• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Biel

@Rory Gilmore: Du meinst Texas Chainsaw Massacre ;)
So, im Anhang folgt das dritte und letzte Wallpaper, das ich zum Thema Blade: Trinity habe. Und es ist das WP, welches mir am Besten gefällt :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Werbung:
jessica ist einfach hip! Ich mag sie total! Sie ist eine super Schauspielerin und hat Klasse! Den Film "Texas Kettensägen Massaker" fand ich auch total gediegen, echt spitze! Sie hat ihren _character echt gut rübergebracht!
 
Leider hab ich denn Film noch nicht gesehen, aber vielleicht kaufe ich ihn mir auf DVD. Ich finde auch Mary ist die Beste bei der himmlischen Familie. Schade dass sie nicht mehr so oft dabei ist !!!!!
 
bei 7th heaven hat jessica die rolle der mary immer sehr gut gespielt, aber lucy mochte ich irgendwie lieber. ansonsten finde ich auch, dass jessica biel eine gute schauspielerin ist! :)
 
Hmm... was schreib ich jetzt *überleg*

Schade, mir fällt nichts ein *gg* Na gut, da ich den Post eh schon angefangen habe, kann ich ihn auch sinnvoll beenden und hänge einfach mal ein paar Bilder an.

Bye!
Jesse
 
Hat jemand von euch schon Stealth - Unter dem Radar gesehen? Jesse hat dort neben Jamie Foxx und einem Typen, dessen Name mir gerade entfallen ist, die Hauptrolle als Pilotin eines Kampfjets.
Was die Kritiken angeht, hat der Film ja eher durchschnittlich abgeschnitten.

Mitte November läuft übrigens Jesse's neuester Film Elisabethtown in den Kinos an.

Bye!
Jesse
 
Mmh, in 7th Heaven hat sie mir ganz gut gefallen, so rebellisch:D
Kinofilme mit Jess hab ich leider noch keine gesehen...
Aber wie es scheint, ist sie jetzt sehr erfolgreich^^
 
Werbung:
Also bei 7th Heaven mochte ich sie total gerne. Die familie sah immer so friedlich aus und sie hat da etwas mehr Stimmung reingebracht :D Ich fand sie auch bei "Blade Trinity" total klasse. Da hatte sie ne sexy Rolle, passt super zu ihr sowas :)
 
Zurück
Oben