• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Honey

ich hab den film am samstag gesehen und fand ihn wirklich gut...mein verlobter hat sich enthalten, er steht mehr auf action :D
einige passagen fand ich auch zu langwierig, aber ich fand den kleinen raymond auch total süß, aber sowas werd ich nie haben, denn dann müsste ich mir nen neuen verlobten suchen, damit unser kind so ausschauen würde...die lieder fand ich alle gut, besonder das auf der benefizgala "i believe" von jolanda adams...hab den soundtrack vom film zuhause!
 
Werbung:
Ich habe den Fim mit einer Freundin im Kino geschaut. Ich fand ihn super. Vorallem wie die getanzt haben und am ende bei derGala, der Song *schön*
Es ist einer der wenigen Filme, die ich auch 2 mal schauen könnte. :)
 
Ich hab den Film zwei mal im Kino geshen da ich ihn aunfach klasse fand, besonders die Tanzszene in der Tanzschule als Honey mit dem Kids/Tennies geübt hat (Ungefähr am Anfang).
 
AW: Honey

Hab mir den Film neulich endlich mal angesehen. Wollte den schon lange mal angucken…

Auf jeden Fall ist der Film total super! Jessica Alba hats echt drauf. Ist wirklich ne tolle Tänzerin. Den kleinen find ich total sweet..
Zur Story: Die ist natürlich auch super. Zwar etwas vorhersehbar. Aber das macht ja nichts, zumindest mir macht es nix aus =)

 
Werbung:
Zurück
Oben