• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Outlandish

*Vivienne*

1.000er-Club
Registriert
30 April 2003
Beiträge
1.842
Ort
Hell´s City
ich weiss nicht, wie ihr das findet, aber ich finde das Lied von denen (für die die es nicht kennen: Aicha) suuuuuperschön, so richtig zum träumen. is zwar auch ein altes lied und wurde gecovert, aber schön. es gibt ja auch welche, die hauen einfach paar beats rein und angegieren ne billige tuse die net singen kann, aber das ist wirklich gut gelungen.
hoffentlich machen die bald ein album, ich glaub das kauf ich mir sofort...
 
Werbung:
ich mag die coverversion, aber ganz besonders lieb ich das original... von khaled.. na ja, aber ne supercoverversion, weil normalerweise steh ich nicht so auf coverversionen. aber die ist echt gut
 
ich finds immer etwas heikel, wenn ne gruppe als erstes ne coverversion rausbringt. irgendwie sind dann die nächsten songs eh anders... aber egal, mir gefällt der song, obwohl, ich hab mir das cover und das original nochmals angehört, und... ich muss sagen, das original ist noch schöner... das bricht mir jedes mal fast das herz..
 
dass lied ist voll hammergeil....man kann so schön dabei träumen:D aicha aicha ::hase::
 
Also mir gefällt das Lied irgendwie, ich mag aber die Version von Mutaf (Türkischer Sänger) noch am liebsten, das ist für mich noch das Original :) auch wenns wahrscheinlich auch nur ne Coverversion ist. Aber das Lied fand ich schon damals so toll und das Video dazu. Die aktuelle Version find ich einfach irgendwie nur schöön.
 
Das Lied finde ich richtig schön. :)

@Meja: Ja, meine Freundin meinte auch, dass das Original ein türkisches Lied ist. Würde ich gerne mal hören......


Katie
 
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob das von Mutaf das Original ist, von Khaled scheint es von 1996 zu sein .. kann mich aber wirklich nicht erinnern nach 96 das Lied gekauft zu haben, hab mir in der Türkei immer Kassetten machen lassen ( konnte man in einem Laden) und hab mir immer meine Lieblingslieder ausgesucht , ma ich liebe dieses Lied. Aber von wem nun wirklich das Original ist weiss ich nicht, finde kaum Infos über Mutaf im Web.

Aber ich kenne nun mittlerweile alle drei Versionen dieses Liedes und finde immer noch die von Mutaf am besten, das von Khaled gefällt mir am wenigsten ehrlich gesagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben