• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Trio zum Anbeissen

M

mimi_

Guest
hi leutz,
ich weiß nicht, ob ihr "ein trio zum anbeissen" kennt, aber ich finde sie richtig lustig, ich schau sie mir auch erst seit neustem an.  :) hier sind noch einige bilder der darsteller, den einen, Ryan Reynolds, kennt ihr vielleicht schon aus Party Animals... den find ich irgendwie süß :D
also postet fleißig eure meinung zu der serie und wenn ihr sie nicht kennt---> anschauen! es lohnt sich ;)

...PETE...
pr_Trio_pete_2_g.jpg


...SHARON...
pr_howard_219_270.jpg


...und natürlich der süße BERG (<-- Ryan Reynolds :blush: )
pr_trio_3.jpg

ryans411.jpg

multimedia.jpg

ryan11.jpg

articlehands.jpg
 
Werbung:
oi schön, dass ihr der gleichen meinung seid... :eyes:
sorry vom ganzen schwärmen hab ich die sendezeit total vergessen... :blush: :lol:
also: vox, 19:15 uhr
 
Also mir gefällt die Serie nicht sonderlich. Obwohl der Typ schon ganz süß ist. Da schaue ich lieber "King of Queens"  :eyes:  :eyes:
 
Werbung:
was? die wird ersetzt durch die nanny?  :plain:
das find ich irgendwie doof, ich finde zwar die nanny richtig cool, aber wie oft wird das denn noch wiederholt  :sneaky2:
auf rtl kamen die ganzen staffekn doch schon mehrmals...
 
Zurück
Oben