• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefährliche Liebe

Wie findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 23 92,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
So.

Zu aller erst einmal das hier ist eine Fanfiction über Harry Potter wer das also nicht mag sollte gleich wieder wegklicken ;)

Zudem wird es eine Gemeinschafts-Arbeit mit Envy :D

Die Hauptperson in dieser Geschichte wird Hermine sein, es wird auch alles aus ihrer Sicht geschrieben. Am Amfang mag es etwas schnulzig klingen aber ich kann euch - auch in Envy's Namen - versichern: Es kommt noch ganz anders :rolleyes:

Also dann es geht los.

*~*~*~*

gl.jpg


"... Wie oft habe ich Ihnen in den Sieben Jahren wo sie hier sind bereits gesagt: Passen sie besser auf, dann passiert so was auch nicht!!", schrie Professor Snape Neville Longbottom beinahe an, weil er wieder einmal einen Zaubertrank falsch gebraut hatte und somit sich und seine Umgebung mit neon-grünem Schleim eingesaut hatte. An sich hätte Snape das bestimmt nicht gestört, nur hatte er sich zu dem Zeitpunkt bedauerlicherweise neben Neville befunden und somit hatte er auch einiges abbekommen.

"Es ... es tut mir leid Professor.", stammelte Neville und schaute zu Boden, offenbar damit er Snape nicht in die Augen schauen musste.
"Es tut ihnen immer leid! - 50 Punkte Abzug für Gryffindor und sie, Mister Longbottom, werden ihre Pause damit verbringen diese Schweinerei zu bereinigen. - Ohne Zauberrei. - Der Rest von Ihnen ist entlassen.", brummte Snape und ging zu seinem Schreibtisch. Dort griff er seinen Zauberstab und befreite sich von dem Schleim.

Die Schüler stürmten aus dem Zaubertränkeraum.
"Was meint ihr, sollen wir ihm helfen?", fragte Harry an Ron und Hermine gerichtet. Ron jedoch schüttelte mit dem Kopf. "Nein, Snape würde eh nur wieder sagen Longbottom hat es verbockt, er muss es wieder ins reine bringen, Sie werden ihm nicht dabei helfen sonst gibt es noch mehr Punkteabzug, ihr kennt ihn doch."

Hermine nickte. "Das denke ich leider auch. Lasst uns gehen.", also machten sich auch die drei auf den Weg hinaus.
Als sie an Neville vorbeikamen machte dieser große Hundeaugen, ob sie ihm vielleicht helfen würden aber Hermine sagte leise "Tut mir leid, Snape würde es eh nicht erlauben!"
Daraufhin seufzte Neville nur und kurz drauf waren die drei auch schon verschwunden.

"Er tut mir so leid ... wie stürzt sich Snape immer auf ihn?!", fragte Hermine. "Weil Neville sich immer anbietet ... es ist als würde er ein Schild tragen Mach mich fertig!", antwortete Ron.
"Also kurz gesagt so wie ihr drei ...", ertönte Draco Malfoys Stimme hinter ihnen. Harry und Ron seufzten genervt und drehten sich um.

Hermine hingegen wusste nicht ob sie sich wirklich umdrehen sollte. Würde sie es tun, bestünde die Gefahr das ihre Beine zu weich wurden und sie nicht mehr tragen würden, doch drehte sie sich nicht um ... würde das einfach nur bescheuert wirken. Also gut Hermine reiß dich zusammen!! Das ist doch kein Akt, verdammt!
Sie atmete noch einmal tief durch und dann drehte auch sie sich in Dracos Richtung. Draco ... ja. Wann hatte sie eigentlich damit angefangen ihn in ihren Gedanken Draco zu nennen? Das wusste sie schon gar nicht mehr ... seit sie eine Schwäche für ihn Entwickelt hatte, hatte sie jegliches Zeitgefühl verloren.
Und nun stand sie ihm wieder gegenüber, diesem ... wunderschönen Mann. Wie hatte sie das nur so lange nicht sehen können?

"Malfoy, kannst du nicht einmal deine große Klappe halten?!", schnauzte Harry. "Lass mich kurz nachdenken ... ähm ... nein. Wieso auch?" "Damit du unser aller Nerven schonst!", sagte Ron. "Also ne ... wieso sollte ich euch schonen? Ich will euch doch fertig machen", damit setzte er wieder eines seiner berühmten Malfoy-Grinsen auf, was Harry und Ron zur Weißglut trieb und Hermine früher sicher auch den letzten Nerv geraubt hatte ... doch jetzt im Moment könnte sie schmelzen.

"So ... nun hätten wir Sticheleien von Potty und dem Weasel ... na, Granger willst du nicht auch noch was loswerden? Sonst ist es doch nicht das gleiche wenn du nicht was sagst und das Kommentar nicht nieder mache ...", forderte Draco sie heraus. Super. Nun hatte er erreicht das alle sie anstarrten und auf einen Konter warteten, doch sie konnte im Moment nichts sagen und eigentlich wollte sie es auch nicht ...

"Sie hat es eben einfach nicht nötig mit dir zu reden Malfoy!", sprang Harry ein. "Ach, und du schon? Danke Potty das du mich so nett findest das du mit mir redest ..." "Ach, halt doch deine Klappe.", murmelte Harry, nahm Hermine am Arm und zerrte sie weg. Ron trappelte den Beiden hinterher, jedoch nicht ohne Malfoy noch mal einen bösen Blick zugeworfen zu haben.

Als sie aus den Kellerräumen hinaus waren ließ Harry Hermine wieder los und fragte: "Was war denn eben mit dir los, du hast doch sonst immer was Beleidigendes für Malfoy über ..."
"Schon aber ...", brachte sie nur hervor. "Was? - Hast du dich etwa in ihn verliebt?", scherzte Harry.
Hermine jedoch war plötzlich wie erstarrt und schaute zu Boden. Sie konnte hören wie die Beiden geschockt Luft holten.

"Du ... bist doch nicht in ihn verliebt, oder ...?", flüsterte Ron fast, doch Hermine glaubte weniger das er das wegen der Gefahr tat andere könnten ihn hören, sondern mehr weil es ihm fast die Sprache verschlagen hatte.

*~*~*~*

Also. Envy macht dann demnächst weiter aber das soll euch nicht davon abhalten schon fleißig zu schreiben was ihr davon haltet :D (wie gesagt, der anfang is halt etwas schnulzig ... *räusper* aber na ja.)
 
Werbung:
Voll super Anfang, muss ich schon sagen !! Stimmt, es beginnt echt etwas schnulzig, aber das ändert sich noch :gemein: ;)
Ich werde dann morgen abend nach der Schule weiterschreiben..
 
Echt genialer Anfang!!

Ich liebe diese Story!!! :zustimmen

Schon allein weil Hermina in Draco verknallt ist!! Das ist echt der hammer! :jump2:

Bitte schreibt schnel schnell weiter!! :zustimmen
 
weiter gehts...:)

****************
„Hermine? Sag, dass das nicht wahr ist!“, stammelte Harry. „Es ist nicht so, wie ihr denkt..“, antwortete sie.

„Was soll das heißen? Sicher ist es so! Du bist in Draco verknallt, unseren Erzfeind! Oh Mann, Hermine, musstest du ausgerechnet ihn nehmen?“, Ron schrie schon fast.

„Ron, bitte, ich kann mir doch nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe“, sagte Hermine.
„Besser wäre es vielleicht..“, murmelte Harry.

„Du hast uns hintergangen, Hermine. Du wirst ihm alles über Harry erzählen. Das mit Sirius und von dem Tarnumhang…“, schrie Ron.
„Wenn du noch lauter wirst, wissen es sowieso gleich alle. Lass uns gehen, Ron, wir haben jetzt Wahrsagen. Professor Trelawney flippt aus, wir sind sowieso schon zu spät dran.“, sagte Harry.
„Wir reden nachher noch!", erwiderte Ron zu Hermine und ließ sich von Harry wegzerren.

Hermine war sprachlos. Dass ihre beiden besten Freunde so reagieren würden, hätte sie wirklich nicht gedacht. Okay, dass sie nicht gerade Freundensprünge machen würden, war ihr klar.

Ron war laut geworden und hatte sie beschuldigt, Draco Geheimnisse zu erzählen. Wenn ich nur überhaupt mal richtig mit ihm reden würde…

Harry hingegen hatte nichts dergleichen gesagt, aber trotzdem wäre es ihr lieber gewesen, wenn er seine wahren Gedanken über diese „Beziehung“ laut ausgesprochen hätte. Er hatte sich sicher etwas gedacht, dass hatte Hermine ihm angesehen.

Sie beschloss, in die Bibliothek zu gehen, um sich etwas abzulenken.

Auf dem Weg dorthin begegnete sie Draco. Er grinste sie nur an, aber Hermine wurde knallrot und senkte den Kopf.

In der Bibliothek wurde ihr klar, dass ihre Gedanken nur um Draco und Harrys und Rons Reaktionen kreisten. Sie fand sich mit einem Buch über Liebestränke in der Hand wieder. Peinlich berührt stellte sie das Buch ins Regal zurück und ließ sich auf einen Sessel sinken.

Was soll ich nur tun? Ich will Draco nicht aufgeben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er mich auch liebt und Harry und Ron ihn akzeptieren, ist sehr gering. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll…

Hermine konnte sich nicht mehr aufs Lesen konzentrieren, und ging aus der Bibliothek Richtung Gemeinschaftraum.

Als sie um die letzte Ecke bog, hörte sie Harrys Stimme.
„Ron, ich..ich finde es auch nicht gerade toll, dass sie Draco liebt. Aber immerhin ist sie unsere beste Freundin und wir sollten das tolerieren. Vielleicht gibt sie ihn sowieso auf, wenn sie bemerkt, dass sie überhaupt keine Chance bei ihm hat.“ Hermine hielt die Luft an.
„Aber..aber Harry..“, stotterte Ron, „willst du dich jetzt auch noch gegen mich stellen? Ich dachte, du hasst ihn."
„Das tue ich auch, Ron. Nur wir können Hermine wirklich nicht zwingen..Sehen wir mal, wie sich das weiter entwickelt und reden wir nicht weiter darüber. Ich will mich nicht mit dir streiten.“, sagte Harry leise. Sie gingen in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor.

Hermine blieb fast das Herz stehen.
Um die Ecke bog Draco.
Oh nein, hoffentlich hat er jetzt nicht dasselbe wie ich gehört... O nein, o nein, o nein, das würde ich nicht ertragen, wenn Draco das wissen würde. Oh mein Gott…

Hermine wusste nicht, ob sie besorgt oder erleichtert sein sollte. Besorgt einerseits, weil Draco vielleicht wusste, dass sie ihn liebte.
Erleichtert, weil sie jetzt Bescheid wusste, was Harry drüber dachte.

Hermine beschloss, nicht in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Immerhin waren dort Harry und Ron und die wollte sie jetzt bestimmt nicht sehen.

Sie lief in die andere Richtung durch die Gänge. Plötzlich bog Draco um die Ecke.
Hört das denn nie auf heute? Dauernd sehe ich ihn..

„Hermine? Ich muss mit dir reden..“ sagte Draco leise. Ihr blieb der Atem weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na, was sagt ihr? Bitte um Nachsicht, da es meine erste FF ist..;)
 
Danke ihrs^^

Hier der nächste Teil :D

*~*~*~*

Hermine schlug das Herz bis zum Hals und jeden Schlag fühlte sie wie einen dumpfen Bass der sich durch ihren ganzen Körper zog.
Okay, Hermine bleib jetzt ganz ganz ruhig ... bloß nicht Rotwerden, stottern oder gar umkippen, das wäre peinlich ... ganz ruhig ..., versuchte sie sich in ihren Gedanken mal eben selbst zu therapieren, ob es wirkte würde sich gleich zeigen.

"Malfoy ... was willst du? - Und seit wann nennst du mich beim Vornamen?!", brachte sie hinaus und soweit sie es beurteilen konnte hatte sie es ganz gut hinbekommen ... er müsste nur die Unsicherheit in ihrer Stimme überhören dann wäre es natürlich perfekt, doch das er dies Tat konnte sie wirklich nur hoffen.

"Na, nicht gleich abblocken, Hermine ...", vielleicht kam es ihr nur so vor, doch es schien als hätte er ihren Namen eben besonders betont, irgendwie ... intensiver ...

"A-Also ... was willst du?", scheiße, wieso hatte die eben kurz stottern müssen?! Wieso zur Hölle noch mal- "An diesem Wochenende ist doch wieder mal Ausgang. - Nach Hogsmeade.", unterbrach er sie.
Was sollte sie jetzt darauf antworten? Worauf wollte er hinaus?

"Sicher ... wieso-", setzte sie langsam an, doch wieder unterbrach er sie. "Wollen wir zusammen hingehen?", leicht erschrocken zog sie erneut Luft ein.

Was hatte er da eben gefragt? War das ernst gemeint?
Scheiße, man was soll ich antworten?!
Ihr Herz schlug so schnell das Hermine dachte es müsste jede Sekunde mal ne Pause einlegen ...
Apropos Pause ... scheiße, wie lange denke ich jetzt schon nach was ich ihm antworten soll ohne das jemand was sagt? Langsam wird es peinlich ...

"Was soll das? Wieso fragst du mich das?", eine Gegenfrage war immer noch besser als gar nichts.
"Darf ich nicht einfach mal nett sein?", bei dieser Frage griff er mit seiner rechten Hand um ihre Taille und zog sie so nah an sich heran das sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte, was ihr eine leichte Gänsehaut verschaffte. "Komm schon ... sag doch einfach ja. Wovor hast du Angst ... ?"

"A-Angst? Die ... die habe ich nicht.", nun, das stimmte. Angst hatte sie nicht wirklich, im Moment war sie viel zu sehr damit beschäftigt ihre Beine zu kontrollieren denn diese drohten ihr jede Sekunde wegzuknicken.
"Na dann ...", er fuhr ihr mit der rechten Hand durch ihr Haar. "Treffen wir uns Samstag Morgen 8Uhr am See.", dann ließ er sie los und ging den Gang hinunter. Bevor er um die Ecke bog drehte er sich noch einmal zu ihr um und rief: "Ich freu mich!", dann verschwand er.

