• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Is it Love?

Ich finde der Teil war wirklich sehr gut, ich fands lustig wie Ginny ausrastete...;)

"Was machst du denn hier?", fragte Draco, der es war, der sich an Ginny heran schlich. Das rothaarige Mädchen erschrak und sprang gleich auf. Als sie Draco erblickte konnte sie spühren wie ihr das Herz bis zum Hals herauf schlug und sie weiche Knie bekam. "Draco.", stotterte sie und sah ihn verliebt an. "Stimmt irgendwas mit dir nicht?", fragte Draco mit einem frechen Grinsen und hob so gleich seine linke Augenbraue. "Nein, alles in Odrnung.", sagte Ginny. "Und was machst du hier draußen?", fragte er erneut. Doch Ginny konnte nicht mehr antworten, da Harry schon angerannt kam. "Hey Ginny", sagte er ruhig und wendete sich Draco zu. "Malfoy, lass sie in Ruhe." Ginny rollte mit den Augen und ging einfach weg. Sie konnte es nciht fassen. Warum muss der sich nur in alles einmischen?

Ginny verließ die Länderein und ließ die beiden Erzfeinde dort stehen. Sie ging hoch zum Gryffindorturm und kletterte, nachdem sie das Passwort erwähnt hatte durch das Portraitloch in den Gemeinschaftsraum. Wo Hermine auch schon auf sie zu rannte. "Ginny, du wirst mir nicht glabuen, was passiert ist, ich hab mit Harry geredet und er hat gesagt, dass er dich auch nicht ohne findet und, dass das zwischen euch eine gute Chance hat.", Ginny sah Hermine an und sagte: "Ah, okay, ich bin sehr müde ich geh jetzt schlafen!", sagte sie und ging in ihr Zimmer, wo zum Glück keiner war.

Fortsetzung folgt....

Sorry, ich weiß der Teil ist vadammt kurz, doch ich hab gerade überhaupt keine gute Schreibphase....
 
Werbung:
Zurück
Oben