• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Dschungel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Luke wird durch den Krach aufmerksam und läuft schnell zu Alex ::

Alex! Was ist los mit dir!?

(Tut mir leid dass ich erst jetzt wieder mitmache, aber ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und Lust auf das Rollenspiel.:D)
 
Werbung:
Ok. Versuche ganz ruhig zu atmen und konzentriert dich auf irgend etwas. Vielleicht hilft das.
 
: Alex hört von weit her Lukes Stimme und versucht sich zu konzentrieren.
Manssenweise Bilder spuken ihm durch den Kopf, von einem kleinen Jungen, der mit jedem Bild grösser wird und plötzlich merkt er, dass das er selbst ist. Aber die Schmerzen werden durch das ganze nur noch schlimmer und er sinkt auf seine Knie :
 
(Ne frage an dich ele. Wann soll er sein Gedächtnis denn verloren haben. Davon weiss ich gar nichts.)
 
(danke, genau so war es *g*...)

: Alex kommen noch mehr Bilder, er trägt nun eine blaue Uniform, er sieht sich von jemandem verabschieden und fährt dann mit dem Taxi davon.
Doch nun werden die Bilder immer unschärfer und desto mehr Alex sich zu erinnern versucht, denn dass das Gesehene zu seiner Vergangenheit gehört weiss er nun, je weniger deutlich sind die Bilder.
Verzweifelt öffnet er die Augen und bemerkt, dass die Schmerzen verschwunden sind :

Hey Leute!

: Er hebt den Kopf und schaut Dom, Luke und Anne an :
 
jetzt ist er vollends übergeschnappt!?
Ich glaube wir sollten hier so schnell wie möglich weg und wieder in die Zivilisation.
::Anne ergreift die Führung und sagt bestimmt::
(es ist jetzt sagen wir mal so etwa, 16.00 Uhr)
Morgen früh brechen wir auf, sorgt dafür, das ihr alles dabei habt, was ihr mitnehmen wollt, aber übertreibt es nicht ok?
Ich geh unterdessen zum Häuptling und versuch im klar zu machen, was wir vorhaben. hoffentlich gibt er uns Proviant mit.
Soweit alles klar?
::Sie schaut die anderen fragend an::
 
: Alex blickt etwas verwirrt auf :

Vielen Dank, ich bi also übergeschnappt!? Aber du willst einfach so kopflos in das hier
:kopfschüttelnd deutet er auf den Wald um sie herum :
stürzen?

Na ja, hoffentlich versteht dich der Häuptling. Weg müssen wir ja irgendwann wieder...

: Da steht er auf und bei deiser Bewegung durchfährt noch Mal ein Schmerz seinen Kopf, doch er lässt sich nichts anmerken, da es im nächsten Augenblick auch scho wieder vorbei ist :
 
Ich habs nicht so gemeint::lächelt Alex entschuldigend an::
Aber wir haben auch ohne deinen gedächtnisverlust genug Probleme. Am besten legst du dich für ein paar Stunden aufs Ohr, vielleicht beruhigt sich dein Kopf dann wieder
 
Ist schon ok... Bin wahrscheinlich noch immer ziemlich durcheinander.
Gute Idee, das werde ich gleich tun!

: Alex geht zu seinem Gepäck und kramt nach etwas Weichem, als er einen blauen zerzausten Pulli findet ist er zufrieden, zerknüllt ihn zu einem Kopfkissen auf die Erde in der Nähe des Waldrandes und legt sich da hin. :
 
::Ele macht sich auf die Suche nach dem Häuptlin, nach einer Weile findet sie ihn am rand des Lagers. Mit viel Mühe und geduld macht sie ihm verständlich, dass sie morgen aufbrechen wollten und bat ihn um essen. Sie versuchte ihm auch ihre lage zuerklären, wie sie hierher gekommen waren. Mit merh oder weniger grossem Erfolg. Aber er schien zumindest das wichtigste verstanden zu haben und gab seinem Männern ein paar Anweisungen.
Anne viel ein Stein vom Herzen, er hatte eingewilligt. Sie bedankte sich überschwenglich beim Häuptling, verabschiedete sich und ging dann zurück zu den anderen, um sich schlafen zum legen, denn es dunkelte bereits ein::
 
( hey ettlewen.merci für deine pm;) sorry aber hatte in letzter zeit keine zeit mehr;) werde aber ab heute wieder öfters kommen.sorry)

na anne?? was hat er gesagt? bekommen wir das nötigste an essen von dem hünervogel da ;) nein nein.also was hat er gesagt?

::auch jack legt sich zu den anderen schlafen und wartet bis er von ihr ne antwort kriegt ;)::
 
Werbung:
( Sorry, hate die letzten Tage kein Internet! Werd jetzt wieder voll mitmachen ;) )

:: Emily hat sich inzwischen auch hingelegt zum schlafen, das sie das ganze recht k.o gemacht hat. Doch einschlafen kann sie nicht sofort, sie schaut in den Himmel und denk über ihre Situation nach ...

schließlich fallen ihr doch die Augen zu ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben