• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x10 - Geister der Vergangenheit

Nee, sorry, shannen, da kann ich dir nicht weiter helfen, da ich die Episode leider noch nicht gesehen und ich mach' es mir mal sehr einfach und gebe die Frage an Ling weiter. ;)

...oder an Icheb! :D  :blush:

MfG, Nico
 
Werbung:
4x10 Geister der Vergangenheit

Hi ihr Lieben!!!!
Heute kam ja die Folge "Geister der Vergangenheit" und jedes mal wenn ich mir diese Folge ansehe habe ich wahnsinniges Mitleid mit Paige. Für mich Persönlich ist das eine meiner Lieblingsfolgen mit Paige.
Wie findet ihr denn die Folge?
 
Ja ich kann dir da nur zustimmen...Ich hab mir die Folge von längerem nicht mehr gesehen dann haben sies am samstag ausgestahlt und da hab ichs mir angeschaut ich hab immer Mitleid mit ihr als Das Auto ''zersprengt''
Achja Gestern hab ichs mir auch angecshaut ;)
 
Ja ich finde die auch total traurig ist zwar nicht meine Lieblingsfolge weil mir das mit Lulu und Frankie (oder wie hießen die?) nicht so gefallen hat. Aber sonst war die Folge gut, wenn ich mir das angucke dann immer nur den Teil wo Paige in derVergangenheit ist.
 
Paige tut mir bei dieser Folge extrem leid, denn ich mag sie sehr gerne!
Ich persönlich finde diese folge sehr gut!
 
Geht mir genau so.. Ich finde diese Folge süß, vor allem natürlich den Schluss finde ich super, weil endlich Phoebe Coles Heiratsantrag annimmt und natürlich weil Paige die Möglichkeit hatte mit ihren Eltern zu reden...
 
Der Teil der Geschichte, in dem Paige in die Vergangenheit reist, ist ganz gut. Und sie tat mir auch ein bisschen leid. Aber Frankie und Lulu haben mir gar nicht gefallen, die waren mir ein bisschen zu durchgedreht.
 
hehe mir hat das mit paige sehr gut gefallen aber auch phoebe & cole alias frankie und lulu waren sehr witzig
 
Die Sache mit Paige fand ich sehr bewegend. Sie erlebt ja praktisch den Tod ihrer Eltern noch einmal. Den Schluss fand ich dann richtig klasse wie die Eltern als Geister erschienen sind, und Paige sagten das sie wussten das aus ihr etwas wird und sie stolz auf ihre Tochter sind.

Phoebe und Cole als Frankie und Lulu fand ich auch einfach nur witzig (wenn ich da an die Szene in der Küche denke wo die beiden übereinander hergefallen echt komich)
 
Ja die Szane in der Küche war cool. Und dann essen sie einfach diesen Kuchen oder was das war, den Piper für Paige gebacken hat :( die arme Piper!!
 
Ich fand das so schlimm wie Paige in der Vergangenheit war und mit ansah wie das Auto völlig zersprungen ist und in die Luft gegangen ist. Da tat's mir echt leid. Frankie und Lulu waren witzig. *hehe* zwei gangster aber sie erinnerten mich stark an Bonnie und Clyde euch nicht :fragend:
 
Mir tat Paige in der Folge auch voll leid, das schlimmste Erlebnis nochmal durchzuleben muss echt hart sein.
Ich mochte Frankie und Lulu nicht besonders, ich fand sie irgendwie gemein.
 
Werbung:
Zurück
Oben