• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jessica Alba

K

katki

Guest
Wie gefällt euch die Max darstellerin denn?
Finde sie irgendwie cool.

Auch bei Honey war sie super gut;)
 
Werbung:
Ich finde Jessica Alba auch spitze!!

Bei Dark Angel ist sie einfach super cool!!! :zustimmen

Ich hab Honey leider noch nicht gesehen... :weinen:
 
Die Filmmusik war klasse. Jessica hat gut gespielt.

Sie war ja mal mit ihrem Dark Angel Partner zusammen.
Oder?
 
Ich find Jessica einfach nur cool!
Sie ist ne super Schauspielerin und sieht sau gut aus!
Als Max in Dark Angel war sie einfach cool und Honey hab ich zwar leider nicht gesehen, aber hab genug gutes drüber gehört!
 
also als max war sie einsame spitze!in honey hab ich nicht gesehen,habe aber nur gutes über sie darüber gehört;)mag sie als schauspielerin echt supergerne und freu mich auf ihren neuen film;)
 
Ich find sie sowohl in Dark Angel als auch in Honey absolut hamma geil.
Sie is sehr talentiert und sieht auch super aus.
 
Also mir gefällt sie gut sie ist hübsch.

Dark Angel hab ich nie wirklich gesehen und Honey hab ich nciht gesehen.
 
´Kann mir einer Sagen wie alt sie ist???
Habe keine Anung.

In was für Fimen / Serein hat sie denn noch mitgespielt??
 
Hey katki,

an dieser Stelle hätte ich dann auch direkt einen kleinen Kritikpunkt an deinen Themen. Denn als Themenstarterin wäre es klasse, du würdest die Leute erstmal ein wenig über den/die Schauspieler/in informieren, sicher ist nicht jeder bei jedem bekannt. Wie wäre es also beim nächsten Mal vielleicht mit einem kleinen Portrait zum Start? :) (Informieren könntest du dich über www.google.de oder eine sonstige Suchmaschine)

Jessica Alba

alba1033~.jpg
alba1030~.jpg


*28.04.1981 in Pomona, California, USA

ausgewählte Filmographie
1995 - Flippers neue Abenteuer (Serie)
1999 - Ungeküsst
2000 - Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt
2000 - Dark Angel (Serie)
2003 - Honey

Sonstiges
Sie hat Vorfahren aus Frankreich, Dänemark, Spanien, Mexiko
Sie modelte eine zeitlang
Jessica war mit ihrem Schauspielerkollegen Michael Weatherly (Logan in "Dark Angel") liiert.

Link (englisch)
http://www.starpulse.com/Actresses/Alba,_Jessica/
http://www.jessicaalba.net
(leider nix auf Deutsch gefunden)​

Mir war sie als genmanipulierte Max aus "Dark Angel" bekannt, die Serie habe ich aufgrund der Charaktere, des Plots und der Action sehr gerne gesehen und ich finde ich auch, dass die Schauspieler ganz überzeugend waren.
Habe ab und zu mal etwas über Jessica gelesen - als Person macht sie auf mich einen sympathischen und bodenständigen Eindruck.
 
Kritik angenommen. Ich werde in Zukunft etwas besser nachforschen.

Danke für den tollen Beitrag
 
Hi! ich find Jessica cool! Honey hätt ich gern gesehen, mag solche Filme mit Tanz und Gesang:D :zustimmen Aber ich geh nich viel ins Kino...dafür hab ich Dark Angel gesehn, das hab ich FAST immer geschaut und ich fand sie echt toll!!
 
In Honey war Jessica absolut klasse! Der Film war schön gemacht, Jessica kam als Hip Hop Tänzerin wirklich klasse rüber.
Der Film ist absolut sehenswert, den werd ich mir bestimmt auf DVD holen ;)

In Dark Angel hat sie mir auch sehr gut gefallen. Die Rolle der Max hat sie super verkörpert. Ein knallhartes Supergirl, aber für ihre Freunde trotzdem immer da. Ich hab kaum eine Folge verpasst.

Dass ich sie mag, sieht man nicht zufällig an meiner aktuellen Sig und meinem Ava, oder? ;)

Aber als ich gehört hab, dass sie mit Michael Weatherly zusammen ist, war ich doch etwas überrascht. In Dark Angel waren Logan und Max zwar ein total süßes Paar, aber auf Bildern aus dem wahren Leben fand ich doch, dass sie etwas zu jung für ihn war/aussah (zwischen den beiden liegen 13 Jahre). Trotzdem kommt sie auf Fotos total sympatisch rüber ;)
 
Sandy: Wie du finde ich auch das sie und Michael in der Serie ein perfektest süßes Paar waren. Ganz im gegenteil zum echten Leben. er ist wirklich zu alt für sie und so weit ich weis hat es einen Sohn.
Jessica ist aber schon lange nicht mehr mit ihm zusammen. Ich glaube wegen ihrem Dad oder so.
 
Werbung:
Zurück
Oben