut verkörpern. Also in Dark Angel hat sie sehr gut gespielt. Ich meine z.B. die Szenen, wo sie "cool" und gefühllos rüberkommt und Sekunden später Verletztheit oder Traurigkeit usw. in ihren Augen ausstrahlt. Das finde ich wirklich talentiert.
Mir hat Dark Angel gefallen...Schade, dass es nach Staffel 2 zu Ende ging.
Honey habe ich leider noch nicht gesehen..werde mir aber wahrscheinlich die DVD dazu kaufen. Jessica soll dort wirklich gut gespielt haben, habe ich gehört.
Und das sie mit Michael zusammen war, fand ich süss..aber der Altersunterscheid war einfach zu gross. Ich meine 13 Jahre!!!
Ich freue mich auf den Film Sin City...mit all den genialen Schauspielern ein Muss ihn zu sehen.
Also ich hoffe man wird sie wieder in einer Serie sehen oder so. Diese Frau ist einfach zu gut, schauspielerisch talentier und hübsch um nur 1 mal im Jahr in einem Kinofilm zu sehen.
 
Jessica Alba ist voll spitze ,super cool einfach die beste.In dark Angel ist sie ebenfall super.
Habe Honey leider noch nicht gesehen. möchte mir aber die dvd kaufen.

P.S.Dark Angel spielt es jeden samstag auf pro7 um:17.05 oder 17.20 Uhr.Viel spaß beim schauen. Habe schon von dark angel die 5 staffel gesehen echt super.
 
Ich bin ja mal gespannt wie sich Frau Alba im "The Fantastic Four" Film macht der nächstes Jahr in die Kinos kommt.
Bis jetzt konnte sie mich noch nicht so von ihrem können überzeugen.
Rein gehen werde ich aber auf alle Fälle...lecker Julian McMahon auf ner riesen Leinwand muss man ja gesehen haben *freu*
Ich hoffe nur das Frau Alba den Film nicht verhunzt...
weil sie darin einen meiner LieblingsComiccharaktere spielt.
Für mich ist sie nicht grad die Traumbesetzung für diese Rolle...
naja man wird sehen...

greetz
 
sie ist sehr hübsch erfolgreich und die serie Dark Angel finde ich auch klasse, ich habe in der YAM! gelesen das die neuen folgen anfang 2005 ausgestrahlt werden!! IOch freue mich schon drauf... :zustimmen
 
jessica alba finde ich eine der schönsten frauen der welt!!!!!!!!!!
sie kommt mir immer sehr sympatisch vor und in der serie dark angel hat sie mir auch gut gefallen obwohl die serie etwas speziell sich dort toll gemacht also ein ganz fettes lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
katki schrieb:
Die Filmmusik war klasse. Jessica hat gut gespielt.

Sie war ja mal mit ihrem Dark Angel Partner zusammen.
Oder?

Sie war sogar mit Michael Weatherly verlobt. Haben sich dan leider zerfetzt. :schmoll: Ich bin extrem großer Jessica Alba fan.:drummer: :foto: Habe alle ihre Filme und Serien inkl. Dark Angel auf DVD. Finde es nur doof, dass Dark Angel vor der 3Staffel abgesetz wurde. :angry2:
 
Zurück
Oben