• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ment to be

Werbung:
Und weiter gehts schon, danke euch für die lieben Kommentare!

*~*~*

Gleich als Hermine den Brief empfangen, geöffnet und gelesen hatte schnappte sie sich ein Blatt Papier, einen Kulli und schrieb los:

Lieber Draco,
ich habe mich sehr gefreut so schnell von dir zu hören. Ich habe mir auch die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wie wir dieses Problem lösen können, doch die ganze Zeit schwirrt mir immer nur ein Wort im Kopf herum wenn ich darüber nachdenke. Erzählen! Mein Verstand rät mir es einfach allen zu erzählen. Sicher, es würde viele Probleme mit sich bringen - anfangs. Doch mit der Zeit würden sich die Klatschtanten und Schandmäuler wieder beruhigen, denn wie ein Muggelsprichwort so schön sagt: Nichts ist so heiß wie es gekocht wird.
(=>Anm. der Autorin: Bin mir so sicher gar nich ob das wirklich so heißt, wenn nicht hab ich es halt umgeschrieben ;) ) Auch sie müssten irgendwann einsehen dass du nur ein Junge bist und ich nur ein Mädchen, völlig egal in welche 'Häuser' wir eingeteilt wurden.
Lange hätten sie nicht zu tuscheln und im Grunde bräuchten wir es nur zu ignorieren.
Das einzige Problem bei dem ganzen wäre deine Familie. SIe würden es nicht akzeptieren, das wissen wir Beide.
Doch wie bereits erwähnt, das ist die einzige Möglichkeit die mir einfällt das problem zu lösen, natürlich werde ich mich an weitere Lösungswege setzten, doch mach dir nicht zu viel hoffnung das es was wird.
In Liebe, Hermine.


Dann fiel ihr wieder ein das Draco ja um ein Foto gebeten hatte. SIe öffnete eine Schatulle auf ihrem Schreibtisch kramte ein wenig darin rum und fand eins was sie vor ein paar Tagen noch hineingelegt hatte. Sie legte das Foto neben den Brief und schrieb auf diesen noch:

Ps. Ein Foto habe ich beigelegt. Es ist nicht beweglich, aber dafür neu. Es enstand vor ein paar Tagen als ich mit ein paar meiner Freundinnen auf einer Party war.

Dann packte sie Brief und Foto in einen Briefumschlag und schicke eine Eule los zu Draco.
Keine Sekunde später kam ihre Mutter ins Zimmer und fragte: "Hermine, ich habe ich dich schon x-mal gerufen, hast du es nicht gehört?" Hermine sah sie an und meinte nur: "Nein, ich war abgelenkt.", dann schloss sie das Fenster durch das sie eben die Eule zu Draco gesendet hatte. "Ach so, na jedenfalls komm bitte runter. Deine Tante ist hier und du hast versprochen irh die Stadt zu zeigen." Hermines Augen weiteten sich etwas vor Schreck: "Oh Shit, das hatte ich ja vollkommen vergessen!", dann rannte sie aus ihrem Zimmer und zog die Tür hinter sich zu.
Der Kulli hingegen, mit dem sie eben den Brief geschrieben hatte, rollte unbemerkt von ihrem Tisch und hinterließ auf dem Teppich einen kleinen Fleck.

*~*~*

Ich finde diesen Part eigentlich gelungen :) Fragt mich aber bitte nicht wieso ich das mit dem Kulli gen Ende noch beschrieben hab, hat einfach lust dazu + ich fand es passt irgendwie rein^^
 
danke für eure feedbacks. hier die forsetzuing (endlich gefällts mir auch mal)









Einige Tage später kam eine völlig erschöpfte und kraftlose Eule im zimmer von draco an. seine mutter betrat gerade das zimmer ihres sohnes und ban der eule den brief ab. dann legte sie ihn auf seinen schreibtisch. die eule setzte sie in einen grossen käfig, damit diese wieder zu kräften kommen konnte. dann rief sie ihren sohn mit den worten : "POHOST" dieser stürmte sofort in sein zimmer
seine mum ging aus diesem , als draco gerade die lasche aus dem umschlag nahm.
er zog den brief und das foto heraus. das foto legte er sogleich unter sein kissen. dann nahm er eine feder und tinte zur hand und beantwortete den brief:


liebe hermine.
ich vermisse idch, sind wir aber doch erst so kurze zeit voninander getrennt. das foto ist wirklich toll, es liegt unter meinem kopfkissen. hoffentlich träum ich nun von dir.
es zu erzählen??? meine eltern würden mich umbringen , wenn sie das wüssten. sie haben für mich eine vollbluthexe ausgesucht. du würdest unter ihren augen nur etwas lästiges sein. glaub mir, sie würden sich nicht ändern. ich hab mir nun auch einige gedanken gemacht , und auch wenn es noch so hart klingt, ich werde meine familie wohl verlassen. aber erst in den sommerferien. momentan würde man draussen ja erfrieren.

er tauchte die feder erneut ins fass

ausser mir fällt noch was ein. oder dir?? nunja. ich vermisse dich. ich kann nur an dich denken, und das macht es nicht einfacher.

in liebe draco

er legte die feder zur seite und legte das durchschlagpapier in seine hogwartsmappe. gleich wie ihren brief. den seinigen steckte er in eine rolle, die ér an seine eule band. er legte noch schnell einen zettel bei :

deine eule schicke ich nach, sie erholt sich noch bei uns.

dann schickte er die eule los und ging zum abendessen.

"von wem war der brief"

fragt seine mutter, als er gerade ein stück braten im mund hatte.

"einem schulkollegen"

antwortete er schnell. zu schnell
 
Wow, sissle das ging ja schnell mit dem neuen teil ;)
Da musste ich ja gleich noch nachziehen *gg* Is sogar ziemlich lang geworden, scheine im Augenblick eine kreative Phase zu haben, aber jetzt tun mir meine Handgelenke schon weh :rofl:

*~*~*

Hermine saß in ihrem Zimmer und las ein Buch, als eine Eule an ihrem Fenster kratze - sie wollte rein. Sie dachte sofort Das ist bestimmt wieder ein Brief von Draco! und sprang auf, stoplerte fast gen Fenster. Dieses öffnete sie, band der Eule den Brief ab und musste feststellen was der Brief gar nicht von Draco war, sondern von Ron.
Hermine runzelte die Stirn. "Wir haben die letzten Wochen - auch in Hogwarts - nichts geredet, was will er jetzt?". murmelte sie.
Sie kraulte abwesend den Kopf der Eule, dann ging sie wieder zu ihrem Bett, setzte sich und öffnete den Brief.

Hallo Hermine.
vielleicht wunderst du dich einen Brief von mir zu bekommen, da wir in letzter Zeit wirklich nicht viel mit einander zu tun hatten. Das hatte wohl unter anderem damit zu tun das Harry und ich dich wohl ziemlich vernachlässigt hatten, wegen Lavender und Ginny. Das tut uns sehr leid. Wir würden gerne mit dir darüber reden, also kannst du mal im Fuchsbau vorbeikommen? Harry ist auch hier.
Gib uns bitte bescheid, du kannst ja Cubi hier gleich mit einer Antwort zurücksenden. (Errol ist mir leider weggeflogen, deswegen habe ich jetzt Cubi.)
Ron.


Hermine überlegte ob sie ihm antworten sollte und wenn ja, was. Sie dachte einige Minuten darüber nach. Der kalte Wind wehte durch das noch offene Fenster und so wurde es recht kühl in ihrem Zimmer, doch das störte sie nicht. Kälte half ihr oft nachzudenken.
Dann ging sie zu ihrem Schreibtisch, schnappte sie sich ihren Kulli ein Blatt und schrieb:

Harry, Ron,
Ich würde gerne mit euch über diese Sache reden, ich will euch als Freunde nicht verlieren. Ich sehe zu das ich nächste Woche mal im Fuchsbau vorbeischaue, weiß aber noch nicht genau wann das sein wird.
Hermine.


Sie stand auf, band Cubi den zusammengerollten Brief um das Bein und schickte sie zurück zu Ron. Hermine stütze sich mit ihren Ellenbogen auf ihre Fensterbank und blickte der Eule nach, wie sie elegant durch die Lüfte flog. Dann sah sie aus der Weite eine andere Eule anfliegen, die auch Sekunden später vor Hermine am Fenster landete. Sie erkannte die Eule nicht, deswegen nahm sie ihr neugierig den Brief ab und stellte erfreut fest das er diesmal von Draco war. Sie musste unwillkürllich lächeln, ging zu ihrem Tisch und fing an zu lesen.

Eine Stunde später in der sie nichts anderes getan hatte als den Brief mehrmals durchzulesen und überlegt hatte was sie zurückschreiben können - vor ihr lag bereits ein leeres weißes Blatt und ein Füllfederhalter (ihr Kulli war leer).
Dann fiel ihr ein was sie schreiben konnte - Dracos Worte das er von zu Hause abhauen wollte waren einfach zu krass gewesen, sie konnte nicht glauben das er das vorhatte!

Draco,
du kannst nicht ernsthaft in erwägung ziehen von zu Hause abzuhauen! - Das, kannst und darfst du nicht tun! Du weißt ich bin nicht gerade ein großer Fan von deiner Familie, doch sie ist und bleibt deine Familie! Und deswegen rate ich dir, bleib bei ihnen, du kannst immer noch ausziehen wenn du Volljährig bist und das legal! Wenn du einfach so gehst werden sie nach dir suchen und mit den Connections die dein Vater hat bist du schneller wieder zu Hause als das du 'Hogwarts' sagen kannst, das weißt du doch selbst!
Wir finden einen anderen Weg, da bin ich mir sicher. Das braucht nur Zeit. Bis dahin wird so wohl weiterlaufen müssen, denn mir ist keine andere Lösung eingefallen und was ich von deiner halte weißt du (Draco ich kann immer noch nicht glauben das du das wirklich tun willst!).


Hermine seufzte. Der Brief klang bis jetzt wie eine einzige Tadelei, das musste sie ändern. Also setzte sie den Füllfederhalter erneut an.

Entschuldige die harten Worte, aber es ist doch wahr! Und das weißt du. Draco, ich liebe dich, doch gerade deshalb möchte ich nicht das du Probleme bekommst und die wirst du bekommen wenn du deinen Plan durchziehst. Also lass es, ich bitte dich inständig darum!
Deine, Hermine.


Sie legte den Stift nieder und las sich den Brief noch einmal in Ruhe durch. Dann stand sie auf ging zu der Eule - die es sich auf ihrer Lampe inzwischen ziemlich bequem gemacht hatte - band ihr den Brief um und schickte sie wieder aus dem Fenster zurück zu Draco.

Wieder blieb Hermine eine Zeit lang am Fenster stehen und sah der Eule nach, dann wurde sie jedoch von ihren Nachbarn abgelenkt, die aus dem Urlaub wiederkamen. Sie stiegen aus dem Auto, schlossen die Tür ihres Hauses auf und der Hund der die ganze Zeit im Auto gesessen hatte sprang aus demselbigen und rannte ins Haus, dabei hatte er fast sein Frauchen umgerannt.
Hermines blick wanderte umher und fiel auf ein kleines Kind das auf der Straße spielte. Es dotze seinen Ball immer wieder auf den Boden auf, musste ihm dann jedoch nachlaufen da er ihn nicht auffangen konnte. Sie musste schmunzeln als sie dies sah, es wirkte so tolpatschig niedlich.

"Hermine?", hörte sie es dann von der Straße aus rufen. Es war Stacy, eine ihrer ältesten Freundinnen, sie kannten sich praktisch aus dem Sandkasten wie man so schön sagte. "Stacy, hi", rief Hermine runter.
"Lust auf die Geburtstagsfeier von meinem großen Bruder? Er wird 25 und will groß feiern, hat mich sogar extra hierher geschickt um dich zu holen.", dann fügte sie zwinkernd hinzu. "Ich glaube er will was von dir!"

Hermine lächelte und meinte: "Stacy, ich habe einen Freund. - Aber ich gehe gerne zu der Feier, einen Moment, bin gleich unten.", dann schloss sie das Fenster, sah sich kurz suchend in ihrem Zimmer um und fand dann was sie suchte: Ihren Hausschlüssel. Den schnappte sie sich und ging aus ihrem Zimmer.
Das würde wohl ein ziemlich amüsanter Abend werden, jedoch wusste sie das sie Draco's letzten Brief nicht aus ihrem Kopf kriegen würde. Sie hoffe nur das er es nicht wirklich tat. Doch mehr als Hoffen konnte sie nicht... es lag allein an ihm.

*~*~*

Irgendwie bin ich mit diesem Part nicht ganz zufrieden... der Funke hat einfach gefehlt. Bin aber gespannt was ihr davon haltet :)
 
Also mene Meinung wird sich nicht ändern! Ich finde die Story einfach klasse, ihr schreibt beide super Beiträge! Ich finde du hast Hermine im Brief gut rübergebracht da sie manchmal wirklich viel tadelt. Also ich hoffe ihr wisst dass ich eure Story echt gelungen finde, und sie af alle Fälle weiterverfolgen werde.
 
Hey ihr beiden...
das ging ja wirklich schnell *freu*
Wieder mal super tolle Teile, ich finds richtig spannend immer auf die Antwort des jeweils anderen zu warten, da ihr beide immer an so spannenden Stellen abbrecht... ;)
Danke sissle, dass du mir die PM geschrieben hast!!!!

Ich hoffe es geht bald weiter!!!!!
Schreibt schnell (und viel :D)

glg
 
Werbung:
Hallo ihr Süßen!

Der neue Teil ist echt wieder spitzenklasse geworden!
Ich weiß gar nicht, wie oft ich es noch schreiben soll: Ihr schreibt so fantastisch miteinander!
Hofgfentlich kommt bald wieder ein schön langer Teil zum lesen!

BuZzYs NiCi
 
Zurück
Oben