• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Hey, ich hab mir mal ein RPG ausgedacht, dass mal etwas anders ist als die meisten anderen!

Das Rollenspiel soll keine feste Handlung und keine festen Chars haben. Es geht einfach um junge Menschen zwischen 15 und 25 die in San Fransisco leben. Alle von ihnen haben magische Kräfte. Untereinander können sie Freundschaften und Beziehungen starten, man kann sich gegen das Böse zusammenschließen (böse Chars werden jeweils von der agierenden Peron gespielt). Und vielleicht hörern wir auch bald die Hochzeitsglocken läuten. Achtung: Es dürfen zwar Namen aus Charmed gebraucht werden, die Chars aus der Serie aber nicht!!!

Jeder postet seinen Chars mit den wichtigesten Infos! Mehr als drei Fähigkeiten sollte kein Chars haben!

Viel Spaß

Wyatt
 
Werbung:
Name: Wyatt Johnson
Beruf: an einer Schauspielschule
Wohnort: Downtown San Fransisco in einem Appartementhaus
Alter: 21
Frisur: wie Chris in *Oh my Goddess*
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,89
Familienstand: ledig

Magische Fähigkeiten: Zeit anhalten, Zeit beschleunigen, Zeit zurückdrehen
Magier seid seinem 15 Lebensjahr
Wächter des Lichts: (noch) keinen


:: Wyatt schlenderte an diesem Samstag morgen durch die belebten Straßen San Fransiscos. Er hatte einige Einkäufe machen müssen, bevor er den restlichen Tag mit Freunden im Park verbringen wollte. Als er in eine andere Straße einbog sah er den Cablecar, der direkt an seinem Appartement vorbeifuhr in eine andere Straße verschwand. Er machte eine Handbewegung und um ihn herum ließ pklötzlich alles rückwärts, nur Wyatt blieb stehen. Die Zeit lief erst wieder vorwärts als das Cablecar direkt vor Wyatt war und er bequem aufspringen konnte. ::
 
Name: Raziel Madrai
Beruf: Arbeitet seit kurzem in der Architekturfirma seines Vaters
Wohnort: Villa seiner Eltern
Alter: 20
Frisur: Lange schwarze Haare, meist zusammengebunden
Augenfarbe: silbrig-grau
Größe: 1,85
Besonderheit: Drei silberne Ohrringe im linke Ohr
Hobbys: Lesen, bewaffneter/unbewaffneter Kampf, Sport und Magie

Kräfte: Luftmanipulation, Feuerbeherschung/Erzeugung, Schattenkampf
Hat seine Kräfte sehr früh entdeckt und von seinen Eltern im Gebrauch unterstützt
Whitelighter: Keinen
 
:: Wyatt kam inzwischen zuhause an und ging in seine Wohnung im 9. Stock des Gebäudes. Sie war nicht groß, aber ziemlich ordentlich und hell. Ein Vorzimmer, dass aus einer kleinen Coauch un einem Schrank bestand mündete in einem Gang an den Küche, Bad, ein großes Wohnzimmer mit Fensterfront und sein Schlafzimmer grenzten. ::
 
Name: Samantha (Kurz: Sam) Moreno
Beruf: Arbeitet - bis sie einen neuen Job gefunden hat in der neuen Stadt - als Kellnerin im "Magix"
Wohnort: Erst seid kurzem nach San Francisco gezogen, dort wohnt sie in einem kleinen Appartment
Alter: 19
Frisur: Lange Gold-Blonde Haare
Augenfarbe: dunkelbraun - Schwarz
Größe: 1,84
Familienstand: ledig
Hobbys: Kampfsport, Magie & alles was mit Musik zutun hat

Magische Fähigkeiten: Telekinese, Gedanken lesen/Gedanken kontrolle
Lebte bis vor kurzen in New Jersey. Hat ihre Kräfte seid dem 16. Lebensjahr
Wächter des Lichts: Keinen
 
:: Als Wyatt gerade das Eingekaufte auspackte klingelte das Telefon. Es war einer seiner Kumpels, der den Ausflug in den Park absagte, da einige andere nicht konnten. Deshalb verabredeten Wyatt und Steve im *Magix*::

:: Eine Stunde später war Wyatt im Magix. Steve war noch nicht da, deshalb setzte er sich schon mal an einen leeren Tisch ::
 
(ohne die Frau zu bemerken die sie schon ewig anmault, das sie sich mal beeilen soll, sieht sich Sam im Magix um.) Das wird immer voller.. (schenkt ein Glas Cola ein und stellt es der Frau vor die Nase.) Hier.. (Zu einer anderen Kellnerin.) Mach du hier weiter.. ich schau mal wer hier noch nicht bedient wurde. (geht hinter der Theke weg und geht zu dem Tisch an dem Wyatt sitzt.) Hey.. was kann ich dir bringen?
 
Hey...

::Als Wyatt die Kellnerin ansieht ist er kurz etwas erstaunt. *Gott sieht die gut aus..* denkt er sich, reist sich dann aber zusammen. ::

Ein Wasser bitte...
 
Raziel liegt auf seinem Bett. Er blätter in einem alten Buch, dass an sein Kissen gelehnt ist, aber dann schlägt er es zu

Herrgott, ist mir langweilig

Er steht auf geht hinunter in die Garage und holt sich sein Motorrad. Er schwingt sich in den Sitz und beschließt, durch die Stadt zu fahren
 
(schaut von ihrem Notiz-Block auf, als sie in seinen Gedanken liest.)

Du auch- ähh.. ich meine.. kommt sofort! (dreht sich schnell um und geht zurück zur Theke.) Oh man..
 
:: Wyatt sieht ihr nach als es plötzlich totenstill wird ::

Was..?

:: Alle Menschen im Magix sind erstarrt. Plötzlich erscheint eine in schwarz gehüllte Gestalt und geht mit einem Dolch auf eine der erstarrten Menschen zu ohne Wyatt zu bemerken ::

Hey du da! Was soll das, wer bist du?

:: Ruft Wyatt ohne zu sehen, dass auch die Kellnerin nicht erstarrt ist ::
 
Raziel wartet darauf, das die Ampel auf grün springt. Er tippt mit den Fingern auf dem Lenker herum, als er plötzlich ein merkwürdiges Gefühl hat. Er schüttelt den Kopf, doch das Gefühl bleibt. Ihm kommt es vor, als ziehe es ihn in eine bestimmte Richtung. Als die Ampel aug grün springt, fährt er in diese Richtung
 
(sieht sich um und sieht das alles erstarrt ist außer ihr, Wyatt und einer dunklen gestalt.) Na klasse.. (bewegt reflexartig den Arm und die Gestalt wird gegen die Wand befördert, bevor er den Gast angreifen kann.)
 
Raziel hält vor dem "Magix"

Gut, hier bin ich öfters und jetzt?

Plötzlich hört er ein Krachen aus dem Inneren des Gebäudes. Er springt vo seinem Motorrad und sieht die erstarrten Menschen und dann einen Mann, eine Frau und eine merkwürdige Gestalt, die sich bewegen

Was ist denn hier los? ruft er in den Raum
 
Werbung:
:: Wyatt schaut erstaunt zu der Kellnerin ::

Ahh, du auch?

:: Die Gestalt komnmt wieder auf sie zu. Wyatt lässt sie erstarren und löst derweil die person, die angegriffen werden sollte aus der Erstarrung. ::

Ich bring ihn hier raus, bin gleich wieder da. Hoffe die Erstarrung hält so lange!

:: Er sieht den jungen Mann nicht mehr, der das Magix betritt, als er den Mann in die Küche bringt ::

Keine Fragen, sie bleiben hier, verstanden?

:: Dann kehrt er zurück. ::
 
Zurück
Oben