• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nachdem duschen , rasiert er sich vobei er sich unangenehm schneidet ::

AAhuuaa ::schreit er und flucht noch:: so eine scheiße !

:: die Wunde bedeckt er mit etwas Klopapier , danach geht er raus , mit etwas schlechterer Laune , als er reingekommen war ::
 
Werbung:
Wyatt gähnt erstmal herzhaft und qüält sich dann aus dem Bett.
 
:: Piper sagt Jason, dass sie nicht weiß wo Phoebe ist, aber sie vermutet das sie bei Paige ist::
 
:: mit kleinen Klopapier fetzen kommt Leo in die Küche , er setzt sich an einem Tisch um liest Zeitung vobei ihm ein Artikel ins Auge fällt , daraufhin ruft er Piper ::

Piper ? ... Piper ? kommst du mal !
 
::Chris, der sich von Leos Ruf gestört fühlt, krabbelt wütend aus dem Bett und läuft die Treppe hinunter::
Waaaaaasssss ist jetzt schon wieder los????????
 
:: Leo schaut seine Frau erst an , dann zeigt er auf einen Artikel in der Zeitung und antwortet ::

Piper , hier steht ein Artikel übers P³ in der Zeitung .
Ein Mann wurde gestern Abend tot vor dem P³ gefunden . Nach Aussagen einer Passantin hat sie Schüsse gehört .

:: Leo ist wirder mit den Augen bei seiner Frau ::
Ich denke wir sollten hinfahren und sehen was los ist .

:: Leo schaut Chris ernst an ::

Schön ,das du auch mal aufstehst , jetzt setz dich und Frühstücke doch erst mal .
 
::piper fragt sich hier vielleicht um etwas übernatürliches handelt, nach kurzem überlegen fragt sie Leo: " sollen wir nicht vielleicht Phoebe und Paige anrufen, ich meine falls es sich um Demonen handelt, außerdem vermisse ich sie..."

::Sie macht Frühstück, für Leo, Chris und Wyatt.::
 
Wyatt kommt in die Küche.
"Sagt mal, müsst ihr schon am frühen morgen durchs Haus schreien?"
 
::piper guckt genervt und sagt zu Wyatt::
Wyatt, wir haben 10 uhr morgens, schlimm genug das du erst jetzt aufstehst!
::piper nimmt das Telefon um Phoebe und Paige anzurufen (wegen dem Vorfall beim P³)::

@magiceye,buffygirl & Charmingagnes was ist eigentlich mit euch???
 
"10 Uhr ist doch noch früh" murmelt Wyatt vor sich hin und setzt sich dann an den Tisch.
 
Ja schatz ,tu das .
Aber was sollten wir denn schon machen ? Wir haben keine Zauberkräfte mehr und Chris und Wyatt kennen sich in diesem Gebiet zu wenig aus :: meint Leo zu Piper ::

:: Leo nimmt sich daraufhin ein Brötchen und beschmirt es mir Marmelade , was er darufhin isst ::
 
CharmingAgnes schrieb:
(NAja es ist etwas schwierig! Wo soll ich einsteigen...ist die Frage!)

( versuch doch einfach , auf dich aufmerksam zu machen .
z.B: du hast den Artikel in der Zeitung gelesen und du wolltest vorbei schauen , weil du dich um Piper sorgst ;) )
 
Werbung:
Ich ruf dann mal Phoebe an
::piper drückt heftig auf den Tasten herum::
Phoebe????

So charmingagnes jetzt kannst du auch einsteigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben