• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

Werbung:
Ich finde auch nicht dass Holly langweilig ist! Sie will sich nicht so wie Rose und Alyssa in den Vordergrund drängen, sondern sich zurückhalten!!
THOMAS :rofl:
 
Frechheit von Shannen! :wütend2: :vampir: :wand: Holly/Piper ist absolut nicht langweilig.Ich finde sie die
 
also piper/holly ist auf KEINEN FALL langweilig !
und ich hab mich da mal ein bischen auf die suche gemacht
und habe herausgefunden das alyssa NCHT an dem ausstieg schuld war sondern
ein paar andere leute von der regi !!!!!!
also weder rose noch alyssa noch holly noch shannen sind an dem ausstieg schuld !!!
und holly ist auch auf keinen fall langweilig !!!!!
 
Lenna

hi,
wie geht´s ?
Heute kommt wieder Charmed :colgate: !!!!
ich freue mich schon drauf.
Wie alt bist du ???
Schreib mal zurück.
gruß Niklas 333
:rofl:
 
Ich finde Holly überhaupt nicht langweillig. Vielleicht hat der Schreiber des Textes irgendwie gemeint, dass Piper die ruhigere, vernünftigere und bodenständigere ist, aber langweillig ist nicht das treffende Wort dafür.

Ein wenig mühe hätte er/sie sich geben können.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde Holly nicht langweilig. Und ausserdem ist es nicht sicher, dass Shannen das ueber Holly gesagt hat. Vielleicht hat es der Journalist selbst dazugedichtet damit der Artikel interessanter wird. Ihr solltet nicht zu schnell Shannen urteilen, denn vielleicht stimmt die ganze Geschichte nicht.
Und wenn sie es gesagt hat, hat sie es sicher nicht so gemeint. Schliesslich vergisst ihr alle, dass Shannen und Holly gute Freundinnen sind. Und wenn Shannen so was ueber Holly denken wuerde, waere sie nicht mit ihr befreundet.


lg *Anelia*
 
Was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hat das geschrieben piper/holly langweilig niemals. Eher ist prue die langweilige
 
Werbung:
Ich finde, dass Holly von allen vieren sowieso die beste ist. Und sie ist zwar ruhiger (so kommt es mir jedenfalls vor) aber sie ist sicher nicht langweilig. Und ruhiger sein ist ja nichts schlimmes. Holly ist einfach die beste !!!!!!!
 
Zurück
Oben