• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::In diesem Moment klingelt es an der Tür. Es ist Paige::
(so jetzt bin ich auch da :) )
Ich habe von Darryl gehört was passiert ist und dachte mir ich komm zu dir. Glaust du es war ein Dämon?
 
Phoebe, warte Phoebe, es klingelt an der Tür.
::piper geht zur Tür und öffnet diese::
Paige, dich wollte ich gleich anrufen, was fürt dich hirher??? Warte du einen Moment ich hab gerade Phoebe am Telefon.
::piper wendet sich wieder dem Telefon zu::
Also Phoebe, Leo hat in der Zeitung gelesen, das ein Mann tod vor dem P³ gefunden wurde. Ich habe bei der Polizei angerufen und die haben mir gesagt, dass es kein natürlicher Tod war. Ich vermute es handelt sich um einen Dämon. Wir brauchen deine Hilfe, komm bitte vorbei!

::piper hällt die Muschel des Hörers kurz zu und fragt Paige::
Was ist eigentlich mit Sam (also deinem Verlobten)???
 
Piper...

::meint Phoebe seufzend::

Die WElt der Magie ist für uns schon lange gestorben!

Weißt du nicht mehr das wir das schon so oft versucht haben und nie hat es geklappt!

Sorry aber du musst ohne mich auskommen!

::meint sie noch leise und legt auf::
 
(jetzt komm ich ganz durcheinander wir haben die Beiträge irgendwie alle gleichzeitig geschrieben :) naja ich mach mal weiter)

Phoebe????Bist du noch dran???
::Da hört sie schon den Besetzton::
Verdammt!!!! Paige komm erst mal rein!
 
Also ich weiß nicht sie hat am Telefon ziemlich genuschelt, aber ich glaube nicht, ich werde sie nachher noch mal anrufen, sie klang ziemlcih gestresst.
Hast du auch das übers P³ gelesen, Paige???
 
ja es stand ja auch in der Zeitung. Ich denke wir rufen jetzt dann nochmal Phoebe an und dann sollten wir mal hinfahren, oder?
 
Okay! Wyatt, Leo, Chris zieht euch an wir fahren wahrscheinlich gleich zum P³!
::piper nimmt das Telefon und wählt Phoebes nummer::
Phoebe, hier ist noch mal Piper. Wir brauchen dich dringend, bitte komm vorbei!
 
:: Leo hat den Tisch abgedeckt und merkt das Paige da ist ::

Hey , Paige ! Wie gehts ? Bist du noch mit Sam zusammen ? :: begrüßt er sie ::
 
::Chris, der dem geschehen mehr oder weniger aufmerksam zugesehen hatte begrüßt erstmal seine Tante::
Hi Paige!
::Da er mit dem Hexen und Dämonenkram nicht ganz mitkommt wendet er sich wieder seinem Frühstück zu::
 
Mist, Phoebe hat ihr Handy nicht an, ich habe ihr jetzt auf die Mailbox gesprochen, dass sie zum P³ kommen, will wenn ihr etwas an uns liegt!

Paige möchtest du mit frühstücken, es müssten noch Pfannekuchen da sein, wenn Wyatt un Chris nicht alle aufgegessen haben.

::piper geht wieder in die Küche::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben