• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Jennifer Love Hewitt - Can I go now"

ich find das lied genial ich hab alle 4 alben von ihr ich finde bare naked ist das beste aber die andren sind auch klasse
 
Werbung:
Ich habe ihr Lied gerade erst vor ein paar Stunden zum ersten Mal im Radio gehört! Bei mir ist es so, es gibt Lieder, die mich von Anfang an begeistern, gleich vom erstem Mal hören weg! Und es gibt Lieder, die muss ich ein bisschen öfter hören, damit sie mir nicht mehr aus dem Ohr gegen. Ihr Song ist aber.. ein Mittelding! Der Song ist wirklich nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht kaufen/downloaden.

Christine
 
ich hab das leid jetzt auch schon gehört ich finds total gut, ist zwar nicht geradde so brutal rock mäßig, aber cool
 
also ich find das lied auch recht gut-war wirklich erstaunt wie ich erfahren habe dass es von jennifer love hewitt ist..hätte wirklich nicht gedacht dass sie so gut singen kann ..;)
 
@Lil'Phoebe Ehrlich gesagt ich auch net.

Aber sie hat echt ne Hammermäßige Stimme!! :zustimmen
 
Dieses Lied ist einfach super. Da kann man wirklich gut mitsingen. Bin ja mal auf die ganze CD gespannt, muss ich mir mal anhören.
 
Hab das Video, zufällig am Montag Morgen auf MTV gesehen und bin begeistert. Diese fabelhafte Schauspielerin kann auch noch fabelhaft singen! Klasse! :)
 
Hi!

Ich finde das Lied auch super!!!Sie kann wirklich gut singen aber ich seh den Clip immer nur noch am Schluß! :eindösen: Naja mal gucken vielleicht kauf ich mir die CD!


Bye Piper88
 
Ich habe mir gestern das Lied gekauf!!!Das ist voll geil!!!Ich finde auf der CD alle Lieder super!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben