• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Werbung:
Rebirth wird es auch als Limited Edition als Dual Disc geben, d. h. ein CD/DVD Kombi-Set.
Auf der DVD wird dann das Video zu GR und eine Menge Hintergrundinformationen zu finden sein (auf der US-Audgabe aus zum GR Remix).
Und bei der deutschen Version ist der spanische Track 'Aspersuante' (oder so ähnlich :D) vorhanden (der Bonustrack der UK-Ausgabe).
 
Ich finde sie kann wirklich gut singen und tanzen, darüber würde ich überhaupt nciht diskutieren...aber hey...was man so von ihr hört, scheint die mehr als ein paar Diva-Allüren zu haben. Ich weiß ihre Fans hassen mich jetzt dafür, aber gegen sie als SÄNGERIN hab ich nichts....

sorry, meine meinung,
lg,
hannah
 
Also ihr neues Lied is doch echt der hamma. ich find das Mega geil und man kann dazu echt gut tanzen. Is doch geil, dass se wieder Musik macht! Ich fand ihre alten Lieder auch ganz gut, früher *löl*

Amy
 
Ich habe jetzt Rebirth ganz gehört und bin begeistert. J.Lo ist zurück und das Album kann sich schon mit den Vorgängern messen. :) Einfach klasse! "I Love" ist genial.
 
Ich habe eine Frage : wann genau erscheint Rebirth hier bei uns ? ;)
weil als ich früher PerfectDay gefragt hab , hat sie gesgat entweder ende märz oder ende februar ;) und jetzt wollte ich wissen ob es jemand genau weiß ;)
 
Es erscheint Ende Februar. :)

"Step Into My World" ist übrigens auch genial. :verliebt:

Bei "Ryde Or Die" kommt es mir so vor, als würde ich Brandy im Hintergrund hören. Brandy hat den Song ja auch für Afrodisiac aufgenommen. Hm. :(
 
@ Adonica: Äh, ich bin männlich ;) Das Album erscheint um genau zu sein, am 28.2.

@ Yuki: Warum hast du schon wieder das komplette Album gehört? (MTV Leak?!)
 
Ich hab's eh schon gefunden :p
Und mir gefällt das Album auch, besser als "J.Lo" und "This Is Me... Then", aber nicht so gut wie "On The 6".
Das hat mich dazu veranlasst eine Rezension bei Amzon zu verfassen *g* (müsste heute Abend öffentlich gemacht werden).
Mir gefallen "I Got U", "(Can't Believe) This Is Me", "Cherry Pie", "Step Into My World" und "Hold You Down" (trotz Fat Joe) am besten.
 
Du magst ja genau die selben Lieder wie ich! :) Ein klasse Album und auf jeden Fall besser als manch anderes von J.Lo. ;)

Ich hoffe Single No. 4 wird Step Into My World oder I Got You. :verliebt:
 
So bevor das Forum schliesst will ich nun auch mal noch einen Beitrag zu Jennifer Lopez verfassen.

Ich kann leider noch nicht über das neue Album reden, da ich es noch nicht hören konnte, aber ich weiss es ist eines der meist erwarteten in diesem Jahr.
Zu "Get Right": als ich den Song zum ersten mal hörte, konnt ich nicht glauben was ich da hörte, dieses Saxophon ging mir sowas von auf die Nerven und ich war echt enttäuscht, als ich dann aber den Clip dazu sah und n'bisschen aufdrehte fing ich an den Sound zu mögen und jetzt mag ich ihn total laut hören.
J.Lo ist cool, ja sie mit Sicherheit eine Diva, das zeigte auch ihr Auftritt bei "Wetten dass,...", als sie ihre Wette verlor und Thomas ein paar Tanzschritte zeigen sollte "hüstelte" sie absichtlich n'bisschen somit war das mit der Strafe erledigt und als die Sendung zu Ende war, war sie Schwubs verschwunden, aber so sind nunmal die heutigen VIP's.
Aber cool fand ich sie live zu hören und das klang echt gut, oft frage ich mich wie klingt das wohl wenn die Person es live singen muss, oft sagt man: das war ganz ok, selten: das klang ja schrecklich und noch rarer sind diese Ausnahmetalente deren Stimmen dich einfach umhauen und schaudern.
X-Tina, Alicia Keys und Whitney Houston (in ihren guten Jahren) gehören für mich dazu.
Nun bin ich vom Thema abgekommen, aber ich freue mich auf das neue Album Rebirth und ich hoffe doch sehr, dass J.Lo auch eine Europatour machen wird um sie mal live erleben zu können.
Ich habe zu hause die DVD Jennifer Lopez-Let's Get Loud und dieses Konzert ist der Hammer, ich will das auch einmal erleben.
Bis jetzt gefallen mir aber "On the 6" + "J.Lo" am besten, ich bezweifle, dass sie diese beiden übertreffen kann, aber wir werden sehen.
 
Werbung:
hy!!


Ich find Jennifers Musik echt gut. Aber sonst ist sie ne Zicke. (sorry das ich es sage aber es stimmt :D )

Der Person Jennifer Lopez stehe ich eher ein wenig kritisch gegenüber. Ich denke, dass sie sehr arrogant geworden ist und das sie schon längst vom Boden abgehoben ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und von da her mag ich sie irgendwie gar nicht. ;)
Aber, sie hat viele Talente. ich habe alle vier Alben von ihr und kann auch vom neusten behaupten, dass es ein Meisterstück ist. Zudem ist sie wirklich bildhübsch und ihre Filme sind auch toll. "Glow" besitze ich auch und ich mag es sehr.
Über ihr Hinterteil kann man sich streiten! ;)

glg. sandra
 
Zurück
Oben