• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x10 - Geister der Vergangenheit

Werbung:
Ha! Ich habs nochmal versucht und seh die Bilder jetzt doch! Auf allen dreien ist Phoebe in ihrem Brautkleid zu sehen (die Beschreibung it für allem, die die Bilder nicht sehen können), da kann Nico ja noch ein bisschen schwärmen ...
@ Nico: Ich hab früher auch gern Traumhochzeit geguckt!
 
@Simba und Nico
Ich hab die Traumhochzeit früher auch immer gerne gesehen!*g* Guckt ihr die immernoch?Ich nicht mehr!!!
 
Achtung Spoiler:

Die beiden werden nicht heiraten.Piper kommt gerade noch rechtzeitig. Die beiden Demons heissen Lulu und Franky und haben einen total coolen Southern aczent.

Ich muss sagen, dass ich den Southern aczent liebe.
 
@Ling: Wie geht der? Kannst du mal was schreiben? Bin mal gespannt, ob es dann im Deutschen auch einen Dialekt gibt. Aber ich denke mal nicht.
 
Denn kann man nicht beschreiben, aber die sprechen glaube alles etwas lang gezogen. Wenn du vielleich Franky sagst, sagen sie ich denkemal Fraanky, usw. Aber ich glaube das ist Fran die bessere Adresse.
 
*pfeif* Nein, ich spreche garkeinen Southern Aczent... *g*
Aber wie soll man das erklären? Nun, du ziehst die Vocals länger und sprichst teilweise auch etwas schneller und aneinandergezogener. Würde ich kommen, könnte ich es dir demonstrieren.

Fran
 
@Frannie: Dann komm mal schön. *g* Nee, aber vielleicht lässt es sich ja doch noch einrichten?!? Was für einen Dialekt sprichst du nochmal? Hab's grade vergessen.
 
Ich habe heute zwei meiner Freunde dazu gebracht in Southern Aczent zusprechen.Das war total cool und die eine hat auch passion und is patient enough to teach me how to speak the aczent. I'm really excited.

Aber es ist total lustig den Southern Aczent zu hoeren.
 
Mal wieder weg vom Southern Aczent zu weiteren Bildern aus 4.10...

CH410-GL-14_2x3_240.jpg
CH410-GL-16_2x3_240.jpg


Jetzt haltet euch fest... :D

CH410-GL-13_2x3_240.jpg
CH410-GL-09_2x3_240.jpg

CH410-GL-04_2x3_240.jpg
CH410-GL-05_2x3_240.jpg

CH410-GL-07_2x3_240.jpg
CH410-GL-10_2x3_240.jpg

CH410-GL-03_2x3_240.jpg
CH410-GL-11_2x3_240.jpg


MfG, Nico
 
Werbung:
@ Nico
Was is'n da mit Piper und Cole, unten rechts in der Ecke? Weißt du dass? Bestimmt eine Swägerin - Schwager Beziehung? Oder? Sieht ja gefährlich aus.  ;)  :D

vlG Shannen
 
Zurück
Oben