• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internetliebe

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Eins was mich schon lange interssiert... ist Internetliebe möglich? Bei mir ist das glaube ich so denn ich kenne einen Jungen den ich richtig nett und sogar süß finde... ich weiß nicht wie er aussieht und telefoniert haben wir auch nicht und er wohnt richtig weit weg aber ich weiß nicht ob ich in ihn wirklich "wirklich verliebt" bin! Was haltet ihr von Internetliebe?

Mata Ne!

Yuki  :blush:
 
Werbung:
@Yuki: naja, also wenn du noch nicht mal ein Foto gesehen hast und ihr noch nie telefoniert habt... Weiss nicht! Aber ich denk schon, dass es Internetliebe gibt!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 09 Mai.  2002, 17:04)@Yuki: naja, also wenn du noch nicht mal ein Foto gesehen hast und ihr noch nie telefoniert habt... Weiss nicht! Aber ich denk schon, dass es Internetliebe gibt!
@Troxa danke ^-^
Ich schreibe dir mal wieder ne PN okay?

Eigentlich sehe ich das ja genauso...
 
Ich glaube auch an diese Liebe! Das ist dann der Beweis, dass man den Charakter der Person liebt und nicht ihr Aussehen!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeHalliwellTurner @ 09 Mai.  2002, 17:08)Ich glaube auch an diese Liebe! Das ist dann der Beweis, dass man den Charakter der Person liebt und nicht ihr Aussehen!
Das hast du toll ausgedrückt PHT! So meine ich das nämlich auch
 
Danke für das toll ausgedrückt! :lol:
Ist einfach meine Meinung...
 
Also ich hab meinen vorigen Freund (zwar nicht nur, aber doch auch) übers Internet kennengelernt, also is das sicher möglich.
 
Klar, ist das möglich. Wieso nicht?
Ich seh das genaso wie PHT.
Mir ist's noch nicht passiert, aber wer weiß ;) &nbsp;;) &nbsp;;)
 
Diese Liebe gibt es auf jeden Fall! :eyes:
Ich seh das auch wie PHT! :eyes:
Passiert mir vielleicht auch mal? ;)
 
Nah, an diese Art von &quot;Liebe&quot; glaube ich ganz und gar nicht. Wie kann man sich in jemanden verlieben, wenn man noch nie in seinen Augen versunken ist, noch nie sein Lächeln gesehen hat oder seine Stimme gehört? Wenn man nicht die kleinen Gesten kennt, die &quot;er&quot; immer macht, wenn er aufgeregt ist? Wie erkennt man die kleinen Makel und lernt, sie zu schätzen? Liebe ist nicht so einfach, es ist nicht so etwas wie &quot;Hm, der sieht süß aus und ist ganz nett, also liebe ich ihn&quot;, nein, das geht viel tiefer. Liebe ist etwas, das sich entwickelt, das ist nicht einfach so Schlag auf Fall da. Ich fand meinen Dan auch erst mal einfach nur süß, bevor ich mich ihn in verliebt habe. Und das war, als er angefangen hat, mir in die Augen zu sehen beim reden und sowas von süß gelächelt hat, das ich einfach versunken bin (wenn er das liest, bin ich am Ar*** ;) ).
Und im Internet? Nein, da funktioniert das nicht wirklich.

Fran &nbsp;:satisfied:
 
Werbung:
Ich habe nochmal drüber nachgedacht....ich muss ja wirklich total krank gewesen sein.... jetzt bin ich frannie´s meinung..... :eyes: Aber trotzdem glaube ich noch das man für jemanden schwärmen kann! &nbsp;:colgate:
 
Zurück
Oben