• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Identität

Ich mag solche Filme wie "Identität" ohnehin sehr gern, weil da nicht alles gleich so "durchschaubar" ist. Und von daher gefällt mir der Filme wirklich sehr gut, und irgendwie bleibt bei mir die Spannung da, auch wenn ich ihn noch so oft sehe. Damals hatte ich ihn schon im Kino gesehen, und als er auf DVD rauskam, hab' ich auch gleich zugegriffen... :) Wirklich ein gutes Drehbuch, das von allen Beteiligten klasse umgesetzt wurde! Und John Cusack spielt wirklich gut. Aber zum Beispiel auch Pruit Taylor Vince (der den "Glatzkopf" spielt) überzeugt mit seiner Darstellung. Auch das ist ein durchaus empfehlenswerter Film, den man sich anschauen sollte.

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
Werbung:
Hatte mir den damals auf DVD geholt wegen John Cusack.. =) Find den eigentlich auch total gut, aber mit der Zeit wird er irgendwie langweilig.. +find+
Nja, er gehört trotzdem zu meinen Lieblingsfilmen. =)
 
Werbung:
Der Film ist nicht schlecht und hat im Gegensatz zu vielen anderen Filmen mal ein unerwartetes Ende. Bei den meisten Filmen kann man schon im Vorraus erraten wie sie enden.
 
Zurück
Oben