• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was denkt ihr, wer ist am Zickigsten?

Was denkt ihr wer am Zickigsten ist?

  • Alyssa Milano

    Stimmen: 15 19,2%
  • Rose McGowan

    Stimmen: 8 10,3%
  • Shannen Doherty

    Stimmen: 54 69,2%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Werbung:
Shannen!!! Weiss auch nicht wenn man ihre Englische stimme hört hört sie sich schon Zickig an!Mag sie aber trotzdem!

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Noch etwas zum Streit von Shannen und Alyssa:Alyssa ist nie zu Aaron Spelling gegangen und hat gesagt das wenn er Shannen nicht rausschmeisse sie gehen würde!Das waren nur gerüchte,und es gab Tage da kam Shannen zum Set und sagte zu Alyssa guten morgen Alyssa und es gab Tage da war es umdikehrt!

Also Shannen ist freiwillig gegangen,shannen und alyssa haben jetzt eigentlich keinen Streit mehr.

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Also es gab Tage da sagte Shannen:Guten Morgen alyssa!
Und Alyssa sagte nichts zu ihr und es gab Tage da sagte Alyssa:Guten morgen Shannen!Und Shannen sagte nichts!

Hoffentlich versteht ihr was ich meine!!

Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
Genau meine Meinung. ch finde am Zickigsten Shannen, weiß nicht genau wieso ist einfach so. Vielleicht liegt es daran, weil man von ihr am meinsten hört, das sie ne zicke ist, muss natürlich nicht stimmen, aber na ja.
 
shannen ist nicht ohne. es ist bekannt das sie ne "kleine" zicke ist, mag sie aber trotzdem ganz gut leiden als schaupielerin. alyssa ist aber auch nicht gerade unschuldig.
 
Ich würde sagen Shannen ist am zickigsten, weil sie musste ja aussteigen, weil sie und Alyssa sich ständig gestritten haben. Und anscheinend ist sie schlimmer, denn sonst hätte ja auch Alyssa aussteigen können...
 
Man hat ja schon oft davon gehört, dass Shannen an vielen Sets Unruhe gestiftet haben soll. Da ich denke, dass sie eine starke Persönlichkeit ist, hat sie wahrscheinlich auch einen Dickschädel.
Darum denke ich sie ist die Oberzicke!
 
*Phoebs* schrieb:
Ja, genau das denk ich auch wegen alyssa. Vorallem, dass wegen Alyssa Shannen gehen musste, fand ich voll fies!
Pruedence_ghost: Hast du eigentlich abgestimmt?

Und denkst dass Shannen in dieser Situation ein Unschuldslamm war? Klar Alyssa war auch zickig aber

1. Auch Shannen ist dran schuld

und

2. zum hundertsten Mal:
es wurde nunmal ein Ultimatum von SPELLING gestellt okay? denn die Produzenten hatten es in der Hand wer gehen musste und wenn ihnen Alyssa besser gefällt spricht es ja auch für sie oder?

@Phoebe&Piper
ja das interview habe ich auch gelesen und übrigens doppelposts sind hier nicht gestattet
 
Werbung:
Ich glaube, dass Alyssa und Shannen da ähnlich sind...aber ich denke, dass ein bisschen mehr Alyssa zickig ist, obwohl ich mag ihre Rolle (Phoebe).
 
Zurück
Oben