• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Jennifer Love Hewitt - Can I go now"

Werbung:
Da hab ich doch mal glatt ne frage zu ihr. Ich hab mal ein lied von ihr gehört, das war aber auf deutsch komisch weise... spricht sievnicht neglisch? naja jedenfalls hat sie da eine karaoke version gesungen..
ich kann mich niczt mehr gut errinnern. viielciht kennt jemand irgendwas mit karaoke von ihr.

das war irgenwas wo sie ishc dann auch noch versricht und dann lacht und so..

oh jetzt hab ich den text vergessen und weiter weiter weiter.. la la la..

so hat sie das richtig gesungen..
 
Ich kenne das Album von ihr, gefällt mir recht gut, doch am besten gefällt mir "How do I deal" vom Soundtrack zu "I still know what you did last Summer".

"Barenaked" und "Where you gonna run to" gefallen mir auch gut. ;)
 
How do I deal und Avenue of the stars sind echt super geile lieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JLH 4-ever
 
Hab mir vor.... :fragend: naja ist auf jeden Fall schon ziemlich lange her... das Album von Jennifer Love Hewitt gekauft,aufmerksam geworden durch den Song "Can I go now?", den ich echt total gut find

Am besten gefallen mir Avenue of the stars, BareNaked, Where you gonna run to? und Hey Everybody....How do I deal kenn ich leider nicht und bis auf "Heartbreakers" habe ich auch noch keinen Film von ihr gesehn was ich aber gern nachholen würde
 
How Do I Deal ist auf dem Soundtrack zu "I still know what you did last summer" oben und ich finde ihn sehr gut. Ist zwar mehr oder weniger ein 0815 Popsong, aber er gefällt mir. Ihre Stimme ist wahrscheinlich ausschlaggebend dafür. ;)

PS: Das Video dazu ist übrigens auf der DVD zum Film.
 
Werbung:
Ich hatte einmal (ist sehr lange her) "Can I go now?" gehört. Ich fand das halt gut, hab dann abr irgendwie nichts mehr von ihr gehört. Drew Fuller hat ja in dem Video zu Barenaked mitgespielt, dadurch bin ich dann auf das Lied gekommen. Das Album gabs bei uns nicht, deswegen musste ich mir das halt bestellen. MAnche Lieder sind ganz gut, aber mittlerweile ist es mir etwas zu poppig geworden.
 
Zurück
Oben