1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure haustiere ein charmed name

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Telrunya, 13 Juni 2004.

  1. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Also meine Tiere heißen haben keine Namen aus Charmed. Sind aber auch alles Männchen und meine kleine Häsin hatte schon einen Namen als ich sie bekam ;)

    An sich finde ich es auch nicht so abwegig ein Tier einen Namen aus einer Serie zu geben. Finde die Namen sehr schön. Besonders Phoebe. Paige und Piper würd ich sie eher weniger nennen, aber ich denke jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt
     
  2. *Tori*

    *Tori* Guest

    Also meine Hündin hat keinen Charmednamen, aber die zwei Katzen meiner Freundin heißen Phoebe und Cole.
     
  3. Phoebe:Turner

    Phoebe:Turner Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hamburg
    Also, ich habe einen Hund. Der hat aber keinen charmed Name, weil als ich ihn bekommen habe, gab es wohl noch kein Charmed (1996) :D und ein weiteres Haustier ist nicht in Planung. Irgendwie hab ich da keine Lust mehr drauf. Vielleicht mal ein Aquarium... aber das wären sicher zu viele Fische um ihnen Namen zu geben :D
     
  4. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    ich hatte mal zwei ratten die hiessen zuerst dipsy und tapsy. dann aber wurde ich charmed fan und wollte die beiden umbenennen. dipsy wurde nun zu phoebe; sie war lieb, aufgeweckt und verspielt. tapsy mochte ich nicht so, darum nannte ich sie paige (inzwischen mag ich den charakter paige gerne, aber dazumal konnte ich sie nicht ausstehen) die ratten sind inzwischen verstorben. dann habe ich eine katze bekommen. ich habe lange überlegt, ob ich sie prue nennen will, aber ich habe mich dann doch für LYSSA entschieden, inspiriert durch alyssa milano.

    liebe grüsse
     
  5. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Stimmt Sweet_Piper, Prue klingt schön und würde sicher zu einer Katze oder so passen aber jeder sollte seinem Tier den Namen geben, der ihm gefällt!
    Ich hatte ebenfalls mal mehrere Ratten und eine davon hieß Phoebe weil ich fand der Name passte richtig.
     
  6. lorelei

    lorelei New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ort:
    stars hollow
    hallo
    ich habe zwei katzen,aber keine trägt einen charmed namen
    die beiden heißen socke und tiger,ganz,ganz süß die beiden
     
  7. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Aber das was ihr jetzt noch geschrieben habt, ist das gleiche was ich auch geschrieben habe, das man es auch ohne es auf die Serie zu beziehen, so nennen kann. Aber mir ist es jetzt auch egal. Wenn deine Meinung so ist. (ich habe nichts gegen deine Meinung, aber ich verstehe nicht warum du das kindisch nennst, wie alt bist du denn bitte?)
     
  8. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Ich will mir bald einen Zwerghamster kaufen
    und den werd ich dann PHOEBE taufen.
     
  9. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Also ich hab zwar keine Haustiere, aber ich glaub denen würd ich keinen Namen aus Charmed geben...

    EDIT: Also ich hab ne schlechte Bewertung bekommen, weil ich nicht begründet habe(obwohl andere auch nicht begründet haben, aber von mir aus:eindösen: )
    Ich finde es ein wenig kitchig wenn man das macht. Ok?
     
  10. JustMe

    JustMe New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Frankfurt
    ich finds irgentwie nich soo toll, wenn man Haustiere nach Namen aus serien bennent. Man sollte es nur machen, wenn es super passt, und einen der Name nicht an die serien sondern an sein Haustier erinnert, wenn man ihn hört.

    meine freundin hat zwei Kanaries, die Angel und Buffy heißen. aber immer wenn ich die namen höre denke ich an buffy im bann der dämonen ;)

    ich hab 4 Wellensittiche, die Judy, Chip, Lori (hieß schon so) und Joey heißen
    und wenn ich den Namen Joey höre denk ich nicht an friends (was ich nicht so gern mag), sondern an meinen süßen, kleinen Piepmatz :)

    So, ich hoffe das war nicht zuviel
    _Alyssa_
     
  11. Pruedence H.

    Pruedence H. Guest

    habe 2 Kaninchen sie heißen Phoebe&Piper. Wenn ich noch eins bekommen würde dann würde ich es Prue nennen
     
  12. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Die Schwester von meinem Freund hat 2 Mäuse die Phoebe + Cole heißen (haben auch schon 16 Junge bekommen).
    Ich hab leider keine Haustiere, denke aber nicht das ich denen Namen von Charmed geben würde.

    Isa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden