• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hating Love

J

*Jule*

Guest
Diese Fanfiction schreibe ich gerade zusammen mit meinen freundinnen eve & martina auf www.draco.net.ms.

Das ist also eine Harry Potter und Draco Malfoy Fanfiction...*gg*
naja, sagt mir mal was ihr davon haltet...die story spielt nach band fünf!

† Hating Love †

019a.jpg



Prolog

Draco wachte am frühen morgen durch das schrille geräusch seines weckers auf. Heute würde er wieder zurück nach Hogwarts fahren. Im brummte gewaltig der Schädel, da er gestern auf der Party seines Vaters ein bisschen zuviel Sekt erwischt hatte. Sein Vater und ein paar andere Todesser hatten die einjährige Wiedergeburt Voldemordts gebürig gefeiert.
Verschlafen richtete sich Draco auf und klingelte nach ihrer neuen Hauselfe. Seit Dobbys Weggang hatte es einige Zeit gedauert aber nun hatten sie Kreacher. Er war vorher im Hause Black tätig gewesen und hatte ihnen wichtige Informationen über den Orden des Phoenix geliefert. Er ging zur Kommode und zog sich seinen Umhang an, da klopfte es an der großen Holztür. "Herein!" Kreacher lugte durch einen Spalt "Guten morgen Sir!" Die hauselfe geht einem vielleicht auf die Nerven, dachte sich Draco. "du kannst jetzt mein bett machen!" meinte draco hochmütig und ging hinunter zum frühstück. Danach packte er seinen koffer fertig.
Ganz so richtig freute er sich nicht auf die Schule! Da musste er wieder allen vorgaukeln, wie böse er doch war, dabei war er das Theater längst schon leid. "Aua!" Er begutachtete seine vielen blauen Flecken. Sein Vater hatte ihn gestern abend wieder mal geschlagen!
Er ist froh endlich von zuhause wegzukommen.

1.

Sein Vater bringt ihn zum Gleis neundreiviertel. Draco geht sofort zu Crabbe und Goyle obwohl er seine Freunde eigentlich nicht leiden kann. "Hehe, hallo Draco? Heehee ... wie geht es dir denn?" war die dümmliche Begrüßung von Crabbe. "Bis jetzt gings mir noch gut!", schnaubte er genervt. "Suchen wir uns ein Abteil bevor wir noch eins mit Schlammblütern teilen müssen!" ER ging voraus und crabbe und goyle folgten ihm wie immer gehorsam. Da sah Draco Harry Potter und grinste. Dem würde er gleich eines auswischen. "Hey Potter ..." Er wollte Harry - wie schon so oft - eine Gemeinheit an den Kopf werfen, doch Harry unterbrach ihn. "Ja, ja, ja Draco, wir wissen es schon alle." Mit den Worten verschwand Potter im Zug. Draco sah ihm verwundet hinterher. "Auch gut so!", dachte er sich und stieg in den Zug. Er prallte direkt in Hermine Granger. "Sag mal kannst du nicht aufpassen?" fauchte diese ihn an. Draco erwiderte:" glaubst du ich stoße absichtlich mit einem schlammblut zusammen?" Ron kam aus einem Abteil. "Sag das nicht nochmal, Malfoy!" "Weasel King, willst du dich wieder für ein Schlammblut stark machen? Das würde ich dich nicht raten!" Draco lachte überheblich und ging dann in das ABteil von Crabbe und Goyle. "Heeeheee, dem hast du es aber gezeigt heeeheeeheee", war Goyles Kommentar. "Fällt dir auch nichts neues mehr ein?" Goyle war abrupt leise und starrte zu Boden. Draco öffnete eine Packung Schokofrösche und beobachtete durch das Fenster andere Kinder in Zauberumhängen mit ihren Familien. Wie seht wünschte er sich auch, sich mit seinen Eltern gut zu verstehen ... Just in dem Moment öffnete sich die Tür und Pansy Parkinson kam herein. "Haaalooohooo Draco! Wie gehts dir so? Du glaubst es kaum, ich hab eben einen Granger-Witz erfunden! Willst du ihn hören??" Sie setzt sich nehmen Draco und nahm seine Hand. "Hau ab!", war Dracos Antwort. Er konnte Pansy nicht leiden, aber sie hatte ihn wohl zu ihrer großen Liebe erklärt! "Ach komm schon, DRaco" flüsterte Pansy in einer Stimme die sie wohl sehr verführerisch fand. Aber draco hatte überhaupt keine Lust darauf. Deshalb stand er auf und murmelte irgendetwas von umhang vergessen und verschwand auf dem gang. Da stand Draco nun auf dem Gang und er wäre auch fast umgfallen, denn der Hogwarts-Express rollte nun los in Richtung Hogwarts. Zurück ins Abteil wollte er auf keinen Fall. Also ging er den Gang entlang, schaute hier und da mal in ein Abteil; erntete aber nur böse Blicke von den anderen (Gryffindors, Hufflepuffy & Ravenclaws). " ... Malfoy bildet sich wieder ein was besseres zu sein!!" Ooops, hatte er da gerade seinen Namen gehört?? Er warf einen kurzen Blick in das Abteil und - wie konnte es auch anders sein - sah Ron, Harry und Hermine, wie sie gerade über ihn redeten. Offenbar bemerkte keiner der drei, dass die Tür einen Spalt offen stand. Umso besser! Er beschloss stehen zu bleiben und zu lausen. "Dieser Draco ist einfach schrecklich!" meinte Ron gerade. Da beschloss Draco einfach reinzugehen und Ron einen Fluch auf den Hals zu hetzen! Also öffnete er mit einem Ruck die Tür und hielt seinen Zauberstab an Rons Kehle. "Malfoy, ich kann mich nicht erinnern dich eingeladen zu haben!", sagte Harry herausfordernd. "Klappe Potter." sagte Draco kalt. "oder du kannst deinen Freund anstatt der schokofrösche essen."
Harry sprang auf und richtete seinen zauberstab auf Draco. "Expelliarmus!", rief Draco und Harry flog gegen die Wand und blieb regungslos am Boden liegen. Harrys Zauberstab landete in Dracos Hand. "Was soll das? Wir haben dir doch nichts getan??", schrie Hermine verzweifelt und kniete sich über Harry, der bewusstlos am Boden lag. "Ihr habt mich beschimpft und außerdem bist du ein Schlammblut! Das ist doch wohl Erklärung genug!" "Verschwinde! Hau ab! Mach einen Abgang! Geh irgendwo hin, nur bleib nicht hier!!", sagte Ron und sah Draco voller Wut an. "Wie ihr wollt!" Draco drehte sich um und ging wieder. Er fühlte Mitleid und Genugtuung, aber er wusste nicht genau, ob das, was er getan hatte, das was er tun wollte. Nun wusste er erst recht nicht wo er die restliche fahrt verbringen sollte. ER wollte auf keinen Fall zu Pansy zurück. Aber da kam diese auch schon auf ihn zugerannt. "Dracolein!" rief sie mit ihrer schrillen stimme. Dann gab sie ihm einen Kuss.

to be continued soon...
 
Werbung:
Also ich les mir gerade die Geschichte zum zweiten mal durch und was les ich da? Bitte, was soll das? Lucius würde doch seinen Sohn nicht schlagen!
Das find ich nun gar nicht nett...
Könntest du das nicht ändern? Oder ist das für die Fortsetzung wichtig?
 
hey...find ich ja toll, dass dracos familie die story liest...aber bitte tötet mich nicht, wenn es euch nicht gefällt

@Mrs-Cole-Turner: naja ich hab die story mit meinen freundinnen zusammen geschrieben, und die denken nun mal das draco gut und sein vater total gemein zu ihm ist und er deshalb so gemein ist...aber nichts gegen dich, lucius...

oke, das ist die fortsetzung:

"Lass mich gefälligst in Ruhe!", sagte Draco genervt und versuchte ihrer lästigen Kussattacke auszuweichen. "Ohhh, ist Dracolein heute wieder schlecht gelaunt!" Da kam Hermine aus dem Abteil. "Du hast noch Harrys Zauberstab! Gib ihn her!" "Ach ja," sagte Draco. "Hier!" Und er warf den Zauberstab Hermine zu, die sofort wieder im Abteil verschwand ohne Pansy auch nur eines Blickes zu würdigen. "Vergiss die einfach! Sie sind es nicht wert!" Draco seuftze. "Ach lass mich in Ruhe Pansy!" "Was denn?" "DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN!!!!!!!" Da ging die Abteiltür auf. "Wer schreit hier denn so?", fragte eine Frau um die 30. Draco sah wohl ziemlich verwirrt aus, und das musste die gemerkt haben. "Oh, wenn du dich fragst wer ich bin, nur zur Information: Ich bin Lillieth Hammingway und ich bin die neue Lehrerin für VgddK! Und du kommst jetzt schön her, einen, der Unruhe stiftet kann man nicht gebrauchen!" "Ähmm...." "Na los! Und du" sagte die Lehrerin zu Pansy "gehst wieder zurück in dein Abteil, aber dalli!"
Draco musste die ganze restliche Hogwartsreise im Abteil der Lehrerin verbringen. Sichtlich schlecht gelaunt steigt er aus dem zug und muss die grinsenden gesichter von harry und co ertragen, die das natürlich mitbekommen haben. Er geht so schnell wie möglich zu Crabbe und Goyle wobei er versucht nicht mit Pansy zusammenzustoßen.

2.

Draco musste die ganze restliche Hogwartsreise im Abteil der Lehrerin verbringen. Sichtlich schlecht gelaunt steigt er aus dem zug und muss die grinsenden gesichter von harry und co ertragen, die das natürlich mitbekommen haben. Er geht so schnell wie möglich zu Crabbe und Goyle wobei er versucht nicht mit Pansy zusammenzustoßen.
Draco liebte Regen und das alleine half schon seine Laune zu bessern. Gelangweilt hörte er Crabbe zu, der Goyle irgendeinen uralten Witz erzählte woraufhin goyle zu lachen anfing. Draco gähnte. Da sah er Pansy. Schnell lief er eine Treppe hoch, obwohl eigentlich alle in die Halle gehen sollten.

"Hey, hey, Kleiner, wo willst du denn hin??", rief die schrille Stimme von Mrs Hammingway über die Köpfe hinweg. Und das 'Kleiner' galt Draco, der rot anlief. Einige - vor allem Gryffindors - begannen zu kichern und deuteten belustigend auf Draco. Die Lehrerin geht einem echt auf die Nerven!! Mrs Hammingway kam auf ihn zu und drängte ihn wieder zu den anderen. "So, mein Junge, jetzt bleib schon hier, oder ich muss mal ein Wörtchen mit deinem Hauslehrer sprechen..." "Zu Diensten", sagte eine ölige Stimme plötzlich. Draco sah auf. Snape! Der würde ihn sicher aus der peinlichen Situation retten.
"OH, das ist ihr Schüler." meinte Ms. Hammingway und erötete als sie snape sah. "er muss bestraft werden. er wollte irgendwohin verschwinden." draco sah snape erwartungsvoll an. sein hauslehrer war für seine list seine schüler herauszuhauen bekannt. Aber alles was Snape sagte war: "Das geht natürlich nicht, Ms. Hammingway." und zu Draco:"fünf Punkte abzug für slytherin und wir sprechen uns heute noch."
Verdammt nochmal! Dieses Schuljahr wollte auch wirklich nichts gut gehen! "Ok, dann kannst du ja zurück zu deinen Freunden gehen! Und wehe du schleichst dich wieder weg, ich behalte dich im Auge!", sagte Mrs Hammingway und ging mit Snape in die Halle. "Na, Malfoy, war das deine Mutter?", fragte Harry und konnte sich kaum halten vor lachen. "Du weißt anscheinend nicht, was eine Mutter ist! Kein Wunder - du hast ja auch keine!" Harrys Lachen erstarb. "Na warte ..." "ALLE SCHÜLER IN DIE GROßE HALLE BITTE", ertönte McGonagalls Stimme. Draco wandte sich von Harry und seinen Freunden ab und ging mit Crabbe und Goyle in die Halle. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, nochmal davonschleichen wollte er lieber nicht. Snape würde ihm womöglich noch mehr Punkte abziehen. Was war nur mit Snape los? Er setzte sich auf seinen Platz und starrte nach vorne zum Lehrertisch.
Snape unterhielt sich angeregt mit Ms. Hammingway. Draco war furchtbar wütend auf Snape auf harry kurz auf die ganze WElt und zu allem überfluss setzte sich Pansy neben ihn."das war wirklich gemein von snape dir punkte abzuziehen."sagte sie zuckersüß. Du sagst es!", sagte er kurz. "Sag mal, willst du..." "Nein!!!! Hau ab!" "Aber Draco!" Er stand auf und setzte sich kurzerhand gaaanz weit fort von Pansy, die er im Moment mehr hasste als Harry Potter. Da ging die Tür auf und die Erstklässler kamen herein. Draco interessierte sich aber nicht dafür. Ihm ging einfach alles auf die Nerven. Also starrte er zur Decke und begutachtete den Regen. Das besserte seine Laune etwas ! "Heute nicht grad gut drauf, Draco?", sagte Flint in seiner rauen, dunklen Stimme. "Nicht das ich wüsste", sagte Draco ohne den Blick von der Decke abzuwenden. Plötzlich drängte pansy sich wieder zwischen flint und ihn, nur um draco so nahe wie möglich zu sein.draco stöhnte genervt und sagte:"sag mal pansy, möchtest du mir nicht diese kekse, dort ganz drüben am ravenclaw-tisch holen???" "aber natürlich mache ich das, bin gleich wieder da...." und sie rannte los. glücklicherweise wurde sie auf dem weg dorthin von milicent bullstrode aufgehalten, die ihr anscheinend etwas sehr wichtiges erzählen musste. gott sei dank, dachte draco, so bin ich sie eine weile los!!! die ist ja echt so doof wie stroh und beobachtete die beiden mädchen mit einer gewissen befriedigung, dass er sich nun etwas anderem widmen konnte, und nicht pansy, die wirklich die letzte war, mit der er sich nun unterhalten wollte. eigentlich hatte er im moment sowieso nicht vor, sich mit irgentjemandem zu unterhalten, denn er war mit seinen gedanken schon wieder bei der zickigen Lehrerin, die sich anscheinend blendend mit Snape verstand. Dann wurde die riesige Holztür aufgestoßen und Hagrid kam herein, im Schlepptau die ganzen Erstklässler. Langsam wurde es ruhiger in der großen Halle. Pansy Parkinson hatte sich glücklicherweise zu Milicent Bullstrode gesetzt. Die beiden hatten wohl was zu besprechen. Dumbedore erhob sich. "Herzlich Willkommen. Ich will nicht lange um den Brei herumreden, also lasst den sprechenden Hut sein Lied vortragen!" Der sprechende Hut, der bis jetzt ruhig auf seinem Stuhl gesessen hatte, begann mit durchdringender, hoher Stimme sein neues Lied zu trällern:

„Die Neuen sind da und das ist gut,
Sie kommen zu hören vom alten Hut,
In welches Haus sie gehen mögen,
Auch wenn ein anderes sie vorzögen.
Doch ich kann lesen in ihrem Herzen
Kann die Wünsche ihnen ausmerzen
Und leite sie ihrem Schicksal zu
Auf dass ihre Sorgen geben ruh
In welches Haus sie auch kommen mögen
Ich werde es ihnen ins Ohr hinein legen.“

Der alte Hut verstummte für einen Moment. Dann sang er weiter, aber die Melodie, die bis hierher lieblich geklungen hatte wurde plötzlich düster und unheimlich.

„Doch gebt acht und höret gut zu,
zwei Feinde werden zu Freunden werden.
Der Streit geht für dieses Jahr zur Ruh,
denn sie werden ein Geheimnis bergen.
Ein Haus wird sein wie es nie zuvor war
Ein Lehrer muss sein Gewissen befragen
Ein Vogel wird es richten zwar
Zwei Schüler aber werden die Lasten tragen.“

Wieder folgte eine Pause und es hatte den Anschein, als hätte der Hut sein Lied beendet. Im ganzen Saal herrschte Totenstille. Alle hielten den Atem an. Dann begann der Hut wieder zu singen.

„Dennoch wird es auch Freude geben.
Die ganze Schule wird sprühen vor Leben.
Allen einen Gruß.
Ich mach’ jetzt Schluss!“

Kaum hatte der Hut sein Lied beendet, hörte man überall Getuschel. Die Lehrer sahen sich ratlos an. Dracos und Harry Blicke trafen sich. Beide fragten sich, was der Hut mit "Feinde" meinte. Dumbedore stand wieder auf: "Meine Schüler! Wir wissen zwar nicht, was der sprechende Hut uns sagen wollte, aber es kann doch nur gut werden. Immerhin redet er von Feinden die zu Freunde werden!" Dann setzte er sich wieder hin und zwirbelte an seinem langen, silbernen Bart. McGonagall erhob sich mit einer Pergamentrolle in der Hand und sprach: ...
 
*gg*...dange...

Hausmeister Filch bittet sie nach wie vor die Regeln einzuhalten. Außerdem haben wir eine neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste: Professor Hammingway." Hammingway erhob sich und ein die schüler begannen zu klatschen. Aber draco starrte die lehrerin nur wütend an.

Dann begann McGonagall die neuen Schüler aufzurufen, damit sie den Hut aufsetzten, der dann auswählt, in welches Haus sie passten. "Abbadonell, Andy!" Ein kleiner, blasser Junge trat vor. "Hufflepuff!", rief der Hut nach kurzer Zeit. Die Hufflepuffs klatschten laut. "Ackert, John!" "SLYTHERIN!" Draco klatschte nicht mit, er starrte missmutig auf den boden. Wieder ein slytherin, dachte er, wie ich die alle satt habe. Er ließ sich aber weiter nichts anmerken und aß sein Essen. Nachher gingen alle in die Gemeinschaftsräume.

Im Gemeinschaftsraum diskutierten die anderen Slytherins gerade über Blut. "Wie kann Dumledore nur Schlammblüter aufnehmen!" ... Jetzt wurden die neuen Schüler 'eingeweiht' was Schlamm- und Reinblüter anging. Über was anderes konnten die wahrscheinlich auch nicht reden. Er war sowieso müde, also ging er ohne ein Wort zu sagen ins Bett und schlief auch gleich ein. Morgen stand Zaubertränke auf dem Programm!
Draco freute sich auf zaubertränke in den ersten zwei stunden. Die letzte tag war schrecklich gewesen und wenigstens etwas worauf er sich freuen konnte: potter wurde fertiggemacht. ER betrat lächelnd den kerker. ABer o wunder, Snape ging nicht über potter her, er lobte jenen sogar woraufhin sich alle verblüfft anschauten, dafür sagte er zu Draco: "Mit dir muss ich noch ein Wörtchen reden! Du hast gestern versucht einfach so abzuhauen! Wenn das nochmal vorkommt, dann sehen wir uns beim Direktor wieder, ist das klar???" Draco war mehr als verwirrt. Was zum Teufel war hier nur los?? "Ähmm, ja Sir!" "Gut, dann ist ja alles geklärt! Wir nehmen uns in den nächsten Stunden den Vielsafttrank durch, also wäre es gut für euch, wenn ihr euch schon ein bisschen informiert! Die Aufsätze, die ihr in den Ferien gemacht habt legt ihr mir bitte auf den Tisch! So, nun könnt ihr gehen!"
Draco war mehr als verwirrt und als er merkte wie Harry und Ron und Hermine hinter ihm lachten drehte er sich um und rief einen Fluch. Aber sofort war Snape da. "fünfzig Punkte abzug für slytherin, malfoy und komm mit in mein büro."
Draco war schon oft in Snapes Büro gewesen, aber meistens nur, um Snape etwas von seinem Vater auszurichten, aber noch nie war er bestraft worden. Was für eine verkehrte Welt. "Ja, Professor?" "Draco, du musst lernen, Harry zu akzeptieren ..." Da ging die Tür an und Mrs Hammingway kam herein. "Lillieth!" "Ich störe doch wohl nicht, Severus?!" "Nein, nicht im geringsten. Draco du kannst gehen!" "Ok, Professor!", sagte Draco und ging an Mrs Hammingway vorbei. Als er die Treppe zur großen Halle raufrannte, stoß er zufällig mit Ginny Weasley zusammen. Zuerst wollte er sie schon anschnauzen, aber dann ließ er es bleiben. "hey kannst du nicht aufpassen?" schimpfte ginny und stampfte davon. draco sah ihr nach.

Ms. Hammingway schloss die tür zu snapes büro und wandte sich wieder snape zu. "severus, was meinst du warst du nicht zu streng zu dem Jungen??" "Nein, das ist schon in Ordung, ich musste ihn nur ermahnen, damit er nichts Dummes mehr anstellt!"

Draco fand Ginny eigentlich ganz nett, aber das würde er nieee zugeben! Er folgte ihr in die große Halle und kam mit ihr ins Gespräch! Die zwei redeten zwar über ziemlich unwichtige Dinge, aber schließlich fand Draco heraus das Ginny probleme in Zaubertränke hatte, und sie machten aus dass er ihr nachhilfe geben würde. doch schon kurz darauf kam er sich wieder blöd vor, weil er wusste, dass ginny das natürlich ron und den anderen erzählen würde und er wie ein trottel oder weichei dastehen würde.er war nun ganz schön in der zwickmühle, sollte er ihr einen korb geben oder ihr doch helfen???aber dann sah er zu ihr rüber und dachte, wie nett sie eigentlich war, und dass er sich immer die schuld dafür geben würde, falls ginny in zaubertränke durchfallen würde und so beschloss er ihr tatsächlich zu helfen. dann sah er harry und co. sich nähern und er ging so schnell er konnte hinab in den gemeinschaftsraum, weil er vermeiden wollte denen schon wieder über den weg zu laufen, schließlich hatte er wichtigeres zu tun als jene zu beschimpfen oder sich beschimpfen zu lassen.
 
keine ahnung was mit dem bild los is...eve??? weißt du es...


Aber im Gemeinschaftsraum stieß er mit Pansy zusammen, sodass er schnell wieder zurücklief und etwas von "vergessenen Hausaufgaben zu ihr murmelte.


Draco wusste in dem Moment ehrlich nicht, wo er hin sollte. Er kam sich so verdammt verloren vor. Da er aber Hunger hatte rannte er in die große Halle hinauf. Wo er nur hinsah - überall erntete er nur böse Blicke von den anderen. Die meisten konnten Slytherins nicht leiden. Auch kein Wunder, dachte er sich. In der großen Halle war nicht allzuviel los. Die meisten Schüler hatten sich schon wieder auf den Weg zum Unterricht gemacht. Draco überlegte kurz. Sollte er heute noch zu VgddK erscheinen?! Er hatte keine Lust dazu. Aber es wäe wohl besser, denn Snape schien sich auf die Seite der zickigen Lehrerin geschlagen haben! Er nahm sich einen Toast und machte sich auf den Weg zum VgddK-Klassenraum. Als er dort ankam, schimpfte die Lehrerin. "du kommst zu spät! ihc werde slytherin fünf punkte abziehen!" die anderen slytherins schauten draco missmutig an, er hatte in diesem schuljahr schon so viele punkte verloren.
"Setz dich, Draco! Und nun wieder zum Thema zurück. Worüber sprachen wir gerade?" Hermines Hand schoss in die Höhe. "Miss Granger?" "Wir haben eben über das Duellieren gesprochen" "5 Punkte für Gryffindor! Duellieren! Am leichtesten lernt man duellieren, wenn man .. naja, duelliert. Haben wir Freiwillige?" Keiner meldet sich.
"draco, da du zu spät gekommen wirst, nehmen wir dich!" und ´die lehrerin sieht sich suchend um:"ronald weasley!!" Nicht schon wieder, dachte sich Draco. Er nahm seinen Zauberstab und trat vor. Auch Ron stand von seinem Platz auf und stellte sich vor Draco. "Auf drei gehts los, meine Kinder!" Draco und Ron verbeugten sich. Dann drehten sie sich um und gingen ein paar Schritte auseinander. Mit gehobenen Zauberstäben drehten sie sich wieder um und sahen einander genau in die Augen. "Eins, zwei,..."
Ron schrie den einen Experialismus oder so Spruch und Draco wurde zurückgeworfen (ron hatte das ja im vorigen ja in der DA gelernt.) alle lachten draco aus. Er stand auf und warf Ron einen Fluch auf den Hals, den nur ein Schwarzmagier aussprechen hätte können."wie kannst du es wagen!" zischt Ms. Hammingway und greift sich auf ihr Herz. "Mitkommen, Malfoy. Und du, hol sofort jemandem aus den Krankenhausflügel." sie deutet auf hermine. dann zieht sie draco mit sich hinaus. "Wie kannst du nur schwarze Magie anwenden??? DU WEIßT GENAU, DASS DAS VERBOTEN IST! UND DU HAST RONALD ERNSTHAFT VERLETZT! Wir gehen jetzt zum Direktor, und der wird sich eine angemessene Strafe für dich ausdenken!" Sie hielt Draco am Arm fest und schleifte ihn hinter sich her. Bei dem Wasserspeier blieb sie stehen. "Mistkäfer!", sagte Mrs Hammingway etwas gereizt.

Inzwischen wird Ron in den Krankenflügel gebracht. Harry hatte Ginny aus dem Unterricht geholt, da es Ron sehr schlecht geht. "wie ist das eigentlich passiert?" fragt ginny und harry erzählt ihr alles. Ginny wird blass und läuft zum See und heult dort. Eigentlich mochte sie Draco ja, aber das würde sie ihm NIE verzeihen können. Ron würde vielleicht nie mehr derselbe sein!

"Keine Sorge, Mr Malfoy, sie werden schon noch bestraft werden! Glauben sie mir das! Und jetzt gehen sie! Mit ihnen muss ich noch reden, Lillieth!" Draco ging zurück zum Unterricht. Inzwischen hatte schon Verwandlungen angefangen, aber die meisten waren nicht da, sondern bei Ron im Krankensaal. McGonagall warf Draco nur einen vernichtenden Blick zu. "Setzen!" Alle ignorieren Draco sogar aus slytherin (die die keine schwarze magie anwenden weil sie ihn für verrückt halten und die anderen weil er sich enttarnt hat.)

Am abend im Speisesaal merkt draco das ginny ein ganz verheultes gesicht hat. ER fühlte sich nun erst Recht mies! Sein schlechtes Gewissen brauchte ihn fast um! Er stand auf und ging in den Gemeinschaftsraum. Er legte sich in sein Bett und versuchte zu schlafen, aber er konnte es einfach nicht. Er hörte wie Crabbe und Goyle und noch ein paar Slytherins reinkamen und sich schlafen legte. Irgendwann um 3 Uhr morgens schlief er dann doch noch ein. Als er am nächsten Morgen aufwachte, musste er feststellen, dass er verschlafen hatte. Zaubertränke hatte schon vor 15 Minuten angefangen!! Draco sprang auf und raste zum Kerker. "schon wieder zu spät, Mr. Malfoy. fünf punkte abzug." und da wir heute zu paaren zusammen sind, geh zu mr. potter der keinen partner hat!" Miesmutig setzte sich Draco zu Harry. "Na super, jetzt muss ich mit dir zusammenarbeiten!" "Tja, du bist selber schuld!!!" "Was machen wir eigentlich??" "einen vielsaft trank." meint harry kühl. und arbeitet weiter
 
Werbung:
Coole Geschichte..habe sie gerade entdeckt. Schade, dass es so lange nicht mehr weitergegangen ist :(. Ich hoffe, du kommst bald wieder online und kannst diese Geschichte weiterführen..wir sind schon gespannt darauf :zustimmen

Carrie-Anne
 
Zurück
Oben