• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irgendwas mit Charmed Namen

Werbung:
In dem Buch "Der gelbe Vogel" spielt der Junge mit seiner Piper Cub (einem Flugzeug) :D
und Pruedence bedeutet ja auch die Vorsicht :)
 
Beim Songcontest 2000 ist für Norwegen eine Band angetreten die "Charmed" hieß mit dem lied "my heart goes boom". Das Kann ich nur weiterempfehlen
 
Sean 'Piff Diddy' Combs

Eine Firma (PS Audio) Wurde von Paul McGowan Gegründet, der irgendwas dafür erfunden hat ;)


Gari Halliwell (sängerin ;) )

Matthwes Ist auch eine Stadt in North California

Matthwes ist ausserdem noch eine Firma die... die... viel zu viel undefinierbares verkauft *g*

Das wars erstmal ;)
 
hat nicht jenifer garner (oder wie die heisst) in alias die selbe synchronstimme wie paige (also ich meine jetzt die "normale" stimme von paige nicht die neue)?
 
Ein Lied von Piper

piper.png


:zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen

note2.gif
:zustimmen :zustimmen :zustimmen

Eine von den Spice-Girls --- Gary Halliwell :rofl:

http://images.google.de/images?q=tb...iz4/geri001.jpg

Ein Musiker Halliwell-Phillipps Collection

Halliwell-Phillipps.jpg


Football Manschaft

milano.JPG
 
Werbung:
Engel: Ich bitte dich in Zukunft den "Editieren"-Button zu verwenden, wenn du deinen alten Beitrag noch etwas hinzufügen willst.
 
Zurück
Oben