• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Dringend Charmedbücher!!!

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hey Ihr!
Ich bin vollkommen verückt nach den Büchern, das Problem ist das die Bücher die mir fehlen nicht mehr verkauft werden:


Charmed Abbadon
Charmed Verschwörung in Walhalla
Charmed Magische Liebschaften
Charmed Die nacht der Schamanen
Charmed Ungebetener Geist
Charmed Hexenblut
Charmed Finstere Pläne

Es wäre echt super wenn ihr mir antworten würdet und mir sagen würdet wieviel ihr möchtet.

eure Prue16 :D
 
Werbung:
Hey, ich kann dir zwar keine Bücher verkaufen, aber so sicher wäre ich mir nicht, dass die aufgelisteten Bücher nicht mehr verkauft werden.
Schau doch mal hier. ;)

Ich bin sicher, die werden auch noch in anderen Läden verkauft.

Lg Fumiko ;)
 
Danke für den Tipp! Ich hab gar nicht daran gedacht das man die im internet kaufen kann. ich war nämlich schon in tausend läden und die sagen immer unbestellbar.
Vilen dank Prue16
 
AW: Suche Dringend Charmedbücher!!!

So nun sagt schon selbst das Internet nein nicht mehr bestellbar auser gebraucht von Leuten die dafür mindestens 50€ haben wollen....

Also deshalb nochmal Frage an alle hat hier irgendwer Charmed Bücher die oben genannt sind und möchte sie nicht mehr?

Wenn ja bitte melden.
 
Werbung:
AW: Suche Dringend Charmedbücher!!!

Hi Prue

ich hätte nur das Buch Magische Liebschaften wo ich dir schicken kann, die anderen hab ich leider nicht. Ich hab unsere Buchverlag noch angeschriebe, ob die diese Bücher noch auftreiben können

Hast du auch mal über E-bay versucht?
 
Zurück
Oben