• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Jennifer Love Hewitt - Can I go now"

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
"Can I go now"

Hi!!

Wollt euch ma fragen, wie ihr das Lied von Jennifer Love Hewitt findet!?

Also ich super-klasse!!

Ich find sie is top im singen, sowie im schauspielern!!!

Oder wie seht ihr das?

Sagt mir eure Meinung!

Bis denne, Bye Bye

Piper#1(1) :gemein:
 
Werbung:
Also ich habe es noch nicht gehört!Kann mir aber vorstellen das es sich gut anhört!
 
Ich habe es heute gehört! Wow!! Ich finde es sooo klasse!!
Jedenfalls besser als Barenaked!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt, sie ist im singen und im schauspielern genau gleich klasse! :)
 
Dieses Lied ist so cool.....
Sie ist echt begabt im Singen sowie auch im Schauspielern! Sie hat sich auch gut entwickelt (schauspielerisch): vom ständig angsterfüllten Girlie (siehe IWWDLSGT) zur sexy Frau (siehe u. a. Heartbreakers)! Sie ist top!
 
Ich finde es auch klasse, es ist bisher der einzige Song von ihr den ich kenne. Hat sie schon ein ALbum rausgebracht???
 
Das Album wo "Can I Go Now" drauf ist heißt "Barenaked"! Aber leider weiß ich nicht ob es schon erschienen ist!
 
Ja das album Barenaked ist bereits erschienen :) ... das Lied "Barenaked" war das erste ... "Can I go Now" ist das 2. von diesem Album ... Sie hat im Allgemeinen schon mehrere Alben rausgebracht ... 3 um genau zu sein ... :) ...

MIR GEFÄLLT DAS LIED und DAS ALBUM EINFACH SUPER ... das hat etwas obwohl mir Barenaked etwas besser gefällt
 
Nächsten Mittwoch kommt " Ich kanns kaum erwarten"!!!!!!!

Ich freu mich schon! Ist nämlich einer meiner Lieblingsfilme von Ihr!

Bye

Piper#1(1) :gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben