• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Irgendwas mit Charmed Namen

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hey ihr!

Kennt ihr irgendwas, egal was, das einen Charmed Namen hat?

Ich war jetzt zum beispiel im Urlaub in San Leo. Und dort ist ein Gefängnis wo ein Zauberer eingesperrt war. mehr sag ich dazu nicht :D
 
Werbung:
Ein Eis das schreibt man Paiper aber man sprich Piper oder Seite auf Englisch Page aber Rose heißt in Charmed Paige!
 
Es gibt doch ein verlagshaus namens "Piper"! :)
Dann gibt's in Berlin eine "galerie engler & piper"...
...und wenn man sich durch Netz googelt, findet man auch einen Arzt: Dr. med. Jörg Piper! :D
 
Es gibt einen Sekt, der ebenfalls Piper heißt. Außerdem heißt die Produzentin von *The Nanny* Prudence mit Vornamen. Und ein Charakter in *Friends* heißt Phoebe.
 
Ich war in Mailand (gilt das? :D) Da war der Italienische Name: Milano *gg*

edit: Ich Dummerchen :wand: Das hast eh du schon geschrieben!
 
Dan Leonette

Also entweder ist das ein Bild oder ein Künstler der das Bild gemalt hat. :D Hängt bei uns im Flur. ;)
 
der Verag Piper wird allerdings wirklich mit i ausgesprochen, also so wie er geschrieben wird *gg* ist ja schon lustig, was man alles so für Paralleln findet....
 
Hab grad was witziges erfahren: Es gibt eine Rockband namens "Phoebe".
Außerdem heißt der bekannteste Mond des Saturns ebenso "Phoebe" :)!
 
Werbung:
Es gibt ein Flugzeug das heißt Piper Tomahawk
Ein Schiff das Phoebe heißt
Und dieses Ding heißt Paige :
Paige.jpg
 
Zurück
Oben