• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Is it Love?

Dione

500er-Club
Registriert
2 November 2004
Beiträge
553
Ort
An der Küste*gg*
Hallo Leute!

Zunächst ist dies eine PatnrerFF von Silberwolf und mir, die um Hermine, Ginny, Draco, Harry und Ron geht. Für alle, die mit diesen Namen nichts anfangen können, das sind Charaktere aus
Harry Potter! Wir würden uns freuen, wenn auch die, die Harry Potter nicht mögen, hier ihre Meinung rein posten und hoffen Die Story gefällt euch!

___________________________________________________________________________________________

Is it Love?
Kapitel 1- Schwierigkeiten mit Malfoy


>Okay, wir sehen uns dann in der großen Halle< rief Ginny Hermine noch hinterher und ging in den Klassenraum von Verteidigung gegen die dunklen Künste. Mad Eye Moody kam herein und begrüßte die Schüler, die sich inzwischen wieder gesetzt hatten. Ginny machte sich artig Notizen von den Worten des Lehrers. Er erzählte über den Todesfluch "Aveda Kedabra", wie er ihn auch schon eigesetzt hatte.Ginny saß, in ihrer Gryffindor-Schuluniform, mit dazugehörigem Umhang, interessiert auf ihrem Stuhl und hörte gut zu. Die Stille, mit Ausnahme von Mad Eye's Stimme wurde vom dem Gong, der Pausenglocke unterbrochen und Ginny machte sich, wie versprochen auf zur große Halle, wo sie auf ihre Freunde Hermine und Harry, wie auch auf ihren Bruder Ron, die gerade Verwndlung hatten traf.
>Verteidigung gegen die dunklen Künste war heute gar nicht mal so langweilig, wie sonst immer< berichtete Ginny >Was habt ihr denn heute durch genommen?< fragte Hermine neugierig und Ginny erzählte ihr von der Unterrichtsstunde über den Todesfluch. Wie immer gab Hermine auch noch ihr Wissen bei und als das Essen auf den Tischen von den Gryffindor's, Slytherin's, Ravenclaw's und Hufflepuff's auf dem Tisch stand fingen alle an zu essen. Es gab leckere Hünchenkeulen mit Reis und danach Wackelpudding, zum Nachtisch.
Zum Schluss richtete Dumbledore noch ein paar Worte, über das Quiditchspeil Gryffindor gegen Slytherin, das an diesem Tag noch bevor stehen würde an die Schüler und schon stürmten, wei auch Ginny, Hermine, Ron und Harry aus der großen Halle hinaus, nur mit dem Unterschied, dass die vier Gryffindor Schüler noch auf den wohl schlimmsten Slytherin mit seinen Anhängsel Crabbe und Goyel trafen.
>Sieh mal an Potter und Wiesel mit ihren Freundinnen< sagte Malfoy arrogant und zuckte die Augenbrauen hoch.
>Lasst uns gehen< schlug Hermine vor und zog Harry und Ron am Ärmel.
>Oh, hast du etwa Angst, Schlammblut?< fragte er hochnäsig und sah sie boshaft grinsend an.
>Sag das nie wieder zu ihr< warnte Ron vor und ballte seine Hand zu einer Faust.
>Sonst?<fragte Draco unbegeistert, doch statt einer Antwort, holte Ron nur aus. Reflexartig stelte sich Ginny schützend vor Draco und sah ihren Bruder böse an >Lass ihn in Ruhe, Ron!<
>Er hat es verdient!< schrie der rothaarige Junge seine Schwester an.
Wie auchHarry, sah Hermine ihre Freundin verwirrt an, doch sie beschloss ihr zu helfen und zog Ron, der inzwischen einen knallroten Kopf hatte von seinem Erzfeind weg.
Als Hermine und Ginny alleine waren fragte Hermine verwirrt > Was war denn das eben?<
Die Drittklässlerin dachte einen Moment lang nach.
>Ich wollte doch nur, dass Ron nicht in Schwierigkeiten kommt. Ich weiß, dass es ihm so richtig gehört hätte, doch immerhin kann sich Ron nicht mehr all zu viel leisten, es sei denn er will von der Schule fliegen.<
erklärte Ginny und Hermine bekam nur >Wow, das hätte von mir kommen können< heraus.
Als sie im Mädchenschlafsaal mit ihrem Gespräch fertig waren, stellten sie ihre Schulsachen ab und gingen raus auf die Länderein und weiter zum Quidditchfeld, wo sie mit Ron an ihrer Seite, gespannt auf den Anfang des Spiels warteten und als Madam Hoch, die Klatscher und den Schnatz freigelassen und den Quaffel in die Höhe geworfen hatte und auch schon das Trillern ihrer Pfeie ertönte fing das Spiel an.
Gryffindor machte gleich schon zwanzig Punkte, dann war Slytherin wieder vorne und Harry und Draco waren sehr bemüht den kleinen, goldenen, geflügelten Schnatz zu finden.
Doch wie es aussah hatte Harry ihn in den Augen und flog dicht gefolgt von Draco im Sturzflug auf den Boden zu und wieder hinauf.
Ungefähr zehn Minuten später, als Gryffindor ausgerechnet Gleichstand mit Slytherin gehabt hatte fing Draco den Schnatz und beendete so das Spiel und Slytherin konnten als Sieger vom Feld gehen.
>Ich war so kurz davor ihn zu fangen, doch da kam Malfoy und schon hatte er ihn in der Hand< beschwerte sich Harry am Weg zu den Schlafsäälen der Jungs, bei Ron. Dort angekommen richteten sie sich fürs Bett her und redeten noch ein bisschen mit Seamus und Neville ihren Zimmerkammeraden, bevor sie einschliefen.

So der Teil, was nicht besonders gut aber ich bin mir sicher, dass Silberwolf das noch retten wird!!!

Mfg Dione
 
Werbung:
Na ja so dolle ist der Teil nicht, aber lest selbst.

Am nächsten Tag redeten immer noch alle von dem Quidditch-Spiel. Selbst beim Essen trat keine Ruhe ein. „Was war los Harry?“ „Warum hast du ihn nicht gefangen Harry?“ „Bist du krank oder so was Harry?“ Diese Fragen wurden ihm mindestens tausendmal gestellt. Egal ob es die Gryffindors, Ravenclaws oder Hufflepaffs waren. Nur die Slytherins verspotteten ihn und priesen Malfoy. Harry fühlte sich gedemütigt. Er hatte den Schnatz immer gefangen- bis ein paar Ausnahmen, wo er wohl nichts dafür konnte. Er hatte Malfoy ja schon immer gehasst. Aber jetzt hatte er den unschlagbaren Harry geschlagen. Er aß so schnell wie möglich und haute dann schnell ab. Die Slytherins verspotteten ihn und grölten ihm noch etwas hinterher, aber das hörte er schon gar nicht mehr.
„Meinst du der kriegt sich wieder ein?“, fragte Ginny.
„Klar, nur sein Stolz ist etwas angeknackst!“, meinte Hermine.
„Sollen wir ihm nachgehen?“, fragte Ron und schaute Harry nach.
„Nein, ich glaube er will jetzt allein sein.“, erwiderte Hermine.
Als die drei fertig gegessen hatten, gingen sie in ihre Fächer.
Harry war den ganzen Tag mies gelaunt und Hermine, Ron und Ginny gingen ihm aus dem Weg.
Die drei gingen hinaus und setzten sich auf die Wiese.
Sie redeten hauptsächlich von dem Spiel, aber auch von anderem.
Da kamen Malfoy und seine Leibwächter an und stellte sich direkt vor sie.
„Hau ab Malfoy!“, meinte Hermine genervt, aber noch im normalen Tonfall.
„Warum? Hier ist öffentliches Land und ich darf stehen wo ich will!“, erwiderte Malfoy höhnisch.
„Ich zeig dir gleich wo du stehen darfst und wo nicht!“, schrie Ron und war aufgesprungen.
Er ballte die Faust und holte aus. Malfoy schien darauf gefasst zu sein und duckte sich. Er schrie Crabbe und Goyle an: „Tut doch was ihr Penner!“
Die wollten sich auf Ron stürzen, aber Hermine war schneller. Sie sprach einen Zauberspruch und Crabbe und Goyle erstarrten. Plötzlich schrie Ginny: „Aufhören!“ Alle drehten sich zu ihr. „Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!“, fuhr sie leiser fort, „ihr wollt im 6. Schuljahr sein?!“ Ginny war leicht gerötet, weil sie so geschrieen hatte, aber auch weil alle sie blöd anstarrten. Malfoy rümpfte die Nase, ging mit seinem „Gefolge“ weg.
„Ich hätte ihm eine rein geschlagen!“, knurrte Ron und ballte die Fäuste.
„Und was hättest du davon?“, erwiderte Ginny.
„Seit wann verteidigst du ihn?“, fragte Ron.
„Ich verteidige ihn doch gar nicht!“, antwortete Ginny heftig, wurde aber leicht rot.
Hermine musterte sie.
„Was?“, fragte Ginny, obwohl sie genau wusste was sie meinten.
„Ich liebe ihn nicht!“, meinte Ginny, oder etwas doch?
 
So hier ein neuer Teil von mir! Sorry, dass es so kurz geworden ist ich wollte nur noch ein bisschen Silberwolf überlassen!


Is it Love?
Kapitel 2-Begegnung im Kerker

Ginny wurde erneut rot, doch sie war sich sicher, dass sie von sich, von ihrem Kopf behaupten konnte, dass sie sicher nicht auf Malfoy steht, doch ihr Herz dachte wie es scheint anders über die ganze Sache.
Sie war sich über ihre Gefühle, überhaupt nicht mehr im Klaren. Bis vor Kurzem dachte sie noch sie wäre unheimlich ihn Harry verliebt, doch schon kommt Malfoy angerannt und verdreht ihr den Kopf in dem er ist wie er ist. Sie kam bei der ganzen Geschichte nicht mehr ganz mit, warum sollte sie den ausgerechnet in diesen Blödmann von Draco verliebt sein. Oh nein, nun dachte sie auch schon an ihren Vornamen, sie verstand die Welt nicht mehr.
Da sie sich einbildete, dass sie etwas mehr Zeit zum Nachdenken brauchte, so ging sie ein bisschen durch die Schule, bis sie dann im Kerker angelangt war.
Sie setzte sich kurz am Boden und dachte nach, doch plötzlich kam wer von hinten an sie ran.
Malfoy inzwischen lief auch in der Schule herum, wo er ebenfalls in die dunkelsten Gänge Hogwarts ging.
Dann sah er da Ginny sitzen und entschloss sich einen Spaß zu erlauben und erschreckte sie.
„Buuuuuuuu!“, schrie er ihr ins Ohr und konnte sehen wie ihr Körper sich vom Boden weg hob.
„Malfoy was soll das?“, fragte sie noch immer etwas ängstlich und spürte, dass sie am ganzen Körper zitterte.
„Gönn mir doch meinen Spaß“ „Ich zeig dir gleich was Spaß ist!“ Draco zog nur eine Augenbraue hoch und sah sie verdutzt an. „Oh, was willst du denn tun Wiesel?“
Ginny reagierte nicht. Wieder fiel ihr das merkwürdige Gefühl, dass ihr sagte sie solle sich an Draco ran machen auf. Sie versuchte sich zwar stark gegen diese Gefühl zu wehren, doch irgendwie gelang es ihr nicht so richtig und ohne, dass sie es wollte…………………..

[Schreib du weiter Silberwolf!]
 
Na dann will ich euch nicht warten lassen! Ich hoffe es gefällt euch.


Ginny bekam plötzlich ganz weiche Knie und ihre Stimme versagte, als sie ihm eine giftige Bemerkung an den Kopf werfen wollte.
„Na hat es dir die Sprache verschlagen?“, meinte Malfoy gehässig.
„Warum muss Draco bloß so ein Arsch sein? Er sieht doch ganz süß aus!“, schoss es Ginny durch den Kopf. Sie erschrak über ihren eigenen Gedanken. „Was habe ich gerade gedacht???“, fragte sie sich selbst. Sie wollte schnell abhauen, damit Malfoy nichts von ihrem innerlichen Kampf mitbekam, aber ihre Beine versagten ihren Dienst.
„Was machst du eigentlich hier?“, fragte Malfoy spitz.
„I-ich muss …nachdenken…“, brachte Ginny heraus. Ihre Stimme war piepsig und sie bekam einen roten Kopf. „Oh mein Gott. Oh mein Gott!“, flüsterte Ginny.
Draco sah Ginny an und war (mal) sprachlos. Was sollte er zu einem Mädchen sagen, was fast einen Nervenzusammenbruch erlitt? Er entschied sich, mal nett zu sein, auch wenn er Ginny gar nicht mochte. „Alles okay?“, fragte er deshalb vorsichtig, aber ein bisschen Hohn war noch in seiner Stimme. Ginny schaute ihn verdutzt an. „J-j-ja…“, stotterte diese. „Du hörst dich aber nicht so an!“, erwiderte Draco.
„Doch, doch! Bloß ein kleiner Blackout!“, beschwichtigte Ginny. So kannte sie Draco gar nicht. „Wenn er doch nur immer so wäre!“, dachte Ginny. „Was machst du überhaupt hier?“, fragte Ginny, die ihre Stimme langsam wieder fand. „Das geht dich überhaupt nichts an!“, meinte Malfoy und drehte sich um. Er war wieder der Alte.
„Jetzt warte doch!“, rief Ginny ihm hinterher. „Was willst du den noch!“, fragte Draco und drehte sich genervt um. „Die Kleine ist ganz schön stressig!“, dachte er. „Du hast mir immer noch nicht gesagt warum du hier bist!“, meinte Ginny. Draco schaute sie irritiert an. „Die Kleine hat was!“, dachte er. „Ich laufe nur ein bisschen herum, ist ja nicht verboten!“, giftete er. Draco drehte sich wieder um und lief davon.
„Draco kann eigentlich ganz nett sein!“, dachte Ginny. Sie schaute ihm hinterher. „Und er ist so hübsch!“, schwärmte sie. Als sie an Draco dachte, überfiel sie ein wolliges Gefühl. „Ich bin verliebt!“, flüsterte sie fassungslos. „Leider in den Falschen! Du wirst nie mit ihm zusammen sein können!“, meldete sich da ihr Verstand. Aber den sperrte sie in eine dunkle Ecke. Sie umarmte sich selbst und dachte, wie es wäre, wenn Draco sie so umarmen würde. Sie stellte sich vor, dass sie mit Draco auf einer Wiese lag und er so nett und fast fürsorglich zu ihr ist. Sie löste sich aus ihrer Umarmung und machte kleine Hopser-Schritte, dabei pfiff sie eine fröhliche Melodie.
Sie wäre beinahe mit Harry zusammengestoßen, der hielt sie aber sachte an den Schultern fest. „Na was ist denn mit dir los? Du bist fröhlich und siehst nichts und hörst nichts!“, meinte Harry lachend. „Bist du etwa verliebt?“, fragte Harry bohrend. „Nein!“, meinte Ginny hastig. Harry schaute sie beschwörend an. „Vielleicht.“, piepste Ginny und wand sich aus Harrys Griff. Schnell lief sie weiter.
Harry schaute ihr fragend hinterher. Er glaubte, sie sei verliebt. Womit er ja Recht hatte. Er dachte bloß an den falschen Jungen…
 
Die Geschichte ist wirklich klasse!!!
Schreibt schnell weiter!
Ihr habt beide einen super tollen Schreibstil und ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit, Nici.
Naja, also schreibt auf jeden Fall bald weiter, denn ich will ja wissen, wie es weiter geht!!!!
Großes Lob!
GLG
 
Ja danke, dass ihr so fleißig lest *gg*!
Sorry, dass es so lange gedauert hatte!

.....er dachte, dass sie in ihn verliebt sei, immerhin hatte er ihr schon das Leben gerettet, in wen sollte sie sonst verliebt sein? In diesem Gedanken lag Harry aber komplett falsch, denn Ginny hielt nicht wirklich mehr von Harry, als dass, er ein guter Freund sei.

Ginny hüpfte also fröhlich an Harry, der sich ein grinsen kaum verkeifen konnte vorbei und lief in den Gryffindorturm. Als sie sah, dass dort keiner war umarmte sie sich noch einmal selbst und seufzte. Dann stellte sie ihre Sachen auf einem Tisch ab und kletterte wieder aus dem Porträtloch durch und ging runter in die große Halle um etwas zu essen.
Unten angekommen setzte sich an den Tisch und wartete bis Dumbledore fertig geredet hatte und das Essen auf den Tisch kam. Kaum waren saftige Hühnerkeulen und Reis und vieles mehr am Tisch krallte sich Neville gierig von allem etwas.
Ginny sah ihm dabei nur belustigt zu und tat sich auch etwas auf ihren Teller. Sie aß gemütlich und konnte es nicht verhindern einen kurzen Blick auf den Slytherintisch zu werfen und Draco unauffällig anzusehen. Immer wieder als sie zu dem wasserstoff- Blonden Junge hinüber sah, kamen wieder Bilder, die ihr sich und Draco zusammen zeigten in den Kopf und ihr wurde ganz warm ums Herz. „Er ist ein Blödmann, nicht wahr?“, sagte Hermine die gemerkt hatte, dass ihre Freundin ihren Erzfeind anstarrte.
Nun begannen die ganzen Fragen in Ginny’s Kopf. Sollte sie Hermine sagen, dass sie sich in Malfoy verliebt hatte, oder sollte sie einfach die Klappe halten und ihr einfach nur zustimmen. Sie hätte es ihr gerne erzählt, doch sie hielt die zweite Möglichkeit wesentlich klüger, da sie dies erstmals für sich behalten wollte. „Ähm, ja du sagst es.“, sagte sie Gedankenabwesend und wendete sich wieder an den Tisch an dem sie saß und lauschte den anderen, obwohl sie nicht wirklich viel mitbekam, da sie immer noch die ganze Zeit an Draco denken musste.

Später nach dem Essen ging Ginny wieder ein bisschen herum, sie wollte ein bisschen nachdenken und außerdem hoffte sie Draco wieder zu begegnen. Leider hatte sie aber Pech und lief einfach nur ziellos durch die Korridore und traf keine Menschenseele. Nach einiger Zeit beendete das Mädchen ihren Trip indem sie in den Gryffindorturm, indem sehr viele Leute waren, ging. Sie sah Hermine und ging zu ihr. „Hey Hermine!“, grüßte sie ihre Freundin und lächelte sie an. Diese grüßte zurück und zog Ginny mit in ihren Schlafsaal. „Hey Ginny, was war denn heute los, du warst so abwesend!“, meinte das braunhaarige Mädchen und musterte ihre Freundin von oben bis unten...............

Sorry, dass der Texr so kurz war, aber ich hab gerade eine voll unkreative Phase....:weinen:
 
Hey ihr beiden
tolle FF schreibt ihr da. Außerdem würde man nie vermuten, dass Ginny sich in Malfoy verlieben würde. @Dione Ich finde du hast keine unkreative Phase. ich fand den text gut.
Lg neverforget
 
Werbung:
„Ich…“, Ginny suchte nach Worten, was sollte sie schon sagen? „Frühlingsgefühle?“, fragte Hermine grinsend. „Sieht man mir das so deutlich an?“, antwortete Ginny nervös. „Ich kenne eben die Symptome fürs Verliebtsein.“, zwinkerte Hermine, „also, wer ist es?“ Ginny musste gar nicht lange überlegen: „Harry.“ Vorerst sollte niemand wissen, in wen sie wirklich verliebt ist. Noch nicht mal, nein, erst Recht nicht ihren Freunden! „Weiß er schon von seinem Glück?“ Hermines bohrende Fragen machten Ginny total nervös, deshalb lächelte sie verlegen und meinte ihr wäre nicht gut.
Schnell fluchtete sie sich in ihr Zimmer und schloss die Tür. „Verdammt Ginny, was ist los mit dir?“, verfluchte sie sich in Gedanken. Sie versuchte ihre Gedanken mit verschlossenen Augen zu ordnen, was ihr auch halbwegs gelang. Na ja, eigentlich verscheuchte ein Gedanke alle anderen und das war Draco. Sie schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf, als ob sie ihn damit verscheuchen wollte. Sie atmete noch einmal tief durch, ehe sie die Tür wieder aufmachte und langsam hinunter ging.

„Hey Schwesterchen, stör ich dich gerade bei deinen Hausaufgaben?“, das letzte Wort sprach Ron mit Absicht anders aus, und Ginny wär es eigentlich egal gewesen, aber leider hatte ihr Bruder Recht. „Lass mich in Ruhe!“, fuhr Ginny ihn an und versuchte sich wieder auf ihre Hausaufgaben zu konzentrieren. „Na was stellst du dir gerade vor? Picknick mit deinem geliebten Harry?“, neckte Ron weiter. „Ich hab gesagt du sollst mich in Ruhe lassen!“, schrie Ginny, um ihren Worten Ausdruck zu verleihen, sprang sie so heftig von ihrem Stuhl auf, das er zu Boden stürzte. Alle im Gryffindor-Turm drehten sich zu ihnen um und stellten ihre Gespräche ein. Ron schaute sie verwirrt an, da er sie noch nie so erlebt hat. So zuckte er mit den Achseln und wandte sich ab. So nach und nach wandten sich auch alle anderen im Raum wieder ihren eigentlichen Beschäftigungen zu.
Ginny stand noch eine Weile regungslos da, ehe sie aus dem Turm stürzte, so schnell sie konnte lief sie die Treppen hinunter und aus Hogwarts hinaus. Die Sonne war gerade dabei unter zu gehen und so ging Ginny zum See, um das Schauspiel in Ruhe zu betrachten.
Sie musste lange dort gesessen haben, denn sie merkte nicht, wie jemand hinter sie trat.


Na ja, ich weiß ja nicht. Der Text ist nicht besonders toll geworden, ganz zu Schweigen von der Länge...Ich hoffe ihr konntet es trotzdem lesen...
 
Zurück
Oben