• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Honey

P

Phoebs

Guest
:: 05.12.2003: Kinostart Honey (USA)
:: 15.12.2003: Honey Soundtrack
:: 25.12.2003: Kinostart Honey (D)
:: 01.01.2004: Kinostart Honey (CH)
:: 27.02.2004: Kinostart Honey (A)

:: FSK: Ohne Altersbeschränkung
:: Länge: 94 min
:: Darsteller: Jessica Alba, Mekhi Phifer, Lil' Romeo, Joy Bryant, Judi Embden, Lonette McKee, David Moscow, Paul Mota, Anthony Sherwood

Sie hat den Rhythmus im Blut: Als die junge Hip-Hop-Tänzerin und Choreographin Honey Daniels ["Dark Angel"-Star Jessica Alba] über Nacht für Hip-Hop-Clips der Musikkanäle entdeckt wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell wird sie mit der kalten Realität konfrontiert, die sich hinter der glamourösen Scheinwelt des Showbusiness verbirgt. Aber als Kind der Straße gibt sie nicht auf, sondern setzt alles an die Verwirklichung ihres größten Traumes: einer Hip-Hop-Tanzschule für Kids ... Heiße Beats und coole Vibes! das powergeladene Dancefilm-Highlight mit topaktuellem Soundtrack [u. a. Missy Elliott] verbreitet in jedem Kinosaal Partystimmung. "Dance it! feel it! luv it!"


quelle: imazone
 
Werbung:
Hmm, also ich werd mir 'Honey' am Montag anschauen. Ich liebe Tanzfilme (Save the last dance, Dirty dancing,..) und ich finds auch klasse das da so viele bekannte Leutz mitspielen =)
 
@A. Halliwell... Ohh stimmt..naja

mich würd's trotzdem interessiern-
wer den Film scho gesehn hat-
und was sie/du davon hältst
^^
 
Ich geh morgen... oder besser gesagt heute rein! Freu mich schon voll, ich liebe Tanzfilme!!! (Dirty Dancing, Save the last dance, Girls United, Center Stage) Hauptsache Tanzen, egal was...

Werd dann gleich mal posten, wie er war. Die Vorschau sieht ja ziemlich vielversprechend aus...

SANDY

Edit:
Eigentlich wollten wir ja heute reingehen, aber bei uns läuft der Film leider im kleinsten Kinosaal und der Film ist total überlaufen. es waren nur noch 2 Plätze frei und wir hätten 3 Karten gebraucht *heul* Jetzt gehn wir halt Montag rein
 
ich wollt auch gerade nen neuen thema herstellen von ''honey''!! *schade* naja...das wird sicher ein knaller in den kino's bei uns kommt der film erst am 1.1. in die kino *heul* dann gehe ich am freitag grad mal es anschauen!! *freu*
 
Oh my God!!! Der Film ist sowas von hammergeil, ich wär am liebsten sitzen geblieben und hätt ihn nochmal geschaut!!! Jessica Alba hat's echt drauf mit dem Hip Hop tanzen, die Kids sind auch echt klasse. Besonders der Kleine, Raymond, der ist soooo niedlich! Ich will auch so einen haben!!! *habenwill!* Der ist zum knuddeln!!
Hier 2 Pics von ihm:
1 - Mit Lockenkopf
2 - Nach dem Friseur

Und wie die tanzen, echt heiß. Die Tänze könnten sie mal in nem Hip Hop Kurs nachtanzen, ich wär sofort dabei!! :D

Der Film ist einfach nur empfehlenswert!!! Bin total begeistert!!! Den muss man gesehen haben!! *g* Den hol ich mir 100%ig auf DVD...

SANDY
 
Ich habe gestern meinen Freund in den Film reingeschleppt, der arme Kerl. Er war einer von drei Männern in einem Halbgefüllten Kinosaal. Er hat sich wohl gefühlt ;).

Ich fand den Film nicht schlecht, vor allem Missy Elliot war cool, dennoch waren einige Passagen zu lang, aber wenn man auf Save the Last Dance steht, sollte man unbedingt rein gehen.
 
@Ling: Bei euch war das Kino nur halbvoll?? Wow! Bei uns ist der Film nonstop ausverkauft... Jeden Tag, alle 3 Vorstellungen... Läuft aber auch im kleinsten Kino mit nur 146 Sitzplätzen... :verwirrt:
 
Seid gepriesen!

Also der Film hat hier ja bisher recht positive Kritiken bekommen?! Eine Freundin von mir will sich den Film auch anschauen und hat gefragt ob ich mitgehen würde. Ich glaube nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich das auch tun.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich hab ihn mir am Montag mit 4 Freundinnen und einem Freund angesehen.
Der war voll hammer genial!!!
Und das Kino war bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Aba das is bei jeder Vorstellung so. *g*

Der Film is auf jedenfall absolut empfehlenswert!
 
Werbung:
Ich hab den Film heut gesehn, war wirklich schön :)

*Auch so gut tanzen können will, heul* Musik fand ich gut und die Szene zum Schluss, wo die Kinder getanzt haben auf der Benefiz-Veranstaltung, das war klasse :)
 
Zurück
Oben