1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 14 Juni 2004.

1. Freak

Freak New Member

Ich finde auch nicht das sie langweillig ist. Nur weil sie nicht so viel Haut zeigt oder was?

2. Thomasito

Thomasito New Member

Ich finde auch nicht dass Holly langweilig ist! Sie will sich nicht so wie Rose und Alyssa in den Vordergrund drängen, sondern sich zurückhalten!!
    THOMAS :rofl:

3. Shiny

Shiny New Member

finde holly auch nicht langweilig sondern super dass sie so ein normales leben führt;)
    Lg shiny

4. Fumiko

Fumiko Active Member

Ich finde absolut nicht, adss Holly langweilig ist. Das ist ja eine unverschämtheit!!! :wütend2:

5. Frechheit von Shannen! :wütend2: :vampir: :wand: Holly/Piper ist absolut nicht langweilig.Ich finde sie die

6. Nabatie

Nabatie New Member

Wenn si meint das Holly langweilig ist dann soll sie sich mal selber anschauen

7. also ich finde ,wer sone scheiße schreibt gehört ins gefängnis **durchdreh**

8. Lenna

Lenna Well-Known Member

Ich finde sie ganz und gar nicht langweilig.. Vielleicht sagen sie das, weil sie immer die
    bodenständige ist? Keine Ahnung warum aber ich finds nicht!

9. Niklas333

Niklas333 Guest

also piper/holly ist auf KEINEN FALL langweilig !
    und ich hab mich da mal ein bischen auf die suche gemacht
    und habe herausgefunden das alyssa NCHT an dem ausstieg schuld war sondern
    ein paar andere leute von der regi !!!!!!
    also weder rose noch alyssa noch holly noch shannen sind an dem ausstieg schuld !!!
    und holly ist auch auf keinen fall langweilig !!!!!

10. Niklas333

Niklas333 Guest

Lenna

hi,
    wie geht´s ?
    Heute kommt wieder Charmed :colgate: !!!!
    ich freue mich schon drauf.
    Wie alt bist du ???
    Schreib mal zurück.
    gruß Niklas 333
    :rofl:

11. Blacktiger*girl

Blacktiger*girl New Member

Ich finde Holly überhaupt nicht langweillig. Vielleicht hat der Schreiber des Textes irgendwie gemeint, dass Piper die ruhigere, vernünftigere und bodenständigere ist, aber langweillig ist nicht das treffende Wort dafür.

Ein wenig mühe hätte er/sie sich geben können.

schöne Grüsse aus der Schweiz

12. -SaNjAnA-

-SaNjAnA- New Member

Ich finde Holly nicht langweilig. Und ausserdem ist es nicht sicher, dass Shannen das ueber Holly gesagt hat. Vielleicht hat es der Journalist selbst dazugedichtet damit der Artikel interessanter wird. Ihr solltet nicht zu schnell Shannen urteilen, denn vielleicht stimmt die ganze Geschichte nicht.
    Und wenn sie es gesagt hat, hat sie es sicher nicht so gemeint. Schliesslich vergisst ihr alle, dass Shannen und Holly gute Freundinnen sind. Und wenn Shannen so was ueber Holly denken wuerde, waere sie nicht mit ihr befreundet.

lg *Anelia*

13. Britney

Britney New Member

Ich finde das echt gemein, soll sich ansehen Shannen ist in Charmen manchmal voll spiesig!!!!!! :gemein:

14. Fipsi

Fipsi New Member

Was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hat das geschrieben piper/holly langweilig niemals. Eher ist prue die langweilige

15. Shax

Shax New Member

Ich finde, dass Holly von allen vieren sowieso die beste ist. Und sie ist zwar ruhiger (so kommt es mir jedenfalls vor) aber sie ist sicher nicht langweilig. Und ruhiger sein ist ja nichts schlimmes. Holly ist einfach die beste !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden