• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Erstbesetzung

Erstmal: Danke für den tollen Beitrag der ist sehr interessant und ich habe gehört das auch Shannen die Rolle von Piper spielen wollte!
 
Werbung:
Also ich finde die Charmed Ones passen so wie sie sind am Besten zusammen. Ich denke das diese Holly F. nicht so gut ist wie Holly Marie C. Oder seht ihr das anders? Aber das liegt wohl daran das man es nicht anders gewohnt ist. Wenn die andere Holly mitgespielt hätte, wär Piper bestimmt ganz anders gewesen und man hätte Holly Marie C. in der Rolle "seltsam" gefunden.
 
also ist mir auch neu. aber dem bild nach: zum glück ist holly marie jetzt da.

die andre schaut für mich aus wie ne böse fiese hexe
 
Hier noch ein paar Bilder von ihr, sie hat ja auch in "Voll im Bild" in der 2. Staffel gespielt, wenn das nicht schon jemand geschrieben hat ;)
Wishmaster2pic.jpg
HollyField_Grani_1055084_400.jpg
HollyField_Grays_1008218_400.jpg
wi20010319_HollyFields_Granitz_159253.jpg
HollyField_Grani_895282_400.jpg


Unsere Holly is hübscher :zufrieden
 
Also ich find sie schon hübsch, aber ich denke, sie hätte einfach nicht in die Rolle von Piper gepasst! Wenn ich mir das so vorstelle... Holly fields als etwas schüchterne, vorsichtige, mittlere Schwester??? Absolut nicht!
 
nein, finde ich nicht. holly f. kann auch ganz hübsch sein, wie man auf den fotos ja sieht. Aber holly m. c. passt besser zur jetzigen besetzung.
 
Werbung:
Also, ich habe mir die Folge "Voll im Bild" noch mal angesehen und ich finde Holly Fields überhaupt nicht so hübsch. Ich mein, da ist Holly m. viel hübscher. Und auserdem fand ich sie in der Folge irgendwie,naja, "aufgetackelt", oder??? Holly m. wirkt doch viel natürlicher. Was meint ihr???
 
Zurück
Oben