• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Jennifer Lopez

Laut der Release-Schedule erscheint das Album am 21.02.05 und das wurde erst gestern geändert. :komisch:

"Focus" ist ein guter Track, schön das er bei uns mit vorhanden ist. :)
 
Werbung:
Jenny from the Block war absolut geil, auch den Weihnachts oder Winter Song fand ich cool, dann waren noch ein paar okay aber mehr nicht. So viel hab ich aber auch noch nicht von ihr gehört. Aber als Schauspielerin gefällt sie mir doch etwas besser.
 
ich mag jenifer lopez überhaupt nicht. ich frage mich manchmal wieso sie berühmt ist. als schauspielerin ist sie nicht gut (die meisten filme von ihr sind flops) und singen kann sie auch nicht, finde ich. ich mag keines ihrer lieder und ihre stimme gefällt mir überhaupt nicht...
 
Flops find ich nicht, Manhattan Love Story war süss, und the Cell war auch gut, mehr weiss ich grad nicht von ihr.

Aber singen .. sollte sie lieber anderen überlassen, ja;)
 
ich finde auch nicht, das ihre filme flops waren. "angels eyes" war ein riesiger erfolg, "out of sight" ebenfalls...ich mag ihre filme sehr gerne, ihre fähigkeiten als gute schauspielerin hat sie schon oft bewiesen, denk ich :)
 
Im November erscheint weltweit das Re-Issue - J.Lo - Revisited. Eine Doppel-CD und eine völlige Überarbeitung des Albums J.Lo. Kriegen wir endlich unveröffentlichte Songs etc.? :) Bin schon gespannt.
 
Und das kriegt man schon jetzt erzählt - am Anfang des Jahres *tztztztz*
Ob da wirklich was draus wird?

'Get Right' ist mittlerweile auf #13 in den US Charts.
 
ich hab mir mal eine limited edition von j.lo gekauft, die im nachhinein erschienen ist. Darauf sind zusätzlich zwei ganz gute Tracks "the pleasure is mine" und "I`m waiting". Vielleicht sind die dann auch da drauf.
Ich find die Idee mit der Überarbeitung nicht schlecht, aber die Sachen kennt man ja schon großteils und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Songs so stark verbessert wurden etc.
 
'Hold You Down' wird ja die 2. Single von 'Rebirth', da Jennifer ja schon das Video dazudreht.
Und ich muss sagen, der Song ist auf jeden Fall besser als 'Get Right'. Er mag zwar langsamer sein, aber er ist nicht so nervig, wie dieses von Usher abgekupferte Genöle mit Saxophon.
HYD entspricht auf jeden Fall mehr ihren Wurzeln als GR.
 
ich fand jennys songs immer gut, bis auf "get right". den song finde ich nicht gut:(
Einfach nur nervig!
ihr neuer stil gefällt mir gar nicht...
lg shiny
 
So, das wird die Yuki freuen ;)
Ich mag 'Get Right', aber nur im Hip Hop Remix - denn da ist dieses Scheiß Saxophon endlich draussen. Und der Refrain kommt nicht mehr so genölt rüber.
Aber 'Hold You Down' ist trotzdem besser, wobei ich ebenfalls finde, dass Fat Joe da nicht rein gehört.
 
Werbung:
Aalso ich hab mir heute eine box gekauft wo sich das 1. und das 2. Album von jennifer Lopez befinden ;) ( jetz hab ich ihr 2. album doppelt :D) ich muss sagen dass mir ihr 1.album wirklich wahnsinnig gut gefällt und ihre anderen alben können ihrem debütalbum in keinsterweise das wasser reichen ;) wobei ich sagen muss dass das album J.Lo auch sehr gut ist trozdem nicht so gut wie das erste ;)

p3piper4ever schrieb:
...und singen kann sie auch nicht
Zu dem sage ich wohl besser nichts mehr *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben