• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internetliebe

@Yuki: Du lässt dich aber leicht umstimmen. *g* Also, ich meinte auch nicht, dass man sich in jemand gleich verliebt, den man nur vom Internet kennt. Aber wenn man sich mit ihm trifft...
 
Werbung:
Ich kann nur sagen:Man kann sich nicht wirklich in jemanden virtuell verlieben,aber jemanden ganz doll lieb haben-schon *ggg*
:D  :D  :D

GreetZ

Cole
 
Doch, ich glaub schon, dass es die gibt! Ich meine klar mag man auch die Macken des anderen und so! Aber wenn man nur auf die Augen und auf das Äussere schaut... Weiss ja nicht, ob da dann Schwärmerei nicht auch in der Liebe ist! Aber wenn man jemandem doch vom Internet kennen lernt, kann man auch in seinen Charakter verliebt sein- find ich! Wozu immer zuerst anders kennen?
 
Also, ich glaub' immer noch, das es geht: eine Freundin von mir hat ihren Freund im Chat kennen gelernt sind seit 2Jahren zusammen). Erst nur gechattet, dann Bild, telefonieren, treffen. hmm, ja es ist vielleicht auch so, dass es erst richtig beim telefoniren b.z.w beim treffen gefunkt hat, aber was solls. Jedenfalls hat sie ihn durchs Internet kennengelernt :eyes:
 
Hi all,

Oh ja es gibt Internetliebe!!
Das steht wirklich fest!
ich habs selbst erlebt, und ich bin echt durch die Hölle gegangen, vorher habe ich auch NIE geglaubt das es so etwas gibt, aber als es dann passiert ist. Wars einfach so!! Das ist schon heftig wenn Person weg wohnt und so klar Probleme Treten auf. ect. Ok bei mir hats zwar net geklappt und die "liebe" ist auch schon wieder weg, (is ja auch scho ne weile her gewesen..)
Aber ich kenne 2 Paare die haben sich im Internet kennen gelernt, das eine Paar führt Beziehung über telefon, da Inet nich geht, und vorher war auch Nur Internet und Tele. Und das andere hat sich Mitlerweile schon getroffen emhrmals und sind schon mehr als 1 Jahr Zusammen. Also für mich steht echt Fest es Gibt InternetLiebe doch, sie ist sehr schwer!!
 
Ich glaub auch an Internetliebe, meine Freundin(nen) hat/haben es schon selbst erlebt. Und was sie da immer so erzählt... :D ;)
Aber mir selbst ist es noch nie passiert.

Shannen
 
Ne, ich glaub da immernoch nicht dran.
Ich finde, um sich zu verlieben, gehört auch ein kleinesbisschen das Aussehen dazu - nicht unbedingt die Figur oder so, nein, das Gesicht, die Augen, die Haare (@Icheb: Du weißt ja woher ich das habe.)
Und jemanden übers Internet ganz doll lieb haben, das geht. Da bin ich der lebende Beweis für. Ne, Icheb :).

Fran  :satisfied:
 
Frannie: Ähm, da hat jemand etwas falsch verstanden ;) .
Meine Aussage war auf darauf bezogen, dass du gesagt hast (wenn er das liest, bin ich am Ar***  ). Ich wollte ihm schreiben, dass er in den Thread schauen soll ;) .

Icheb
 
Naja ich weiß nicht.... nein ich glaube nicht dran. Das ist einfach unmöglich! Ich bin der gleichen Meinung wie Frannie  :)
 
eine freundin von mir hat übers internet ihren verlobtne kennengelernt und mein freund und ich haben uns über sms und telefonieren verliebt *gg*

Also ich glaube an sowas
 
Also erst mal muss ich sagen...Frannies Beitrag war schon beeindruckend. :D Und ich glaube auch nicht wirklich an eine richtige Internetliebe, das ist oftmals nur Schwärmerei.
Ich bin eher der Meinung, dass das Internet wie eine Brücke sein kann, die die ersten Schritte leichter macht - eben das Kennenlernen und auffallen.
Durch das Internet lernt man ja oftmals erst einmal eine Seite eines Menschen kennen, die man vielleicht nie sehen würde, wenn man ihn so auf der Straße trifft, mit ihm in einer Klasse ist etc. Glaube ich.
Desweiteren glaube ich aber auch, dass das Internet zu oberflächlich für eine wirkliche tiefe Liebe ist. Man kann sie im Netz so verstellen, seine Macken verbergen und das alles, doch auf Dauer in einer Beziehung lässt sich das nicht vertuschen.
Deswegen denke ich:
Super lieb haben - ja. :)
Und Liebe...
das Internet als ersten Kennlernschritt - okay.
Aber dann sollte alles "real" ablaufen. ;)
 
Hmm dachte ich hätte in dem Thema schon mal was geschrieben, aber irgendwie wohl nicht, na egal.
Ich glaube schon an die Internetliebe, das beste Beispiel dafür liegt im Nebenzimmer und schläft grad ;) Ich hab meinen Mann übers Internet kennengelernt, zuerst warens glaub ich 5 Monate nur Chat und Telefonieren ( Distanz 750km) und im August 01 hab ich ihn dann zum ersten Mal gesehen. Seitdem haben wir uns dann regelmässig gesehen und jetzt sind wir verheiratet was soll ich da noch mehr sagen.
Eine Freundin von mir hat ihren Freund auch übers Internet kennengelernt, wieder dieselbe Distanz und die ziehen wenn alles gut geht im Frühjahr 04 zusammen.
Also ich glaube schon an Internetliebe.
 
Werbung:
Naja, Liebe übers Intenet zu finden mag zwar möglich sein, aber ist wohl eher die Ausnahme.

Ich glaueb da noch an traditionelle Verfahren *gg*
Glaube einfach nicht daran. Punkt.
 
Zurück
Oben