Jetzt hielten Hermines Beine es nicht mehr aus und gaben nach. Mit einem dumpfen Knall kam die auf dem kalten Steinboden auf und atmete erst mal tief durch.

War das gerade wirklich passiert?
Musste es eigentlich, denn für gewöhnlich bildete sie sich keine Sachen ein. Andererseits hatte sie für Gewöhnlich auch keine Schwäche für Draco Malfoy ...
Aber war es wirklich nur eine Schwäche? Sicher nicht. So wie ihr Körper auf ihn reagierte würde sie entweder auf einen überstarken Hormonschub tippen oder auf Liebe. Da sich ersteres jedoch nicht nur auf eine Person beziehen würde war es wohl doch Liebe ...

Nach einer Weile stand sie wieder auf und machte sich auf den Weg in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Okay, über ihre Gefühle war sie sich jetzt im klaren, aber wie sah es mit Draco aus? Sein Handeln eben hatte reichlich wenig mit dem Draco Malfoy zu tun der er sonst immer war ... wollte er sie nur ganz gemein verarschen weil er das Gespräch zwischen Harry und Ron doch mitbekommen hatte? Oder ... bestand denn die Möglichkeit? Konnte er ihre Gefühle erwidern ... ?

*~*~*~*

Also ... wie isset??
 
Und weiter gehts:

Im Gemeinschaftsraum angekommen, musste sich Hermine erst mal setzen. Sie hatte das Gefühl, ihre Beine würden sie nicht mehr länger tragen.
Ist es wirklich auszudenken, dass Draco sich auch für sie interessierte? Fast unmöglich...oder?

Wenn ihr vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ihr Draco einmal so viel bedeuten würde…sie hätte ihn für verrückt erklärt. Doch jetzt war sie anscheinend selbst verrückt.

Sie konnte nicht einmal mehr klar denken und, als sie versuchte, Hausaufgaben zu schreiben, musste sie sofort aufhören, weil sie nicht einmal ihren Namen schreiben konnte, ohne sich ihn gleich mit „Malfoy“ dran vorzustellen…Es war echt zum Verrücktwerden!
Wenn das so weitergeht, kann ich gleich von der Schule gehen. Ich kann mich auf überhaupt nichts mehr konzentrieren, außer auf Draco…

Nicht mal an seinen Namen konnte sie denken, ohne dass gleich Tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch zu flattern begannen. Die Schmetterlinge flatterten weiter – bis Samstag, dem großen Tag. Da wurde Bauchweh daraus.

Hermine stand 2 Stunden zu früh auf, weil sie schon so aufgeregt war. Sie zog sich an und machte sich fertig und war um halb 8 beim See.
Pünktlich um 8 kam Draco aus der Schule. „Na, Hermine? Alles klar bei dir?“, fragte er fröhlich. „Na…na klar doch!“, stammelte sie.
„Können wir gehen? Wir müssen zuerst noch hoch zur Schule, unsere Erlaubnis für Hogsmeade herzeigen, ehe wir gehen können.“, sagte er.
Also taten sie das. Auf dem Weg nach Hogsmeade gingen sie schweigend nebeneinander her.

Sie waren fast die einzigen, die an so einem schönen Tag nach Hogsmeade gingen. Im Dorf angekommen, zerstreuten sich die Schüler und Draco begann zu plaudern. Vielleicht fühlte er sich befreiter, da die anderen Schüler nicht mehr dabei waren. Über die Schule redend, schlenderten Draco und Hermine durch Hogsmeade.

An diesem Tag war sehr wenig los. Sie setzten sich in die „3 Besen“, tranken Butterbier und unterhielten sich. Warum kann Draco nicht immer so nett sein? Man kann ja sogar mit ihm lachen…

Als die beiden das Gasthaus verließen, spazierten sie noch den Hügel zur Heulenden Hütte hinauf.
Plötzlich griff Draco nach Hermines Hand. Ihr Herz schlug gleich doppelt so schnell. Hand in Hand gingen sie nebeneinander her, als sie vor sich 2 Gestalten erblickten.

Als sie näher kamen, sah Hermine zu ihrem Entsetzen, dass die beiden Gestalten Harry und Ron waren. Sie sah auch das Entsetzen auf ihren Gesichtern…

~~~~~~~~~
tja..nicht besonders gut und auch nicht besonders lang, aber ich bin grad in einer UNkreativen phase ;)
 
Unkreative Phase?

Gott dann möcht ich mal deine reaktive Phase sehen :komisch:

Ihr zwei seits echt ein spitzen Team!! Echt hammer FF!! :zustimmen

Ich liebe sie wie Hermine Draco :lol:

Macht blos schnell weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben