• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ment to be

sissle

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
370
Ort
ím himmel
einiges vorab:

-es ist eine partnerarbeit zwischen *vanillewölkchen* und mir
-sie schreibt aus hermines sicht ich aus dracos
-draco und hermine sind die hauptfiguren
-es geht wie ihr seht um harry potter
-am anfang steht der nun folgende epilog


Epilog:

Das 6te schuljahr von harry und seinen freunden begann wie immer. die reise im hogwartszug, der von gleis neun drei viertel, pünktlich um neun uhr abgefahren war, verlief ruhig. ginny war noch immer in harry verliebtund harry nun auch in sie. ron hatte sich in lavender verknallt und die beiden waren ein paar. immer öfter fühlte sich hermine wie das 5te rad am wagen, zumal sie sich auch verliebt hatte. anderst konnte sie sich das gefühl in ihrer magengegend nicht erklären.
als die schüler nun in hogsmade am bahnhof ankammen , stand dort auch schon hagrid, der wie jedes jahr die ersteklässler zu sich rief um mit ihnen dann über den see hinüber zum schloss zu fahren. die restlichen schüler wurden in den kutschen mit den für nur wenige sichtbare pferde zur schule befördert.
dort angekommen verteilte der sprechende hut wie jedes jahr die schüler auf die häuser, wo diese auch nett und freundlich aufgenommen wurden.
dumbledor erklärte wie jedes jahr die regeln und das festesen begann. nach diesem gingen die schüler in ihre häuser, wobei die vertrauensschüler den neuen den weg zu den häusern zeigten. in harry ,ron, ginny, hermine und lavenders fall mussten die 5 ,die sich in gryffindor befinden, einem portrait das passwort sagen. dieses jahr war es "schokoladepopelbohne".
das gepäck war schon auf die zimmer gebracht worden. die fünf blieben noch einige zeit am kaminfeuer sitzen , bevor sie sich zu bett legten.

draco war auch in seinen gemeinschaftsraum im kerker gegangen und war aber gleich ins bett. auf crabbe und goyles dumme sprüche konnte er heute verzichten

am nächsten morgen, als sich alle schüler in der grossen halle befanden wurden die stundenpläne verteilt.
für die 6ten klassen der gryffindors sahen sie so aus:

Mo:

1 std: verwandlungen mit hufflepuffs
2std: zaubertränke mit slytherin
3std: zaubertränke mit slytherin
4std: geschichte der zauberrei mit ravenclaw
5std: vertedigung gegen die dunklen künste

di:

1std: pflege magischer geschöpfe mit slytherin
2std: pflege magischer geschöpfe mit slytherin
3std: fliegen (für das pflegen von besen, theorie und praxis über reisebesen)
4std: zauberkräuterkunde mit hufflepuff
5std: zauberkräuterkunde mit hufflepuff
6std: zauberkräuterkunde mit hufflepuff

mi:

1std: vertedigung gegen die dunklen künste
2std: zauberkunst mit hufflepuff
3std: zauberkunst mit hufflepuff
4std: verwandlungen mit hufflepuff

do:

1std: zaubertränke mit slytherin
2std: zaubertränke mit slytherin
3std: fliegen
4std: astronomie


fr:

1std: geschichte der zauberrei mit ravenclaw
2std: wahrsagen mit slytherin (pflicht!!)
3std: wahrsagen mit slytherin (pflicht!!)


und hier der stundeplan der slytherins der 6ten klasse(die anderen mach ich jetzt nicht, da die nicht von bedeutung sind)

mo


1std: verteidigung gegen die dunklen künste
2std: zaubertränke mit gryffindor
3std: zaubertränke mit gryffindor
4std: zauberkunst mit ravenclaw
5std zauberkunst mit ravenclaw

di

1std: pflege magischer geschöpfe mit gryffindor
2std: pflege magischer geschöpfe mit gryffindor
3std: geschichte der zauberrei mit hufflepuff
4std : fliegen
5std: verwandlungen mit ravenclaw
6std: astronomi

mi:

1std: zauberkräuterkunde mit ravenclaw
2std: zauberkräuterkunde mit ravenclaw
3std: zauberkräuterkunde mit ravenclaw
4std: verwandlungen mit ravenclaw

do:

1std: zaubertränke mit gryffindor
2std: zaubertränke mit gryffindor
3std: verteidigung gegen die dunklen künste
4std: verwandlungen mit ravenclaw


fr:

1std: fliegen
2std: wahrsagen mit gryffindor (pflicht!!)
3std: wahrsagen mit gryffindor (pflicht!!)












hoffe es gibt keinen fehler beim stundenplan
so fang an *vanillewölkchen*
 
Werbung:
Okay, hier kommt dann schon Teil 1 :)


*~*~*~*

Ment to be?
by sissle und *vanillewölkchen*


Hermine war auf dem Weg zu Verwandlung. Alleine.
Harry und Ron waren mit Ginny und Lavender noch in der Großen Halle, offenbar hielten sie es nicht mehr für nötig pünktlich zum Unterricht zu erscheinen seit sie sich verliebt hatten. Gut, sollte es Hermine recht sein. Eigentlich war es sogar lieber so, denn wenn sie in der nähe der vier war kam sie sich immer überflüssig vor, was auch daran liegen könnte das sie neuerdings immer übergangen wurde wenn etwas wichtiges anstand... Und darauf konnte sie wirklich verzichten.

Als sie auf ihre Uhr sah, bemerkte sie das es bereits sehr spät war also musste sie rennen um noch pünktlich dem Unterricht beizuwohnen. Mit viel gehetzte erreichte sie den Raum, doch als sie Tür öffnete sah sie das alle schon da waren, inklusive die vier Turteltäubchen.
Hermine ging überrascht zu ihnen und fragte: "Wie konntet ihr früher als ich hier sein, ich habe die Große Halle doch viel früher verlassen...?" Ron zuckte nur mit den Schulten und meinte: "Wir haben einen Geheimgang benutzt. So konnten wir uns den größten Teil des Weges sparen." Hermines Augen weiteten sich kurz, doch dann fing sie sich wieder. "Sicher... ein Geheimgang...", murmelte sie und ging dann zwei Reihen weiter nach hinten zu ihrem Platz und schmiss ihre Tasche fast auf den Boden, vor Wut. Natürlich, sie hielten es ja nicht mehr für nötig ihr Sachen zu erzählen, aber das sie so dreist wären und sie einfach den langen Weg würden laufen lassen, das hätte sie dann doch wieder nicht erwartet.
Der Unterricht verging zum Glück schnell und ohne Störungen der vier, denn Professor McGonnagal hatte gleich mit Strafarbeiten gedroht wenn auch nur eine Stören würde. Hermine war ihr dankbar dafür, denn sonst küssten sich immer irgendwelche der neuen Traumpärchen und sie bekam dann immer einen unerklärlichen Würgereiz...

Als es zum Ende der Stunde läutete packte Hermine schnell ihre Sachen und verschwand als erste aus dem Klassenraum. Sie raste die Gänge entlang und gleich hinunter in den Keller, wo sie die nächsten Stunden unterricht hatte. Das sie eine Pause dazwischen hatte wollte sie nicht wahrnehmen, aus zwei Gründen: Erstens; die Traumpärchen würden überall sein nur nicht in den Kerkerräumen und Zweitens; Vermutlich würden Draco Malfoy und seine Gang schon unten vor dem Raum warten, wie sie es immer taten um bei Snape gut dazustehen.

Ja... Draco Malfoy. Dieser Name löste in Hermine ein durcheinander von Gefühlen aus. Einerseits hasste sie ihn für die Gemeinheiten die er ihr die ganzen Jahre über angetan hatte, doch dann war da auch noch dieses... Glücksgefühl das sie jedes mal durchfuhr wenn sie ihn sah. Dies war nun schon seit Ende des letztens Schuljahres so, doch sie hatte es noch niemandem erzählt. Selbst Harry und Ron nicht, denn diese waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um sich auch noch um Hermines Probleme zu kümmern. Doch selbst wenn sie es ihnen erzählt hätte, sie würden es bestimmt nicht verstehen... immerhin war hier die Rede von Malfoy, dem Arschloch vom Dienst, einem schleimigen, intriganten Idioten!! Das alles wusste Hermines Kopf, doch ihr Körper scheinbar nicht, dieser sah nur den von Draco und würde ihn am liebsten anspringen... Das dies bisher nicht passiert war, verdanke sie nur ihrer gehörigen Portion Selbstbeherrschung.
Als sie dann vor dem Kerkerraum ankam, standen Draco und seine Fans bereits davor - wie erwartet. Hermine lehnte sich einige Meter von ihnen an die Wand und lies sich auf den Boden sinken. Die drei sprachen grade über etwas, doch Hermine konnte nicht hören was es war, bis "He, Granger.", kam es von Draco. Hermine drehte widerwillig ihren Kopf in seine Richtung - sie hoffte nur das sie nicht rot wurde. "Was?!", fragte sie und versuchte genervt zu klingen, doch sie sah seine Augen und hatte schon das Gefühl das ihr Kopf etwas heißer wurde... So ein Shit!, dachte sie sich. Hoffentlich merkt er nichts... "Wieso sitzt du auf dem Boden, rufen deine Instinkte und willst du betteln, oder was ist der Grund...", Crabbe und Goyle neben ihm grunzten, was wohl ein lachen darstellen sollte. "Wirklich äußerst lustig, Malfoy. Ich lache dann später.", ihr Gesicht glühte mittlerweile, deshalb senkte sie ihren Kopf und kramte etwas in ihrer Tasche, tat so als würde sie etwas suchen.

*~*~*~*

So, hoffe ich habs ganz gut gemacht *gg*

Also dann sissle, freue mich auf deine Fortsetzung ^^
 
die kommt schon :p

draco war gleich nach dem frühstück in den raum für verteidigung gegangen. nac dieser scheinbar endlos langen stunde macht er sich mit parvaty , crabbe , goyle und den anderen slytherins auf den weg zu den kerkern. als er sah , dass granger in die ecke zusammengesunken sass fing er an über sie zu lästern, wie er es immer tat. aber wieso tat er es . weil sie ein schlammblut war, weil sie ein gryffindor war, oder bloss weil sie mit diesem potter befreundet war??und dieem weasley.
bei diesem gedanken schüttelte es ihn. diese alten verstaubten monster!!
"hey was ist mit ihr??? ist sie schwanger??"fragte er scherzhaft parvati, die dann gleich die laute einer geburt nachmachte. "oje das kind sieht ja aus wie der teufel" meinte crabbe. sie redeten am anfang leie , bis draco eine seiner gehässigen bemerkungen einfiehl. er schrie: "hee, granger". sie erwiederte mit einem leicht genervten "was" aber er hörte noch was heraus. das konnte doch nicht sein. eigentlich war sie ja ganz nett. kam ihm in den sinn. doch schon folgte die bemerkung: "Wieso sitzt du auf dem Boden, rufen deine Instinkte und willst du betteln, oder was ist der Grund...", Crabbe und Goyle neben ihm grunzten, was wohl ein lachen darstellen sollte. "Wirklich äußerst lustig, Malfoy. Ich lache dann später.", ihr Gesicht glühte mittlerweile, deshalb senkte sie ihren Kopf und kramte etwas in ihrer Tasche, tat so als würde sie etwas suchen. "ach suchst du nach essenskrümmel" meinte parvati . langsam tauchten auch die anderen gryffindors auf. und auch snape. er öffnete wie immer die kerkertüren. "jeder junge muss heute mit einem mädchen zusammenarbeiten"
sagte er gleich zu beginn "um die wirkung des liebeszaubers zu bemerken müssen 2 nichtgleichgeschlechtliche am trank arbeiten" sofort teilte sich alles zu gruppen, nur hermine und neville blieben alleine. so mussten die beiden zusammenarbeiten. mit ihrer hilfe gelang der trank sogar.
draco war nach diesen 2 stunden , die wirkung des trankes war aufgehoben worden, noch ins fach zauberkunst gegangen. als nun auch endlich diese strunde vorbei war ging er zum mittagessen. den nachmittag verbrachte er mit den slytherins am see, wo sie alle die vorbei kammen erschreckten. nach dem abendessen, nachdem schon bettruhe war, schlich er sich aus den kerkern , um am see über etwas nachzudenken." das gefühl, das ich heute hatte, als ich hermine ansprach, war komisch gewesen. halt ich nenn sie ja nicht mal mehr granger" schoss ihm durch den kopf................




na was haltest davon??? schdu bist wieder dran :p
 
ja schreibt bald weiter.
Find ich echt gut aber heißt das Slytherin girl das immer bei Malfoy is nicht Pansy und eine Gryffindorin Parvati??
oder irre ich mich da?? Nicht oder??
 
hey, danke ihr beiden :)
@RORY: Ja, du hast recht das ist mir beim Lesen aber auch net aufgefallen ;)
So, hier der nächste Teil, er ist aber sehr kurz, hatte nicht so viel Zeit sry

*~*~*
Hermine lag in ihrem Bett und dachte nach.
Unter anderem auch über diese Konversation die sie heute mit Draco und Anhang geführt hatte, na ja es war weniger eine Konversation gewesen mehr etwas wie eine einseitige Unterhaltung, größtenteils von den Slytherins an sie. Wieso musste Draco immer so gemein sein, sie verstand es nicht... Im Augenblick hatte sie genug andere Probleme, er musste doch bemerken das sie nicht mehr mit Harry und Ron herumhing, was ihm zeigen müsste das zwischen den Dreien was nicht stimmte. Und dann machte er sie immer noch so blöd von der Seite an... das war eben Draco Malfoy wie er leibt und lebt... und nervt. Dennoch hatte er etwas an sich das sie in letzter Zeit in Gedanken abschweifen lies, die definitiv erst ab 18 waren... Und sie konnte nichts dagegen tun, diese Bilder kamen einfach über sie, wie eine starke Welle.
Wie auch heute, selbst eine ganze Zeit nach Zaubertränke wo sie ihn im Grunde nicht mehr hatte sehen müssen... sah sie ihn immer in ihren Gedanken. Nun setzte sie sich in ihrem Bett auf und dachte nach ob sie hinausgehen sollte. Sie stand auf und sah aus dem Fenster. Die Landschaft sah so friedlich aus... der See nur vom Wind berührt gab wenige Bewegungen von sich. Draco war am See und sah auf diesen hinaus... die Baumkronen des Verb- ... Einen Augenblick... Draco?!, dachte sie erschrocken. Was tat er um diese Uhrzeit draußen am See?
Ach, auch egal, ich werde mich einfach wieder hinlegen..., das tat sie dann auch. Dann schloss sie die Augen und sah ihn wieder dort stehen, am See. Sie sah das Bild wieder was sie eben am Fenster gesehen hatte.
Dann schlug sie ihre Augen ruckartig auf und stand wieder auf. Fast schon wie in Trance zog sie sich ihre Hogwarts uniform wieder an, einen Mantel darüber und ging aus dem Zimmer. Vorsichtig verließ sie den Gemeinschaftsraum und schlich sich durch die Gänge von Hogwarts hinaus. Es zog sie einfach zu ihm, egal was sie auch machte! Sie konnte nichts dagegen tun...
Als sie draußen war blieb sie vor dem Tor stehen und sah nur in seine Richtung. Sie war schon kurz davor wieder Reinzugehen, dennoch entschloss sie sich zu ihm zu gehen. Doch was sollte sie denn mit ihm reden wenn sie angekommen war?
*~*~*
 
@ vanillewölkchen
für was habt ihr denn sonst leser *gg* sagt einfach das war ein Test und wers mit bekommt der ließt eure Story wirklich durch*gg*

na a Fehler kann eh jeden passieren is net so schlimm. *Gg*

Cooler neuer Teil aber was hast dnn schon agehört will umbeding wissen obn sie mit ihm redet oder net *bistechtgemein* *gG*

Schreibt bald weiter

:hase:
 
wow , auch wenn du uns im stich lässt , es ist schon fast ein tag vergangen seit gestern abend

riesssenkompliment an euch
 
ja ich auch also schreib bald weiter, is doch egal wenns net so gut is.

Das is ja scho fast wie ne sucht, deine Geschichte zu lesen *gg*

also mach weiter
 
danke an euch alle.

ne sucht??? aha

also nun bin ich mit dem ende zufireden , sodass es für alle verständlich ist, wieso es plötzlich aufhört

Draco sah, dass hermine sich ihm näherte. was wolllte sie hier draussen? er wusste es nicht und ihm war es egal. sie setzte sich zu ihm."auch alleine hier herausen??" fragte sie ihn, und er bestätigte dies. er schaute eine weile auf die glatte spiegeloberfläche des sees. es war still.plötzlich merkte er , wie hermine neben ihm fröstelte. er setzte sich näher an sie dran und legte einen arm um sie. sie sah in verständnislos an, worauf er sagte:" du frierst und wie würde ich dastehe, wenn ich schuld bin das jemand stirbt" hermineliebte genau das an ihm. er hatte immer eine ausrede parat. er hoffte , dass sie icht mitbekam, wie sein herz klopfte. bevor hermine zu ihm gekommen war, hatte er sich selbst eingestanden, dass er sie liebt. nur das über die lippen zu bringen viel ihm schwer, und so entstand von neuem eine fast unheimliche stille. plötzlich unterbrach er doch die stille: "hermine, ich weiss, es ist schwer zu verstehen und ich weiss nicht wie das passiert ist. aber ich...." "ja was?" fragte sie. er vollendetet seinen satz" ich liebe dich" . hermine sah ihn fassungslos an, es tat ihm im herzen weh. plötzlich sagte sie , dass sie ihn auch liebt. er umarmte sie ganz fest und flüsterte ihr ins ohr."wir müsssen aber unsere liebe verheimlichen" sie nickte, da sie wustte , dass es stimmte was er sagte.nach einer halben stunde gingen sie hinauf zum schloss, und er begab sich mit herzflattern zu bett.
die nächsten 5 wochen trafen sie sich immer wieder des nachts am see. und eines tages, es war der 11. oktober wurden sie von jemandem beobachtet. es war dumbledor gewesen. er hatte sich zwar gewundert, dass sie sich liebten, aber er wollte ihr glück nicht zerstören. draco hasste es. es war zwar die schönste zeit, wenn hermine und er nur zu zweit waren, sobald aber jemand hinzukam musste er sie verhöhnen und verspotten.es tat ihm im herzen weh. er liebte sie doch!!!doch das durfte niemand unter keinen umständen erfahren. das dumbledor was wusste, ahnte er nicht im geringesten, und dass dumbledor vorhatte die beiden demnächst aus dem unterricht zu holen, wegen einer konversation mit ihm , wäre ihm ihn seine kühnsten träumen nicht eingefallen........



so vanillewölkchen du bist dann mal wieder dran
 
Werbung:
Zurück
Oben