• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Jennifer ist jetzt wohl wirklich am Ende angekommen, in den USA zumindest.

Nach 14 Wochen in den Charts ist Rebirth in Amerika auf Platz #123 mit totalen Verkäufen von 631,341 Kopien. Jedoch scheint sich das Album wieder zu erholen, diese Woche verkaufte sich das Album nochmal etwa 8000 mal.

Woran liegt's? Klar, den falschen Singles.

Get Right - Eine Top 20 Single in Amerika, für #14 hat's gereicht und für 8 Wochen hat der Song in den Top 200 Single Charts rumgeplanscht.

Hold You Down - Keiner versteht warum dieser Track überhaupt eine Single ist. Er erreichte Platz #64 und blieb nur 4 Wochen in den Top 200 Single Charts.

Jennifer hat auch nicht mehr viel Auswahl. Die einzigen Tracks auf dem Album, die als Single geeignet wären sind Cherry Pie, Step Into My World oder Whatever You Wanna Do.

Epic macht Jennifer jedoch die Hölle heiß, wird die nächste Single das Album nicht irgendwie nicht pushen können, ist sie ihren Vertrag los.

Ich will das Projekt Rebirth umbenennen: Stillbirth.

Der Vergleich: Ein riesiges Comeback für Mariah Carey. Nach 6 Wochen hat das Album 1,500,000 Kopien verkauft und befindet sich noch immer in den Top 3. Klar, die Leadsingle schaffte es auch nur auf #12, aber die 2. Single heimste Mimi ihre 16. #1 Platzierung ein.

Tada. :)
 
Werbung:
Ich verstehe eins nicht : Warum um alles in Welt hat sie "HYD" ausgekoppelt ?
Das ist der 2.schlechteste Track auf ihrem Album , wenn nicht der schlechteste , das wegen dem Plattenvertrag ist ja echt hart.........
Aber sie hat ja so viele Single-Fähige Tracks auf ihrem Album , also z.b die du aufgezählt hast und noch einige weitere , ich finde das total schade das rebirth gefloppt ist , das Album ist wirklich gut , wenn This is me then.... gefloppt wäre würde ich es ja verstehen aber nicht bei Rebirth , hofentlich entschiedet sie sich aber für eine gute 3.Single , ich hoffe dass sie nicht "Still Around" nimmt :p
 
das find ich auch echt heftig, hätte wirklich nicht mit "hold you down" gerechnet, den track hasse ich schon fast auf dem album. dennoch is das album wirklich klasse und deshalb versteh ich auch nicht warum es gefloppt ist. obwohl ich "this is me then.." oder "on the 6" schon besser finde, hat sie mit diesem album aber auch wieder bewiesen, eine welch gute sänegrin sie is :)
ich hoff sie nimmt "cherry pie" als nächstes, das is mein fave...
 
@Hunny : stimmt , ich liebe Cherry Pie auch , eine zeitlang hat es geheißen dass es ja die 3.Single werden würde aber dann wurde es doch abgesagt , schade , es ist der beste Track auf dem Album :)
Ich finde "On the 6" auch besser da es ja mehr Latinoeinflüsse hat :)
 
Also ich finde ein paar von ihren Liedern ganz gut.
Z.B. Jenny From the Block oder Get Right.

Was ich allerdings nicht so toll finde, ist dass sie so oft echten Pelz trägt.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Und wieso nicht CP ? das regt mich soo auf , CP wär wirklich perfekt für eine Single. Naja hoffen wir dass sie mit WYWD wenigstens Erfolg hat. :) Aber wirklich schade Jennifer entscheidet sich immer für die falschen Liedern aber immerhin ist WYWD im Vergleich zu HYD und GT wahnsinnig besser.
 
ich mag viele songs von ihr, allerdings nur ältere:)
"jenny from the block" und "ain´t it funny":)D *Lf*)
ihre neuen songs finde ich nicht so gut:(
Lg shiny
 
ich versteh auch nicht wieso das Album so gefloppt ist, ich finds eigentlich auch klasse.
cherry pie gefällt mir auch echt gut, schade das das nicht ihr nächster Song wird.
Whatever you wanna do ist aber auch okay und ich hoffe auch, das sie damit mehr Erfolg hat. :)

niki
 
Es ist vorbei, Epic Records hat das Projekt Rebirth nun abgebrochen, es wird keine weitere Single mehr veröffentlicht. Noch vor 1 Woche hat Epic einen Radio Mix für Cherry Pie veröffentlicht, jetzt ist das Projekt wohl vorbei.

Schade.
 
