• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles aus mit Jenifer Lopez und Ben Affleck!!

findet ihr es gut das sie in verlassen hat??

  • ja ich finde es gut sie passten ja so wieso nicht zu einander!!

    Stimmen: 3 11,1%
  • nein, ich finde es jetzt schade!!

    Stimmen: 5 18,5%
  • naja...das kann nur sie sagen!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • das ist mir doch egal!! die kann sich noch 3 mal heiraten! mich interessiert das nicht!!

    Stimmen: 16 59,3%
  • ich finde es auf einer seite schade aber auf der anderen auch gut sie wird schon noch den richtigen

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
jetzt hat sich jennifer lopez noch von ihren (ehe) maligen-verlobten getrennt!! es ist alles aus mit jennifer lopez und ben affleck!! wann bekommt auch sie sein traum-mann??
also ich habe ne umfrage an euch!!
wie findet ihr das?? also sie war doch glaub ich 2-3 verheiratet und 2 mal verlobt!!!!! :D
wie findet ihr das???

naja...freue mich auf antworten!!
schöne!
 
Werbung:
Jeden das Seine. Nur weil sie eben berühmt ist, denken manche, die kann sich nichts erlauben. Wieder andere denken, die darf alles.
Wenn sie meint so ihr Leben führen zu müssen und wenn sie damit zurecht kommt soll sie doch.
 
Seid gepriesen!

Seien wir doch mal ehrlich: Irgendwann musste es ja so kommen! Wie oft hatten sich die Beiden zwischendurch getrennt? 2x? 3x? Tja, irgendwann kommt halt der endgültige Bruch. Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist. An Männern mangelt es ihr sicher ebenso wenig wie ihm an Frauen. Von daher leiden die Beiden sicher nicht lange an Einsamkeit und werden schon wieder jemanden finden.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also mir is es ziemlich egal....aber ich finds eigentlich gut, dass das zw. denen endlich aus is.
ich hab so das gefühl J.Lo wollte damit nur wieder schlagzeilen machen...es tut einer beziehung einfach nciht gut, wenn sie so in der öffentlichkeit ausgelebt wird..das konnte gar nicht funktionieren.

tja und wieviele männer sie jetzt noch heiratet und wie viele verlobungen es noch geben wird, ist echt ihre sache...wenn sie meint das sie ihr leben so führen muss, bitte
 
Ich hab eigentlich nie dran geglaubt das die beiden jemals heiraten werden, ich meine, sie haten immer streit, oh nein, J.Lo muss das er muss das, wir können erst in 6Monaten heiraten, okay sternchen müssen halt mehrmals verschieben, aber doch nicht so!
Die haben ja selbst gar nicht dran geglaubt, denn wenn sie es wirklich wollten hätten sie es getan!
Und ich glaube nicht das das eine bessere Kariere macht, wenn ich heiraten möchte dann muss ich mir auch ganz sicher sein und nicht einfach nach zwei Monaten sagen, sorry schatz aber ich hab gemerkt ich brauche meine Freiheit also scheidung und beim nächsten gehts so weiter!
Das ist doch daneben!
 
Es war ja irgendwie vorauszusehen, dass das keine Liebe fürs Leben ist.
Ich finds aber schade.
Naja, mit Männern hatte sie ja noch nie Glück, wenn man an p.diddy denkt.
Ben Affleck war zumindest der erste, der äußerlich gut zu ihr gepasst hat, aber das reicht ja logischerweise nicht.
 
Ich fand schon, dass die Beiden zusammengepasst haben. Aber dieses eiwge hin und her hat total genervt. Besonders nervig an sich war aber, dass alles so breitgetreten wurde... Vielleicht wären die längst verheiratet, wenn nicht gleich die Medien sich drauf gestürzt hätten, sobald es einen Anhaltspunkt gab, wo die Hochzeit hätte stattfinden können.
 
Ja, okay sie passten zusammen aber wie gesagt, ich glaube die Hochzeit hätte die stat gefunden und vielleicht lag es auch an den Medien aber sie haben ja nie gesagt, dann heiraten wir und nicht anders, ich denke wenn ihre Hochzeit wirklich so wichtig gewesen wäre hätten sie auch durch gezogen und sich nicht von den Medien ablenken lassen!
 
Ich find's irgendwie schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Sie waren schon ein goldiges Paar.
Aber irgendwie konnte man sich das denken. Erstens die ganzen Medien, die ihre Beziehung in der Öffentlichkeit breitgetreten haben. Sowas ist sicher nicht förderlich für ne Beziehung. Und außerdem ist Ben Affleck ja auch nicht gerade ein unschuldslamm. Der scheint ja öfter mal fremdgegangen zu sein. und sowas würde ich mir auch nicht bieten lassen, egal ob ich Jennifer Lopez heiße oder Sandra Klein.

Im Ehevertrag stand ja angeblich was drin, dass wenn Affleck fremdgeht, dass Lopez dann 5 Mio $ Schmerzensgeld oder sowas in die Richtung kriegt.... ;) Also wenn sie's nötig hat, sowas in den Ehevertrag reinzuschreiben, dann will das schon was heißen (meiner Meinung nach)

Ob ich's gut find, dass sie ihn verlassen hat? Mein Problem ist's nicht, obwohl ich's wahrscheinlich auch so gemacht hätte...

Aber sobald so eine Beziehung dermaßen in der Öffentlichkeit steht, geht sie -denke ich- fast schon zwingend kaputt...
Sieht man ja, die ganzen Stars, die echt ein Privatleben haben, sind fast alle noch zusammen...
 
Da es hier nur um "Klatsch und Tratsch" geht, nicht um Musik direkt, verschieb ichs nun zu den allgemeinen Diskussionen. Dort könnt ihr weiter heftig weiterplaudern. ;)
 
oje ich kanns nicht mehr hören jenny-benny hier, jenny-benny da...

es ist mir absolut egal ob die zusammen sind heiraten, sich trennen oder kinder kriegen. Sind ja auch nur Menschen, ich versteh nicht warum alle immer so ein Drama darum machen
 
ich finde, sie haben gut gepasst, aber als sie dann doch nicht geheiratet haben, hab ich mir schon gedacht, das bald schluss ist...
 
Ich weiß nicht, bei ihnen war es sowieso ein ewiges Auf und Ab. Es ist schließlich keine Überraschung, sie haben ja schon öfter mit dem Gedanken gespielt.
Eigentlich ist mir das alles ziemlich egal, das Einzige, das mich stört, ist, dass es Bennifer nicht mehr gibt. Den Namen fand ich genial. :D
 
Werbung:
Ich fand nie das die zwei zusammengepasst haben..
Aber ich glaube J.lo ist auch ziemlich schwierig
und wenn das alles auch noch so öffentlich ist..
Naja wenigstens kann sie jetzt nichtmehr jennifer Afleck heißen :D!!
 
Zurück
Oben