• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Alba

Früher fand ich sie sehr gut, heut ist sie mir nicht mehr so sympathisch. Mag sein, dass das auch an der Trennung von Michael Weatherly liegt, denn die zwei waren für mich ein Traumpaar.

Ich kann nicht gut sagen, dass ich finde dass er zu alt für sie ist, mein Mann und ich haben auch einen Altersunterschied von 9 Jahren.

Hier eine nette Seite mit Bildern von Gastauftritten bzw. Auftritten in anderen Serien/Filmen :
http://www.jessicaalba.net/otherpics.html

Ich find sie wirkt so arrogant. Zumindest seit Honey. Oder es ist einfach die andere Optik die so wirkt. Keine Ahnung.
 
Werbung:
Traumpaar waren sie eigentlich schon irgendwie.

Meja: Das mit dem Arogant ist mir auch schon aufgefallen. In letzter Zeit wirkt sie etwas überheblich.
 
ich bin ein FAN von ihr, sie ist echt voll genial und sieht gutr aus! Bsonders im Film Honey hat sie mir gu gefallen.

katki die Bilder sind echt cool!
 
sie ist ja auch ne klasse schauspielerin. und h[bsch dazu.
aber dennoch ist sie etwas ueberheblicher geworden
 
überheblcih? Ich finde nicht das sie überheblich ist! Ich finde Jess sehr sympatisch aber jeder hat halt eine andere meinung!

Zu den hübsch: ich finde sie auch hübsch! Je älter sie wird, umso hübscher meiner mienung nach!
 
News: Julian McMahon ( Cole bei Charmed) soll den bösewicht Dr. Doom in dem im Sommer 2005 erscheinenden Superhelden Film " Fantastic Four" spielen. Hauptrolle hat " Dark Angel" Jessica Alba.
 
Ich mag Jessica Alba irgendwie. Aber in letzter Zeit nicht mehr so...ausser Honey hab ich nichts mehr von ihr gehört, seit Dark Angel abgesetzt wurde. Findet ihr es nicht auch blöd, dass die 2. Staffel bei uns nicht ausgestrahlt wurde, nur weil es keine Dritte gab? In Dark Angel fand ich Jessica jedenfalls sympathischer als in Honey.
 
ich finde sie ist eine super gute sschauspielerin...honey finde ich super! hab den film auf dvd und schon tausend mal gesehen..dark angel ist auch klasse! :zustimmen

glg
 
Hi, Jessica Alba ist meine Lieblingsschauspielerin. Ich habe beide Staffeln von Dark Angel auf DVD und ich habe auch den Video von Honey, den ich mir schon viele Male angeschaut habe! Sie dreht gerade 2 Filme glaube ich, Sin City und Fantastic Four. Im Film Sin City spielen viele betühmte und gute Schauspieler mit. Ich weiss jetzt nur nicht gerade wie sie alle heissen. Aber dass finde ich heraus! Tüüüss
 
Hi Fans, hier sind die versprochenen Schauschpieler von Sin City!!! Der Cast von "Sin City" könnte hochkarätiger kaum sein: Ex-"Dark Angel" Jessica Alba, Bruce Willis, Benicio Del Toro, Josh Hartnett ("Pearl Harbor"), Leonardo DiCaprio, Elijah Wood ("Der Herr der Ringe") und Brittany Murphy sind dabei - um nur die Bekanntesten zu nennen. Die Dreharbeiten finden in Austin/Texas statt.
 
ja sie ist echt ne super Schauspielerin ;)

dark Angel war mal meine Lieblingsserie aber dann gings ja zu Ende. Aber ich werde mir ihr nächstes Kino-Film bestimmt anschauen. Da spielt mähmlich Josh Hartnett auch mit :verliebt:
 
Werbung:
Hallo!

Ich finde Jessica Alba ist eine super Schauspielerin. ICh habe immer Darkangel geguckt(nicht nur wegen ihr, auch wegen ihrem Serienpartner :gemein: ) Honey habe ich auch gesehen und sie hat mich überzeugt :zustimmen
Greez :hase:
 
Zurück
Oben