Ganz ehrlich, ich dachte Jennifer hätte mehr Erfolg als Mariah mit ihrem Comeback. Dann hab ich mir Rebirth gekauft und wusste es besser. Keine Frage, Rebirth ist ein gutes Album, aber JLo, On the 6 und sogar This is me...then waren besser. Ich hab auch Vermutungen, woran es lag:
1. Schlechte Presse für Jenny: Die Journalisten haben es auf sie abgesehen. Erst die Bennifer-Sache, dann floppen ihre Filme Gigli, Jersey Girl und Manhattan Love Story konnte auch nicht an Erfolge wie Wedding Planner heranreichen (meiner Meinung nach liegt es auch z.T. an den männlichen Partnern, Ralph Fiennes hat wirklich so gar nicht zu Jennifer gepasst und Ben Affleck ist sowieso der letzte Dreck). Dazu kommen ihre Diva-Allüren, von denen die Hälfte sicher dazugedichtet wird, aber die Menscheit glaubt es ohne nachzufragen.
2. Wechsel der Musikrichtung: Rebirth enthält deutlich mehr Funk-Elemente als die Vorgänger. Mag sein, dass Jennifer privat Funk liebt, aber sie passt nicht in diese Musikrichtung. Sie hätte für ein Comeback Album zurück zu den Wurzeln gehen sollen, wie bei On the 6 und JLo P.Diddy die Tracks machen lassen sollen und ein paar spanische Songs mit Hubby Marc Anthony aufnehmen sollen.

Ein Lichtblick: Monster in Law ist ein großer Erfolg für Jennifer gewesen. Da ich soweiso finde, dass sie mehr schauspielern sollte, hoffe ich, dass sie das als Anreiz nimmt und ihre nächsten Filme wieder mehr in die Richtung von Wedding Planner gehen. Denn das war nun wirklich ein Erfolg (liegt natürlich auch am sexiest man alive, Matthew McConaughey)
 
Jennifer erfolgreicher als Mariah? niemals :lol:
Aber zum Thema.
Tja, wenn das stimmt, dann ist die gute wohl passé. "Whatever You Wanna Do" als Single wär auch ne Pleite geworden, der schrecklichste Track als Single nach "Get Right" allein wegen der Instrumentalisierung.
Bye bye Jennifer, bleib Schauspielerin, wobei lediglich Wedding Planner und Genug mir gefallen haben, aber Monster-in-Law ist sicher mal wieder was witziges + gutes von ihr.
 
Jennifer wird ganz sicher nicht nur beim Schauspielern bleiben, denn Epic Records hat den Vertrag mit ihr um 1 Album verlängert. Also jetzt erscheint zu Weihnachten erstmal die Greatest Hits Platte und dann im Sommer/Herbst 2006 das neue Album. :)
 
So schlecht ist sie ja nicht. Es ist halt nur sowas von dämlich, was für ein Pech sie hat. Auch wenn "Get Right" und "Whatever You Wanna Do" instrumentalisch grausig sind, finde ich immer noch, dass "Rebirth" das beste Album nach "On The 6" ist (auch wenn es immer noch eine Stillbirth ist wie du das so schön betitlet hast, Karin). Denn "J.Lo" ist mir zu Mainstream und zu nervig, Die Remixe sind "altes" Zeug und "This Is Me... Then" auf Dauer zu langweilig.
 
Werbung:
Jennifer Lopez - Greatest Hits

Jetzt ist eine Tracklist veröffentlicht worden, die mit Sicherheit aber noch geändert wird.

CD 01
01. If You Had My Love
02. Waiting For Tonight
03. No Me Ames (Ballad Version)
04. Feelin' So Good
05. Let's Get Loud
06. Love Don't Cost A Thing
07. Play
08. Ain't It Funny
09. I'm Real (Album Version)
10. Jenny From The Block (Remix ft. Styles & Lox)
11. All I Have (ft. LL Cool J)
12. I'm Glad
13. Baby I Love U
14. Get Right
15. Hold You Down (ft. Fat Joe)
16. Cherry Pie
17. Step Into My World

CD 02
01. Ain't It Funny (Remix ft. Ja Rule)
02. I'm Real (Remix ft. Ja Rule)
03. I'm Gonna Be Alright (Remix ft. Nas)
04. Focus (PREVIOUSLY UNRELEASED) [from Rebirth]
05. Too Gentle For Me (PREVIOUSLY UNRELEASED) [from On The 6]
06. I Wish (PREVIOUSLY UNRELEASED) [from J.Lo]
07. Still The Same (PREVIOUSLY UNRELEASED) [from This Is Me... Then]
08. Fooled (NEW TRACK)
09. Don't You Wanna (NEW TRACK)
+ PC Game 'Guess The Video'

DVD
All videos / Interviews / Making of 'Rebirth' & 'This Is Me... Then'

Ein ganz nettes Package zu Weihnachten. :)
 
Zurück
Oben