• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefährliche Liebe

Wie findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 23 92,0%
  • Mies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Also hier ist nach ewig langer Zeit mal wieder der neue Teil *sry*
Aber meine Schreibblokade hält immer noch an also nicht schimpfen bitte ^^"

*~*~*~*

Also machten sich alle Gryffindor auf den Weg in die Große Halle.
Dort angekommen setzten sich alle auf ihre Plätze, doch als Hermine zu Dracos Platz hinüber sah war er nicht da.
Wo ist er nur?, fragte sie sich in ihren Gedanken.

Doch schon gleich hatte sie keine Gelegenheit mehr darüber nachzudenken, denn Dumbledore erhob sich von seinem Platz und alles wurde ehrfürchtig still und sah ihn an.

"Liebe Schüler und Schülerinnen von Hogwarts. - So eben hat mich die Nachricht erreicht dass der dunkle Lord seine Truppen erneut formiert. Einige unter Ihnen die bereits länger an dieser Schule sind werden sich vielleicht fragen was daran so besonders ist, denen gilt: Dem dunkeln Lord ist es bereits gelungen uns alle hinters Licht zu führen und er tut es noch in diesem Moment."

Das Gemurmel unter den Schülern ging los und Dumbledore hatte Mühe wieder das Wort zu erlangen.
"Voldemort ... hat einen Spion in Hogwarts eingeschleust. Offenbar schon seit Wochen, Monaten vielleicht bereits sogar schon seit Jahren."
Nun konnte Hermine aus dem Gerede der Schüler immer wieder die Sätze "Wie konnte das nur passieren??!" "Die sind doch hier alle inkompetent wenn sie das nicht schon eher wussten."

Dann rief Cho Chang aus Ravenclaw an Dumbledore gerichtet: "Weiß man wer es ist?"
Der Schulleiter sah sie nur an und meinte: "Noch nicht. - Deshalb gebieten wir Vorsicht, auch ihren Freunden gegenüber.", sagte er nun wieder an alle gerichtet. "Jeder von Ihnen könnte es sein, deshalb will ich noch ein mal betonen: Vertrauen sie Niemandem bis der Spion gefasst ist."

"Halten sie es nicht für etwas bescheuert das jetzt so vor allen zu sagen, der Spion könnte es hören und gleich schreiend zu dem bösen Mann rennen und das alles verpetzen.", hörte Hermine Dracos Stimme.

Und tatsächlich, er war es. Er hatte die Große Halle gerade betreten und machte sich noch während er es sagte auf den Weg zu seinem Platz.
"Nun, Mister Malfoy, ich gebe zu es ist Riskant. Jedoch müssen wir es Ihnen allen mitteilen außerdem: Was sollte der Spion dem Lord schon erzählen, wir wissen weder wer er ist noch wie lange er bereits in Hogwarts wandelt."

Draco setzte sich und war still.
Hermine war schon glücklich ihn zu sehen, doch sie sah das sich neben ihr - bei Harry und Ron - eine riesen Hasswolke bildete und ihnen die Sache mit Voldemorts neustem Plan schon wieder vollkommen egal war.

"Nun, das wäre dann alles für den Moment. - Selbstverständlich werden wir die Vertrauensschüler auf dem Laufenden halten wenn es weitere Informationen gibt.", schloss Dumbledore seine Rede ab.

Dann gingen die Schüler wieder aus der Halle hinaus, da es nicht Essenszeit war, nur Hermine wartete auf Draco.
Als er bei ihr angekommen war fragte sie ihn: "Wo warst du am Anfang?" Er machte ein leicht eingeschnapptes Gesicht und sagte: "Bei den Slytherins dauert es bis jeden die Information erreicht das irgendwo ein Treffen stattfindet da einige ganz besonders nette unter uns ganz gerne mal Beiträge des Schwarzen Bretts entfernen."

"Oh ...", brachte Hermine hervor. "Und wie hast du es letztendlich erfahren?"
"Ist das hier ein Verhör oder was? - Okay pass auf ich sag dir die Wahrheit ich lag mit einer wunderschönen Frau im Bett als die Nachricht von einem Treffen an mein Ohr drang und bis man seine Sachen wieder gefunden und angezogen hat dauert das seine Zeit ...", faselte er vor sich hin.

Hermine blieb stehen und sah ihn nur an.
Als Draco merkte das sie stehen geblieben war kam er auch er zum Stillstand drehte sich zu ihr und meinte: "Hey, das war doch nur ein Scherz."
Das weiß ich doch aber es tut trotzdem weh zu hören ..., dachte sie und setzte sich wieder in Bewegung.

"Ganz wie du meinst ...", sagte sie nur im vorbeigehen.
Dann hielt er sie an der Hüfte fest und meinte: "Jetzt im Ernst: Ich habe nichts mit Irgendjemandem am Laufen. - Aber ich muss gestehen ...", meinte er und besah sich Hermine erneut von oben bis unten. "... ich hätte es gerne ..."

Ihr Herz pochte so stark das Hermine glaubte es würde ihren Brustkorb sprengen. Es war schließlich nicht das erste mal das Draco solche eindeutigen Andeutungen machte.
Und wie immer hatte sie keinen Plan wie sie darauf reagieren sollte.

*~*~*~*

So ab hier bin und bin ich einfach nicht mehr auf einen grünen Zweig gekommen ;)
Aber im Grunde bin ich froh das ich überhaupt was hinbekommen hab was halbwegs lang und gut ist (hoffe ich doch mal ^^")
 
Werbung:
Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn! :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Ich liebe diese Story ich liebe sie! :lol:

Dumbeldore hast du echt total gut rüber gebracht! Kompliment! Wirklich!

Einfach alles wieder spitze geschrieben!!! :zustimmen

Weiter so ich freu mich schon!
 
aaaaaaaaaaaaaahhh ....
was fällt euch ein noch nichts geschrieben zu haben :dumm: ich dreh durch, ich muss weiterlesen, diese geschichte ist so geil..ich meine gut, besser als gut einfach hinreissend, wenn ich nicht bald weitelese fang ich an zu sabbern ey..... schneeeeeeeeeell weiterschreiben BITTE
Eure Blair Witch :D
 
hallo?

also ich bitte euch endlich mal weiter zu schreiben,ich bekomme hier eine regelrechte Krise wenn ich nicht bald weiter lesen lkann
also bitte um himmels willen schreibt weiter denn ich leibe eure srtory sowas von
 
Ja ~Envy~ wird weiterschreiben sobald sie kann, nur im moment ist ihre Zeit ein wenig begrenzt :(
bitte trotzdem keine Krise kriegen ;)

Es freut mich aber zu hören das euch die Story so super gefällt :D
 
danke danke :)

Wenn ich Envy das nächste mal erwische frag ich sie mal wie lang sie noch ungefähr braucht ihr dreht ja sonst noch durch ;)

Kann sie ja auch fragen ob ich einfach den nächsten teil schon mal schreiben soll bis sie wieder kann, mal sehn^^
 
Oh man ihr zwei, schreibt doch weiter!
Meine Freundin und ich sind echt schon am Verzweifeln, die FF ist echt der reinste Hammer, echt voll super gut!
Wie du Draco gemacht hast gefällt mir besonders gut*draco überalles lieb*
Schnell weiter, außer ihr wollt Tote hier haben*gggg*!
Mfg Dione und Freundin
 
Werbung:
Sooooo... da Envy sich bei mir nicht mehr meldet - auf mehrere Anfragen hin >.< - und ich eben zufällig noch mal hier über die Geschichte gestolpert bin, dachte ich, ich lasse sie wieder aufleben.
Und wenn Envy nicht einfach wieder einsteigt bringe ich das eben allein zu Ende...

Ich hoffe ihr habt die Story nicht vergessen (so wie ich es hatte ^^""") und lest sie weiterhin :)

*~*~*

"Du... hättest es gerne.", wiederholte Hermine seine Worte, da sie sonst nicht wusste was sie sagen sollte. Geschweige denn: Was sie tun sollte!
Natürlich, ihr Herzklopfen sprach dafür ihn einfach jetzt, hier, auf der Stelle küssen, doch sie befanden sich immer noch inmitten der Eingangshalle, jeder konnte sie sehen. Als sie das realisierte - auch im Zusammenhang mit der jetzigen Pose - löste sie sich (schweren Herzens) von ihm. Als er einen enttäuschten Gesichtsausdruck auflegte, sagte sie noch leise: "Am Anfang des verbotenes Waldes. In 5 Minuten.", als er kaum vernehmbar nickte, ließ sie ihn stehen und ging durch die große Tür hinaus und schlenderte so unauffällig wie möglich an die Stelle die sie im genannt hatte.
Der Anfang des Waldes war gerade Dicht genug mit Bäumen besiedelt, dass man sie hier nicht sehen konnte - jedoch noch nicht so Dicht das sie Angst bekam (schließlich wusste sie das nicht nur nette Wesen hier lebten).

Während sie auf Draco wartete dachte sie nach. Sie hatte das im Affekt zu ihm gesagt wusste nicht mal wirklich was sie hier von ihm wollte. Ihr Unterbewusstsein hattee praktisch gesprochen. Toll, wenn du schon so schlau bist und mich in so eine Lage bringst kannst du den Rest bitte auch gleich übernehmen..., dachte sie und lief nervös zwischen 2 Bäumen hin und her.
Was würde sie ihm sagen wenn er hier her kam? Würde er überhaupt kommen? Sicher wird er das., redete sie sich in ihrem Inneren ein. Wieso sollte er nicht, er macht schließlich schon die ganze Zeit über solche Andeutungen..., aber was wenn das alles nur eine einzige Große Verarsche war?
EIn Spaß a'la Slytherin? Zutrauen würde sie es ihm durchaus...

Als sie dann Schritte hörte blickte sie in die Richtung wo sie sie gehört hatte und sah Draco. Okay, gekommen ist er schon mal... Er lehnte sich mit verschränkten Armen an einen Baum und fragte: "Was ist, wieso lotzt du mich hierher? - Das hätten wir auch dadrinnen klären können..." "Nein, hätten wir nicht! Da hat uns doch jeder sehen können der mal eben vorbeikam..." "Schon, aber Hermine... was hätten sie schon gesehen? Das wir uns unterhalten!" "Ja und du mit dem Arm um meine Tallie." "Stimmt... das erinnert mich an was."

Er löste die Verschränkung seiner Arme kam auf sie zu und legte seinen Arm wieder in die Posotion die er vorhin schon hatte. "Wo waren wir?", er legte seine Mimik so, dass es so aussah als würde er nachdenken. "Blablabla...mit einer wunderschönen Frau im Bett und so weiter und sofort...nichts mit Irgendjemandem am Laufen aber hätte es gern.. ah genau, das wars.", grinste er und sah sie an.
Auch sie blickte ihm nun in seine Augen und ihr Körper spielte mal wieder total verrückt... An für sich hatte ich nicht gedacht das wir jetzt wieder in genau derselben Position seien würden wie eben... so ein Shit. Was sollte sie nur tun?

*~*~*

So, der Part ist nicht besonders lang und viel passiert ist auch nicht, ich will nur einmal sehen ob ihr noch interesse hieran habt, oder ob es abgeklungen ist...
Könnt mir ja über ein Kommi sagen wies aussieht *g*

@Envy: Ne PN wär mal nett -.- Mein icq geht nicht mehr deswegen schreib mir doch einfach wie's mit deinem interesse an der Story hier noch aussieht!
 
Zurück
Oben