• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Biel

Jesse

5.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
9.742
Ort
Twilight Zone
Jessica Claire Biel​

Die am 3. März 1982 im amerikanischen Ely, Minnesota geborene Jessica Claire Biel wuchs gemeinsam mit ihrem vier Jahre jüngeren Bruder Justin und ihren Eltern Jon und Kim in Boulder, Colorado auf.
Jessica ist 1.72 m groß, hat braunes Haar und braune Augen. Ihr Spitzname ist "Jesse".

Mit 9 Jahren fiel sie erstmals durch ihr außergewöhnliches Stimmtalent auf (das uns dank Synchronfassung leider verborgen bleibt). Sie trat in diversen Musicalinszenierungen auf (Die Schöne und das Biest, etc.)

Bis zum Alter von 14 Jahren modelte Jesse und kam erst relativ spät zu ihrem heutigen Beruf.
1994 wurde sie in Diane Hardin´s "Young Actor´s Space" von einem Talentscout entdeckt.
Seit diesem Zeitpunkt drehte sie, im Gegensatz zu ihren Schauspielkollegen Barry Watson und Beverley Mitchell, wenige Filme, was aber eher damit zusammen hängt, dass sie selten zwischen ihren Drehs für "Eine himmlische Familie" Angebote annehmen möchte, da sie sich vollkommen auf die Rolle der Mary Camden beschränken möchte.

1996 wurde sie für "Eine himmlische Familie" gecastet und ist seitdem als älteste Tochter des Ehepaares Camden im Fernsehen zu sehen. 1999 schloss Jessica die Highschool mit einem guten Durchschnitt ab. Seit Herbst 2000 besucht sie die Tufts University in Boston.

In den letzten Jahren machte Jesse sich durch mehrere Ärgernisse zum Gespräch. Zum Beispiel zog sie sich (im übrigen damals noch minderjährig) im Januar 2000 für das "Gear Magazine" aus. Auf der Titelseite stand passend dazu: "Gefallener Engel". Im dazugehörigen Interview lästerte Jessica über ihre Rolle in "Eine himmlische Familie" und ließ dabei verlauten, dass sie am liebsten gefeuert werden möchte. Sie hat nämlich das "liebe Mädchen- Image" satt, das die Mary ihrer Meinung nach darstellt. Dies verbaute ihr Chancen auf neue Projekte. Außerdem zog Jesse derb über ihre Serienschwester Beverley Mitchell her. Später bereute sie allerdings den Schritt des Nacktfotografierens.

Aufgrund ihres Studiums, dass sehr viel Zeit beansprucht wurde der Charakter der Mary zu Mitte der 5.Staffel vorerst aus den Drehbüchern herausgeschrieben und hat nur noch einige Gastauftritte. (Was vielleicht auch etwas mit dem Skandal der Fotos zu tun hatte)
In ihrer Freizeit treibt Jesse viel Sport. Sie liebt das Fußballspielen, geht aber auch gerne Rollerbladen oder Schwimmen. Sie fährt einen 1994iger Bronco, hat eine Katze namens "Kit Kat" und einen Hund ("Freckles"). Jessica sammelt alte Brillengestelle. Sie hat eine Sammlung von über 200 Exemplaren.

1999 wurde sie vom "People Magazine" zu einer der 50 schönsten Frauen der Welt gewählt.


Ich finde, Jessica Biel ist eine klasse Schauspielerin und schaut dazu noch wunderschön aus.
Was haltet ihr von Jesse? Ich bin schon auf eure (hoffentlich zahlreichen) Meinungen gespannt :)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Ich kenne Jessica von 7th Heaven und finde sie auch sehr hübsch, wie du Doreen ;) Ich habe leider kaum mehr Filme mit ihr gesehen, doch einen, aber ich hab den Namen irgendwo vergraben ;)
 
Ich kenne Jessica Biel nur von Einer Himlische Familie. Sie ist eine gute Schauspielerin, und auch hübsch.
 
Ich finde Jessica Biel ist eine sehr gute Schauspielerin. Ich kenn sie auch nur von 7th Heaven aber dort find ich sie echt gut. Vom Aussehen her find ich sie auch sehr hübsch.
 
jesse ist superhübsch und in 7th heaven mag ich sie und lucy am liebsten;)
ich hab leider noch keine filme mit ihr gesehen:(
hoffendlich wird sich das noch ändern,schade dass sie als mary nicht mehr so oft in 7th heaven zu sehen ist:weinen2:
Lg shiny:hase:

ps: weiss jemand wann endlich die 8. staffel von 7 th heaven kommt?
 
stimmt sie ist wirklich sehr hübsch. wenn ich ehrlich sein muss ist/war sie mein lieblingschara in "eine himmlische familie"

ich war echt begeistert von ihr...
 
Filme in denen sie mitgewirkt hat:

Ulee's Gold - Casey Jackson (1997)
I'll Be Home for Christmas - Allie (1998)
Summer Catch - Tenley Parrish (2001)
The Rules of Attraction - Lara Holleran (2002)
The Texas Chainsaw Massacre - Erin Hardesty (2004)

Noch nicht erschienen
Blade: Trinity
Stealth


Bye!
Jesse
 
Ich finde "Jesse" sehr sympathisch und kann mich noch sehr gut an ihre Rolle als Mary Camden erinnern, in welcher ich diese Schauspielerin zum ersten Mal erlebt habe. Danach habe ich sie noch in dem Weihnachtsfilm, von dem ich den deutschen Titel leider nicht mehr weiß, "Summer Catch" und "Texas Chainsaw Massacre" gesehen. In jedem der Film war Jesse für mich sozusagen der "Star Number One", weil sie mit ihrer natürlichen Art einfach zu begeistern weiß. Ich hoffe, dass sie bald wieder in einem neuen Film im Kino zu sehen ist. Warum geht es denn in "Blade: Trinity" genau? Wird das eine Mischung aus Vampirmovie und Matrix? ;)
 
ich kenn sie aus "eine himmlische Familie". sie und lucy sind die besten......, und aus ein paar Werbesendungen. aber sonst hab ich noch keine filme mit ihr gesehen.
finde aber das sie eine super gute schauspielerin is !!!!
 
Blade: Trinity

Regie: David S. Goyer
Premiere: 10. Dezember 2004 (USA)
Drehbuch: Marv Wolfman & Gene Colan
Dt.Start: 06. Januar 2005
Genre: Action
FSK: nicht bekannt
Land: USA
Länge: nicht bekannt

Cast:
Wesley Snipes (Blade), Kris Kristofferson (Abraham Whistler), Ryan Reynolds (Hannibal King), Jessica Biel (Abigail Whistler), Parker Posey (Danica), Cascy Beddow (Flick)

Inhalt:
Durch die Auferstehung von Dracula alias Drake wollen die Vampire die Menschheit endgültig unterwerfen. Damit ihnen Blade dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass Blade fortan als verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende Unheil trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit den menschlichen Vampirjägern namens Nightstalkers.

@Christine: Der Film, den Du meinst, heißt auf deutsch Eine wüste Bescherung. da haben auch Jonathan Taylor Thomas aus Hör mal wer da hämmert und Adam LaVorgna, ebenfalls aus Eine himmlische Familie, mitgespielt.

Bye!
Jesse
 
Hey, ich hatte ja gar nicht so Unrecht mit den Vampiren. Vielen Dank für die Infos, hört sich interessant an. Ich bin schon gespannt auf den Trailer und in weiterer Folge auf den Film selbst. Ich habe hier ein High Quality Pic von Jesse gefunden, ich denke, dass es aus diesem Film stammt. Finde das Kostüm irgendwie witzig - macht mich noch neugieriger auf diesen Film.
 
Wenn Du jetzt schon neugierig bist, mache ich Dich doch mit den angehängten Foto´s noch ein wenig neugieriger :D Ich habe noch 2 weitere Wallpaper. Allerdings reicht der Speicherplatz in diesem Post nicht mehr aus ;) Ich poste sie dann beim nächsten mal.
Ich bin aber auch schon auf den Film gespannt. Leider läuft er ja wohl erst im Januar hier in Deutschland an.

Bye!
Jesse
 
Genial, vielen Dank für die Bilder, einfach großartig. Der Film läuft im Januar an? Genau ein Jahr nach dem ersten Film mit Jesse, den ich im Kino erlebt habe - Texas Chainsaw Massacre. Damals war ich ja hellauf begeistert von diesem Film, etwas Spannenderes habe ich bis heute nicht erlebt. Ich persönlich finde, dass Rollen wie die der "Trinity" oder "Erin" einfach ideal für Jesse sind - erst dachte ich, sie würde mich nicht gänzlich überzeugen, weil ich sie zu sehr mit dem Charakter "Mary" in Verbindung bringen würde, aber dem war nicht so. Da fällt mir gerade ein, dass aber auch schon Mary ein bisschen etwas von einem "Bad Girl" hatte, spricht viel Selbstbewusstsein. Jedenfalls wirkt sie als mutige Heldin einfach klasse :).
 
Ich finde, dass es Jessica Biel sehr gut gelungen ist aus der Schublade der "Mary Camden" zu kommen. Das haben ihr sicherlich nicht viele zugetraut.
Achja, Christine: Sie heißt nicht Trinity im neuen Blade-Teil, sondern Abigail ;)

Bye!
Jesse

P.S. Sorry, die WPs sind ziemlich groß. Das letzte folgt dann im nächsten Post ;) :D
 
Werbung:
Ich kenne Jessica Biel von eine himmlische Familie, und ich habe den Film gesehen, dieser Horrorfil, irgendwas mit Massaker. Sie ist echt hübsch, und talentiert!!! Ist eine meiner Lieblingsschauspielerin.
 
Zurück
Oben