1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly langweilig?

Dieses Thema im Forum "Holly Marie Combs - Piper Halliwell" wurde erstellt von PiperLoveLeo, 14 Juni 2004.

1. charming sister

charming sister New Member

Piper ist absolut nicht langweilig. Nur weil sie in brenzligen Situationen (fast) immer die Nerven behält, muss das ja nicht automatisch bedeuten dass sie eine Langweiligerin ist. In letzter Zeit ist sie auch irgendwie temperamentvoller geworden aber interessant war sie meiner Meinung nach schon immer, gerade weil sie immer so ruhig und besonnen reagiert hat. Außerdem hat sie neben ihren Fulltime Job als Hexe auch noch das P3 und nicht zuletzt einen Sohn bekommen um den sie sich kümmern muss. Sicher ist dass ihr jetz so schnell auf jeden Fall nicht langweilig wird...:)

2. sugarwitch

sugarwitch Guest

Ich mag auch piper am liebsten. Mag sein das sie ruhig ist und nicht so eine karrierefrau wie prue aber trotzdem finde ich sie viel cooler.

1 Person gefällt das.
  3. Dream

Dream New Member

Sie ist wirklich nicht langweilig,vielleicht denkt man es auf den ersten Blick,weil sie nicht gerade wie ein TopModel aussieht-aber sie spielt die Rolle der Piper garnicht langweilig.

4. Arcadia

Arcadia New Member

Ich finde sie auch nicht langweilig...sie gibt wenigstens in die neuen Folgen immernoch den alten Charmedflair wieder! Piper ist immer gut...nur so oft wie sie Kinder kriegt...das wird langweilig!

5. Juliansgirl87

Juliansgirl87 New Member

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Holly (oder Piper) langweilig finden kann. Sie ist zwar etwas exzentrisch, aber sie hat ein gutes Herz und eine tolle Rolle. Wenn Holly bei Charmed nicht wäre, dann wäre es nicht unser aller geliebtes Charmed. (Meine Meinung...)

6. PiperLoveLeo

PiperLoveLeo Well-Known Member

@*Pauli* so oft? 2 tück... :D
    ichfinds ganz süß mit den babys auch wennes einiger kapuut gemacht hat :weinen2:

7. Pacific

Pacific Well-Known Member

ich finde nicht das Holly langweilig ist, ich meinen nur weil sie bei charmed vielleicht nicht gerade die ausgeflippteste von den 3en ist ist sie noch lange nicht langweilig, ich finde es gut das sie in der serie so ist wie sie ist denn wenn sie auch wie zum beispiel Paige oder Phoebe wäre, dann wäre es irgendwie nur mehr so einseitig, so hat jeder seinen eigene Charakterrolle, und das ist gut so :D .

8. Vanylain

Vanylain New Member

Ich finde Holly gar nicht langweilig, sie macht sich halt nicht viel aus Mode, und son zeug. Aber deswegen ist sie doch nicht langweilig.

9. **Phoebe**

**Phoebe** New Member

Langweilig..??
    Ich finde eher, früher war sie ein bisschen langweiliger..
    aber in den letzten Staffeln, find ich, ist sie voll supi geworden =)

Ihre "coole" Art, passt voll als älteste Schwester =)

10. Encantar

Encantar New Member

Also ich finde auch nicht das Holly oder Piper langweilig ist :nein: . Die Rolle ist vieleicht etwas langweilig, obwohl auch nur teilweise und ein kleines bisschen :) .

11. anja25ive

anja25ive Member

ich finde auch das holly keineswegs langweilig .. ich bin froh, daß es im showbizz auch noch menschen gibt, die ohne alkoholexzessen, ständige presse oder skandalen leben können .. das macht sie verdammt sympathisch :)

12. CoyotePiper

CoyotePiper New Member

Ich finde Holly überhaupt nich langweilig!!!Piper ist vieleicht etwas zufückhaltent (das finde ich ganicht mal so schlecht),aber Holly ist ja ein anderer Mensch als Piper!!Und Piper ist auch nicht langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!

13. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Holly ist doch nun wirklich nicht langweilig!!! Ich gebe ja zu am anfang war die Rolle der Piper etwas im Hintergrund und Prue und Phoebe waren etwas im Vordergrund, aber dafür kann ja Holly nix.

14. Lary

Lary New Member

Ich finde nicht das Piper langweilig ist im gegen teil, ich glaube aber auch nicht das es wegen Alyssa ist!

15. angel b@be

angel b@be Member

Ich denke nicht das sie langweilig ist. Sie steht nur nicht so oft in der Öffentlichkeit und drängt sich nicht in den Mittelpunkt vielleicht habe deswegen manche Leute ein falsches Bild von ihr.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden