• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles aus mit Jenifer Lopez und Ben Affleck!!

findet ihr es gut das sie in verlassen hat??

  • ja ich finde es gut sie passten ja so wieso nicht zu einander!!

    Stimmen: 3 11,1%
  • nein, ich finde es jetzt schade!!

    Stimmen: 5 18,5%
  • naja...das kann nur sie sagen!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • das ist mir doch egal!! die kann sich noch 3 mal heiraten! mich interessiert das nicht!!

    Stimmen: 16 59,3%
  • ich finde es auf einer seite schade aber auf der anderen auch gut sie wird schon noch den richtigen

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
ich finde es sehr schade weil die zwei für mich einfach zusammengepasst haben.

beide jung, schön und erfolgreich.

sie hätte nicht schlußmachen sollen.
 
Werbung:
Also ich fand schon immer das die beiden nicht zusammen passen und es war mir auch immer klar das die Hochzeit nicht klappt.Entweder heiraten sie und lasse sich kurz drauf wieder scheiden oder so. Eigentlich ist es mir grad egal was die machen.Am Schluss hat es ja eh nur genervt,mit dem ganzen Gerede um die beiden.
 
ich glaube das ist ihre entscheidung und ich glaube es wäre hier auch jeden egal wenn ich sage ich habe dreimal den gleichen geheiratet morgen lasse ich mich aber wieder scheiden (is nicht so) also jedem das seine
 
man sagt das sie wärend mit ben affleck zusammen war auch mit p. diddy aus war!
oder das ben främd gegangen ist!!
naja...jede das seine!
eure charmed_best!
schöne :D
 
Die beidem haben nicht zusammen gepasst.
Ben tat mir immer total leid.
J.Lo hat irgendwie nicht seine klasse.Ich hoffe sie finden bald jemand neuen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht,
möchte ich dir im Traum erscheinen und dir sagen ich liebe dich
 
hi,
DIE TOP-5 GRÜNDE FÜR DIE TRENNUNG!!!
01.Medienrummel: ben & jen waren nie ungestört!
o2.film-flops: ihr movie ''gigli'' war ein dessaster!
03.seine vorlieben: ben entspannt sich in strip-bars!
04.ihr fitnesswahn: jen lebt gesund - ben ist raucher!
05.freunde: matt damon mag jen nichzt besonders!

das hab ich aus der zeitschrieft YAM!

charmed_best :hase:
 
diese gründe hören sich plausibel an. alles zusammen wird's wohl gewesen sein. Das oder sie waren nie wirklich verliebt (was es wohl eher sein wird. denn wenn sie sich wirklich lieben würden, dann hätte ihnen das auch nichts ausgemacht;)
 
Mich interessiert das ehrlich gesagt gar nicht, denn meiner Meinung nach, ist es ein PR-Gag, ausserdem finde ich, dass jeder jeden heiraten darf etc. ohne das sich alle da einmischen.
 
Hallo!

Also ich stehe so dazu: Das ist mir egal! :)
Und warum? ;)
Also:
Ich finde Jennifer Lopez macht ihr Ding eigentlich ganz gut, sie steht wenn sie will im Rampenlicht.
Und Ben Affleck auch.
Die beiden sind halt so berühmt, die wussten doch gleich das das millionen von Schlagzeilen machen würde!
Dann waren sie lange zusammen da dachte ich doch was für ewig?
Doch spätestens nach der 1. Trennung wusste ich: Deren Beziehung ist zumScheitern verurteilt!
Das ist einfach so: Für Jenny sind doch alle Männer nur Spielzeug und wenn sie mit ihnen fertiggespielt hat sucht sie sich ein Neues!

Also: Es ist mir egal.
lg,
Meggie
 
Werbung:
ich gebe sandy rect sie haben so gut zusammen gepasst aber auch wenn sie geheiratet hätten würde sie sich eh wieder scheiden lassen
 
Zurück
Oben