1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x10 - Geister der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Nico, 1 Januar 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Nee, sorry, shannen, da kann ich dir nicht weiter helfen, da ich die Episode leider noch nicht gesehen und ich mach' es mir mal sehr einfach und gebe die Frage an Ling weiter. ;)

    ...oder an Icheb! :D  :blush:

    MfG, Nico
     
  2. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    4x10 Geister der Vergangenheit

    Hi ihr Lieben!!!!
    Heute kam ja die Folge "Geister der Vergangenheit" und jedes mal wenn ich mir diese Folge ansehe habe ich wahnsinniges Mitleid mit Paige. Für mich Persönlich ist das eine meiner Lieblingsfolgen mit Paige.
    Wie findet ihr denn die Folge?
     
  3. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ja ich kann dir da nur zustimmen...Ich hab mir die Folge von längerem nicht mehr gesehen dann haben sies am samstag ausgestahlt und da hab ichs mir angeschaut ich hab immer Mitleid mit ihr als Das Auto ''zersprengt''
    Achja Gestern hab ichs mir auch angecshaut ;)
     
  4. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ja ich finde die auch total traurig ist zwar nicht meine Lieblingsfolge weil mir das mit Lulu und Frankie (oder wie hießen die?) nicht so gefallen hat. Aber sonst war die Folge gut, wenn ich mir das angucke dann immer nur den Teil wo Paige in derVergangenheit ist.
     
  5. Paigimausi

    Paigimausi Guest

    Paige tut mir bei dieser Folge extrem leid, denn ich mag sie sehr gerne!
    Ich persönlich finde diese folge sehr gut!
     
  6. Kawaii

    Kawaii Guest

    Geht mir genau so.. Ich finde diese Folge süß, vor allem natürlich den Schluss finde ich super, weil endlich Phoebe Coles Heiratsantrag annimmt und natürlich weil Paige die Möglichkeit hatte mit ihren Eltern zu reden...
     
  7. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ja ich habe auch mitleidt mit Paige!!Das ist sehr traurig noch mal zu erleben wie die Eltern sterben!!!
     
  8. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Der Teil der Geschichte, in dem Paige in die Vergangenheit reist, ist ganz gut. Und sie tat mir auch ein bisschen leid. Aber Frankie und Lulu haben mir gar nicht gefallen, die waren mir ein bisschen zu durchgedreht.
     
  9. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    hehe mir hat das mit paige sehr gut gefallen aber auch phoebe & cole alias frankie und lulu waren sehr witzig
     
  10. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Die Sache mit Paige fand ich sehr bewegend. Sie erlebt ja praktisch den Tod ihrer Eltern noch einmal. Den Schluss fand ich dann richtig klasse wie die Eltern als Geister erschienen sind, und Paige sagten das sie wussten das aus ihr etwas wird und sie stolz auf ihre Tochter sind.

    Phoebe und Cole als Frankie und Lulu fand ich auch einfach nur witzig (wenn ich da an die Szene in der Küche denke wo die beiden übereinander hergefallen echt komich)
     
  11. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ja die Szane in der Küche war cool. Und dann essen sie einfach diesen Kuchen oder was das war, den Piper für Paige gebacken hat :( die arme Piper!!
     
  12. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich fand das so schlimm wie Paige in der Vergangenheit war und mit ansah wie das Auto völlig zersprungen ist und in die Luft gegangen ist. Da tat's mir echt leid. Frankie und Lulu waren witzig. *hehe* zwei gangster aber sie erinnerten mich stark an Bonnie und Clyde euch nicht :fragend:
     
  13. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Mir tat Paige in der Folge auch voll leid, das schlimmste Erlebnis nochmal durchzuleben muss echt hart sein.
    Ich mochte Frankie und Lulu nicht besonders, ich fand sie irgendwie gemein.
     
  14. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich fand sie nicht gemein. Ich fand es nur total unpassend zu Paige`s Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden