• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irgendwas mit Charmed Namen

Gut ich mach's , aber seid jetzt nicht alle sauer auf mich ich bin hier neu und ich muss natürlich viel lernen wie man sich hier benehmen muss ! :zustimmen
 
Werbung:
Einer der Monde des saturn heißt "Phoebe". Hier ein kurzer Text ...

Schon jetzt hat Cassini-Huygens Aufsehen erregende Bilder vom Saturn und dem kleinen Saturnmond Phoebe gemacht
 
Hi!
- Es gibt eine amerikanische Sekte, die sich "Haliwell" nennt.
-Brian "Krause"--> Hals"krause" *gg*
-Phöbe (davon stammt der Name Phoebe ab) bei der griechischen oder römischen Mytologie:
Tochter des Uranos und der Gaia, gemahlin des Koios. Ihre Tochter war Leo.
- dann gibt es in London eine "Leonardoroad" oder so ähnlich ("Leo"nardo)
-Es gibt ne Diamanten und Schmuckfirma namens Shannen
-Onalim (umgedreht "Milano") ist irgendein Wort auf ner anderen Sprache- irgendeine Sprache die denke ich nahe von Ägypten gesprochen wird
 
Vor Prüfungen muss ich so ein Spray für bessere Konzentration nehmen,das enthält Piper methysticum :)
Und mein Rucksack hat die Marke Hollypack.Ist mir erst gestern aufgefallen :p
 
ich sitze hier gerade und esse einen Schokoriegel mit dem schönen Namen "Holly", den ich mir aus Dänemark mitgebracht habe.
schmeckt super.
Mit Nougat, Karamel und Haselnüssen.

image_holly.jpg
 
es gibt eine firma,bücher druckt und "piper" heißt und in italien (oder so) gibt es eine stadt, die milano heißt
(ich hoffe es wurde noch nciht erwähnt wenn ja, dann tut es mir leid)
 
Hi also bei uns hier gibt es ein Autohaus das heißt Piper, wird aber so ausgesprochen wie man es schreibt also mit i.

Lg Piper1982
 
Es gibt ne Pafümerie (oder so ähnlich ;) ) die heißt "Pieper". Wird aber auch "Pieper" genannt, also so wie es geschrieben wird :rofl: und nicht "Peiper" :D !!
 
Werbung:
Zurück
Oben