• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Garner

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
hi :)

wie findet ihr die Alias-Darstellerin?? Sie hat auch in Daredevil und Catch Me If You Can mitgespielt.
Ich mag sie total, sie ist mir sympathisch, ich finde sie hübsch und sie bringt die Rolle der Sydney Bristow gut rüber.
Demnächst kommt ihr neuer Film "13 wird 30" in die Kinos, wo sie ein Mädchen spielt, das sich wünscht erwachsen zu sein (ähnlich dem Film "Big" mit Tom Hanks).

Postet eure Meinung über Jennifer Garner hier :)

lg trin
 
Werbung:
Also, Alias schau ich mir gar nicht an ;) Als das damals angefangen hat, hatte ich zu dem Zeitpunkt immer Training und aufnehmen brachte nichts, weil ich es hinterher eh nicht mehr angeguckt habe.
Ein oder zwei Folgen hab ich gesehen (wenn auch nicht kapiert ;)) und ich fand, sie verkörpert die Rolle der Sidney echt klasse...

Irgendwie mag ich Jennifer Garner, warum genau, weiß ich gar nicht ;) Aber sie kommt einfach sympathisch rüber und sieht auch wirklich nicht schlecht aus...

Als ich dir Vorschau für ihren neuen Film gesehen hab, war ich hin und weg ;) Der wird bestimmt total klasse. Leider startet der ja erst voraussichtlich am 02.09. :(
Trotzdem freu ich mich schon total drauf :D
 
ich find sie hat ne klasse Figut! :zustimmen
Das sieht man auf dem Foto eh sehr schön, find ich.
Außerdem find ich ihr Lächeln so süß ;)
 
Also Jennifer Garner ist meine absolute Lieblingsschauspielerin!!!
13 going on 30 werde ich mir auf jeden Fall angucken. Weis jemand, wann der in Deutschland ins Kino kommt?
 
Also ich finde Jennifer Garner super!

Vorgestern oder so habe ich auf MTV gesehen wie sie "Alias" drehen.
Über den neuen Film habe ich schon vor ca. 1 Jahr gehört.
Ich denke der ist super!

Greez, Eames
 
Jennifer Garner ist einfach ein tolle Schauspielerin. Ich finde, sie hat die Rolle als Sydney Bristow in Alias erst zu dem gemacht, was sie ist. In Daredevil gefiel sie mir schon gut, aber Alias hat mir den letzten Kick mit ihr gegeben. Ich wünsche mir noch mehr Projekte mit dieser gutaussehenden Frau...
 
Jennifer Garner ist KLASSE! Ich liebe Alias und sie verkörpert Sydney einfach supi! Man hätte echt keine bessere Besetzung für diese Rolle finden können. "13 wird 30" werde ich mir sicher anschauen ...

ah, ja ... wisst ihr eigentlich, dass sie in "Pearl Harbor" (*heul*) eine Krankenschwester (Nebenrolle) gespielt hat ... sie war total unaufällig und ich hätte sie nicht erkannt, wenn ich nicht gelesen hätte, dass sie mitspielt. :)

hier ein pic:

246798.jpg

(Jennifer ist die mit der Zeitung in der Hand) Hättet ihr sie erkannt?

und noch was. Sie hat sich ja von Scott Foley (spielt in der Serie "Felicity" Noel) scheiden lassen und ist mit ihrem Alias-Kollegen Michael Vartan zusammen? Weiß jemand ob sie (eh) noch zusammen sind???

lg
 
Cole's_Girl schrieb:
und noch was. Sie hat sich ja von Scott Foley (spielt in der Serie "Felicity" Noel) scheiden lassen und ist mit ihrem Alias-Kollegen Michael Vartan zusammen? Weiß jemand ob sie (eh) noch zusammen sind???

lg

ja, jennifer garner und michael vartan sind immer noch zusammen :verliebt:
das steht in der aktuellen TV-Highlight (Juli 2004):

SPOILER
Nachdem Sydney für alle Ende der zweiten Staffel gestorben war, traf Michael Lauren ein Jahr später und verliebte sich wieder [...] Für Sydney ist die Tatsache, dass Michael eine Ehefrau hat, nur schwer zu verdauen. Für sie sind seit ihrem letzen Treffen nur ein paar Tage vergangen und plötzlich hat sich ihre ganze Welt dramatisch verändert. SPOILERENDE
--> Wenigstens hat Schauspielerin Jennifer Garner einen Trost: In der Realität sind Michael Vartan udn sie immer noch ein glückliches Paar! <--


;) find das total süß!! :zustimmen

lg Carrie
 
@Carrie:

Danke für die erfreuliche Info ... die zwei passen echt supi zusammen ... :D :D

was die Spoiler angeht:
ich war sooo neugierig und hab mir natürlich gleich den rest der zweiten und die komplette 3. Staffel schon durchgelesen ... und ich sag nur :weinen: ... aber Leute eins kann ich euch sagen: ES WIRD SPANNEND!!! :)

Das liebe ich an Alias so, es ist immer spannend ... jede Folge hats in sich!

lg
 
schon die aktuellen News gehört?

ANGEBLICH (ich weigere mich das zu glauben) sind die beiden nicht mehr zusammen. Jen soll sich von Michael getrennt haben und soll jetzt angeblich mit Ben Affleck zusammen sein, während Michael jetzt angeblich mit J.Lo zusammen sein soll.

wie gesagt, ich glaubs nicht. erst wenn ichs direkt von nem pressesprecher von einem der beiden höre, glaube ichs.

Quelle

lg Carrie
 
Aber moment... J.Lo ist doch jetzt verheiratet, oder? Da kann Michael schonmal nicht mit ihr zusammen sein. :D YEAH! Schritt für Schritt wird die Wahrheit entdeckt... oder um es in Aliassprache auszudrücke: Truth takes time... ;)

Sooo und zur anderen Seite äussere ich mich nicht weiter, ich glaub's nicht solange irgendwer der davon Ahnung hat das bestätigt. (Pressesprecher, Jen selber...) :zustimmen

Zu Jen selbst, ich finde sie ist eine super Schauspielerin. Leider hab ich sie bis jetzt nur in Alias gesehen, aber das kann man ja ändern. ;)
 
Werbung:
@ Carrie:
erstmals danke für die (wenn auch unerfreulichen) News. Aber ich glaub es nicht. Klingt sehr nach Gerücht ... und hört sich sehr erfunden an. J.Lo ist mit Marc Anthony verheiratet ... außerdem hat Ben Affleck auch eine Freudin ... leider hab ich den Namen vergessen!

wie schon Carrie gesagt hat ... ich glaubs erst, wenn es ne Pressesprecherin sagt!!! und hoffe dennoch, dass sie zwei noch zusammen sind!!!! Die sind sooo ein süßes Paar!
 
Zurück
Oben