• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Garner

Ich habe auch noch nie "Alias" gesehen (...auch nicht den 3-Minuten-Auftritt in "Catch me if you can" ;)) und hab mich daher nie besonders für Jennifer Garner interessiert, aber nachdem ich "30 über Nacht" gesehen hab, in dem ich sie einfach wunderbar fand, mag ich sie richtig gern und ich überlege ernsthaft, mal "Alias" auszuprobieren ;)
 
Werbung:
Also Alias ist höchst empfehlenswert, ziemlich hoher Suchtfaktor. Aber man sollte schon das Genre (dummes Wort, mir fällt kein besseres Wort ein) mögen. Aber eigentlich ist alles dabei: Romantik, Aktion, Drama... :D :zustimmen

Und ich trauere immer noch... wegen der Trennung von Michael und weil ich 30 über Nacht nicht gesehn' hab'. :umschauen ;)
 
Ich finde sie auch echt toll! in Alias und in Eh Mann wo ist mein Auto hat sie auch mitgespielt!!
 
ich liebe jennifer garner sie ist so sympatisch und niedlich
auch in der serie alias spielt sie einfach grandios und in ihrem neuen film plötzlich 30
war sie so lustig der film und sie selbst find ich super!!!!!!!!
 
In Alias mag ich sie eigentlich nicht so, aber in "30 über Nacht" war sie einfach total klasse, ich musste mich echt ab ihr totlachen. Auch so find ich sie sehr hübsch und symphatisch.
 
Ich hab neulich MTV Diary mit Jennifer Garner gesehen und das war einfach nur toll. Jen ist eine so tolle Persönlichkeit, natürlich und irgendwie niedlich. ;)
 
^^MTV Diary hab ich auch schon bereits einige Male gesehen. ;)

|Lulu| schrieb:
Jen ist eine so tolle Persönlichkeit, natürlich und irgendwie niedlich.
^^Das seh ich genauso.... Kein Wunder, da sie ja mit Abstand meine Lieblingsschauspielerin ist. Ich bin gerade sowieso irgendwie in einer kleinen "Jen-Phase" lol

Schade find ich es, das sie den Golden Globe für ihre Rolle in Alias nicht gewonnen hat. :( Ich hätte ihr den echt so gegönnt und hab so gehofft, das sie gewinnt. ;)
 
ich glaub da gehts uns allen gleich ;D sowohl mit der Jen-Phase (*auf die Avas und Sigs deut* :D), als auch, dass wir ihr den GG gegönnt hätten. Aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht erwartet, dass sie ihn gewinnt. Die Konkurrenz war "aktueller"...

was ich absolut klasse find.. in den Staaten läuft bereits die 4. Staffel :zustimmen immer Mittwochs, gestern (19.1.) lief 4x04. Ich muss sagen, super spannend *die folgen ja brav mitverfolg* ;)

und auch, wenn es viell nicht viele gibt, die die 4. auch schon kennen..

SPOILER - SEASON 4
Aaalso.. APO, fangen wir damit an :D abgesehen davon, dass mir der Name ur gut gefällt (Authorized Personnel Only ^^), find ich auch gut, dass es wieder mehr so in Richtung das-sind-Agenten-für-eine-Geheimorganisation-und-müssen-Mission-bestehen geht :D naja.. ehrlich gesagt, kann man ja noch nicht viel sagen, nach so wenigen Folgen.
Schade find ich, dass Sark bisher noch nicht vorgekommen ist, und seeeehr positiv find ich, dass Syd und Vaughn da weitermachen, wo sie Ende der 2. Staffel unterbrochen wurden :colgate: \o/
SPOILERENDE - SEASON 4

hm.. ansonsten.. *jen-wanna-be-and-ben-wanna-kill-t-shirt überzieh* :D
 
*jen-wanna-be-and-ben-wanna-kill-t-shirt überzieh*
:rofl: Hübsches Shirt. Ich hab aus Frustration sogar Ben A. Hassnotizen in mein Englisch Buch geschrieben... und Jennifer Garner+Michael Vartan... :erröten: ;)

Hab' mir auch ein bisschen was zur 4. Staffel ansehen können (aliasmedia.com sei dank *zwinker*) und ich finds einfach nur geil. Wirklich gut. Verstehe ich das richtig, kannst du dir die Folgen schon ansehen?? Ganz? Oder steh' ich auf dem Schlauch? ;)

Jaja, das Jen-Garner-Fieber greift um sich... :D
 
Jetzt find ich sie irgendwie total hübsch und auch das sie voll die gute Schauspielerin ist. Ich finde auch das sie voll zu Ben passt mal sehn wie lange die Beziehung hält...

vlg lary
 
Werbung:
Habt ihr dass schon gehört??

Während man noch letzte Woche Spekulationen darüber anstellte, dass Jennifer Garner womöglich wegen einer Schwangerschaft die Promotion von Elektra abbrach, wurden heute die vollen Ausmaße ihrer Beschwerden bekannt: Die Schauspielerin erlitt am Set von Alias einen Nervenschaden während eines Stunts.

Ein Insider berichtet: "Zunächst dachten wie alle, dass sie eine Virusinfektion hatte, aber die Ärzte stellten Schlimmeres fest. Um die Sache nicht zu verschlimmern, rieten ihr die Ärzte, die Promo (darunter ein Auftritt in der Saturday Night Live Show) erstmal abzusagen."

Wir wünschen Jennifer Garner gute Besserung!
Quelle: www.myfanbase.de

Keine Ahnung obs wirklich stimmt, aber wenn ist das ja nichts schönes. :umschauen

WILL DENN WIRKLICH KEINER WAS DAZU SAGEN?? :verwirrt:

Und noch was, Jennifer Garner wurde von askmen.com zu einer der "Most desirable Women 2005" gewählt. Sie erreicht Platz 28.
 
Zurück
Oben