• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Identität

S

SelenePhoebe

Guest
Hi ^^

also ich hab gestern identität im kino gesehn , kent den schon jemand ?

Find den ganz gut man weiss eigentlich bis zum ende nicht wies ausgeht aba will ja nyx verrraten fpr die leute die sich den noch anschaun wollen, so und jetz intressiert mich eure meinung ^^
 
Werbung:
hab ihn auch schon gesehen... ich fand ihn eigentlich ganz gut, es ist kein so typischer teenie-horror. der film ist meiner meinung nach nicht ganz anspruchslos.
bis ich mal geblickt hab, warum der identität heißt... *g*
eigentlich mag ich ja keine horrorfilme, aber daheim würd ich mir den sofort nochmal anschauen.

ich fand den schluss geil, als sie da im boden von dem blöden orangenbaum gräbt und den schlüssel findet... und die szenen bei d er anhörung...

meine meinung: wirklich klasse gemacht!
note: 1-

Edit: aber die haben doch tatsächlich meinen ausweis verlangt!!! sauerei!
 
ahhh bei dir auch?
Mir hams au net geglaubt das ich 16 bin ( hallo ich bin 19 das dann scho peinlich *grml* )

also das ende fand ich auch hammer lief mir n schauer überm rücken bei dem " stirb du hure "
Ich hab das mit der "Identität" au net gechekt anfangs.

So das ende is doch aba bisel billiger abklatsch von Chuky die mörderpuppe und friedhof für kuscheltiere , imma sinds die kinder gewesen *g*^^

ich geb note 2

@ apolla , ja so finds schon krass aba es lohnt sich wirklich den zu sehen ^^
 
also wenn das nicht so sehr auf die psyche setzn würde fände ich den film gar nicht sooo schockig

( aba ne das dann denk m echt nix ) Ich hab auch oft nicht hingucken könn
 
*g* bin gerade vom Kinobesuch zurück.

Wertung: Topp Movie (5 Sterne)

-gute Geschichte
- gute Charaktere
- gute Schauspieler
-keine lässtigen Effekte oder sonstigen Hollywood Schrott

Die Geschichte packt einne gleich beim ersten Moment und ist spannend bis zum Schluss. Die Geschcihte ist so gewoben, dass man gar nicht richtig klar denken kann, um auf eine Lösung zu kommen.

Finten und kleine Details führen den Zuschauer auf Abwegen, so dass er im nächsten Moment gleich wieder Überrascht ist.

Einige Horror Standart sind natürlich vorhanden und der Zuschauer fieber mit (*gg*)

Also ich traue mich schon einiges zu, aber der Film schickt gar mich...

Erstklassiger Film und nichts für schwache Nerven.

John Cusack rules!
 
Ich will ihn auch sehen! Ich habe gehört der soll gut sein und bei eurer guten Kritik! Allerdings fehlen mir noch zwei Wochen bis ich 16 bin. Haben die bei euch allen nach dem Ausweis gefragt?
 
Wenn man aussieht wie 20 aber erst 18 ist und mit nem Autoschlüssel hochläuft, dann fragend dich keiner.

Außerdem war da soo voll. *gg*

(als ich noch nicht 16 war, mache ich mir auch immer solche Sorgen.)
 
@ Neo: *gg* So gings mir ohne Ausweis auch immer aber meistens kam ich durch.

Also was ich bis jetzt so gehört hab werd ich mir den Film mit Sicherheit noch ansehn, wahrscheinlich aber erst am nächsten Wochenende, oder Donnerstag Abend, muss schauen ob ich viel zu lernen hab oder nicht.
 
Also ich bin von dem film begeistert werd ihn mir glaub ich auch DVD kaufen!

normalerweie mag ich kien Horrofilme aber vonb dem bin ich echt begeistert! nchdazu hab ich mich wiederwillen in den Film gestezt! aber er ist echt empfelnswert!

NOTE: 1+

so miten im film fragt mich meine freundin: und weer glaubst ist der mörder?? und ich sag zum SCHERZ!!!!: das Kind!

ich find das ende sehr überraschend und der film ist echt was zum denken > sowas liebe ich!
 
@selenephoebe: ich bin auch schon 19... voll diskriminierend!!! oh hat der blöd geschaut, als meine freundin gefragt hat: geht auch führerschein. der hat nicht mal draufgeschaut. so verlegen war der... *g*

ich schau mal, ich hätt den auch irgendwie gern auf DVD... im fernsehen würd ich ihn mir SOFORT nochmal anschauen!!!
 
Leider kann man sich solche Filme nur einmal anschauen, denn wenn man das Ende weiß, dann hat er nicht mehr soo viel Spannung.
 
Will mir den Film heute Abend anschauen, weil ich eure gute Kritik gelesen habe. Also, wenn er nix is, seid ihr natürlich die Schuldigen ;)

Ja, also, meine Schwester hat die Kinokarten heute Mittag schon gekauft, und ich hoffe jetzt natürlich, dass ich nich umsonst 7€ bezahlt hab, bin nämlich noch keine 16, mal schaun, ob ich reinkomme ... shit, is mir auch eben erst eingefallen, ich mit meinen fast 15 nur. Naja, muss ich mir wohl 'ein wenig' Schminke ins Gesicht klatschen etc. :D
 
Werbung:
Aufgrund der Anfangsszene dachte ich, dass sich dieser Film wohl doch nicht von den dem ganzen anderen typischen Horrorfilmen abheben würde, da alles mit Serienmorden in einer verregneten Nacht begann - natürlich in einem abgelegenen Gebiet. Die Wendung am Schluss hingegen (da wird jetzt aber nix verraten :D) finde ich äußerst überraschend. Auch wenn mit klassischen Horrormotiven gearbeitet wird, ist die Geschichte einfach eine neue - und nebenbei erstklassig, wenn es darum geht, die Zuschauer bis zur letzten Szenen in Spannung zu versetzen.
 
Zurück
Oben