• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Von Latina Diva zum Ghetto-Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellish passion

Guest
Hallo!
Seit ihrem erfolgreichen Album "J.LO" ist Jennifer Lopez von heisse Latina Diva zum Ghetto-Girl geworden. Ich finde ihren alten Image tausendmal besser. Sie hat irgendwie DAS GEWISSE ETWAS verloren, was sie vorher hatte, nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre Filme. Wie ihr schon vielleicht wisst will Jenny ja Ben Afflekt heiraten. Er verbietet ihr sich für Männermagazinen fotografieren zu lassen und weiter,... . Seit Jenny ihn kennen gelernt hat , ist sie ganz verändert.
Ich bin deshalb noch ein treuer Fan von ihr geblieben weil ich hoffe , dass sie sich wieder umwandelt, ihr wisst ja was ich meine?

Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben