• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Erstbesetzung

Werbung:
Ich glaube wenn sie gleich von Anfang mitgepsielt hätte und später ein Thread entstehen würde, dass zuerst Holly Marie Combs als BEsetzung für Piper angestrebt wurde, dann würden alles umgekehrt antworten.

Das ist doch alles nur gewohnungssache und jeder Darsteller kann einen gewissen Charakter gut darstellen.

Finde, dass sie schon gut ins Theam gepasst hätte, aber dies nun nicht der fall ist. Aus.Schluss.
 
Oh mein Gott!

Oh ich danke Shannen so sehr, ich finde das diese andere nie mals in die Serie gepasst hätte!
Aber ich bin froh das holly m. Combs in die Serie gekommen ist!!!
Viele Grüsse Sweet Holly ZH

Ps. Man sieht ja das Holly rein passt beim angehengten Photo
 
Ich hab zwar schon gewusst dass Holly-M. Combs nicht von Anfang an die Piper spielen sollte aber ich find's auch cool dass Shannen darauf gedrängt hat. Irgendwie hätte die andere nicht so toll dazu gepasst. Liegt aber vielleicht auch daran,dass wir einfach nichts anderes gewohnt sind als "unsere" Piper!
 
DoncillaMagica1 schrieb:
Liegt aber vielleicht auch daran,dass wir einfach nichts anderes gewohnt sind als "unsere" Piper!

Stimmt, wenn die andere holly unsere piper geworden wäre, würden wir jetzt über holly combs so reden. Bestimmt.

PS: ich finde die andere nicht hässlich, im Gegenteil, sie ist eh hübsch
 
Neo schrieb:
Ich glaube wenn sie gleich von Anfang mitgepsielt hätte und später ein Thread entstehen würde, dass zuerst Holly Marie Combs als BEsetzung für Piper angestrebt wurde, dann würden alles umgekehrt antworten.

Das ist doch alles nur gewohnungssache und jeder Darsteller kann einen gewissen Charakter gut darstellen.

Finde, dass sie schon gut ins Theam gepasst hätte, aber dies nun nicht der fall ist. Aus.Schluss.
Ich kann dir nur zustimmen, dann würden wir halt Holly F. gewohnt sein, trotzdem bin ich froh das es Holly Marie Combs geworden ist. Irgendwie kommt sie mir doch symphatischer vor als Holly F. Aber das kann auch wieder nur gewohnheitssache sein.
 
Ich finde auch, das Holly M. C. die Idealbesetzung für Piper ist. Das ist jetzt sicherlich Gewohnheitssache, aber ich finde, dass sie rein äußerlich einfach besser zu den anderen beiden passt. :zustimmen
 
Hab ich nicht gewusst, danke dass du`s sagst!

EDIT:sorry, hab noch was vergessen! Ich finde es gut was shannen getan hat, ich bin froh, sonst wüsste ich nicht mal wer Holly Marie Combs wäre!
 
Ich bin sehr froh das Shannen Holly M combs so gern mochte das sie sie in die serie geboxt hat. Ohne Holly währe die serie weit ais nicht so gut. Sie bringt viel liebe in die serie
 
Ich bin auch sehr glücklich, dass sie Holly genommen haben. Das ist sehr nett von Shannen, Holly da irgendwie reinzubringen.Shannen hat da wohl gute Arbeit geleistet! Meiner Meinung nach passt Holly besser dazu und sie ist auch hübscher. ;) Holly ist echt sympathisch.
Doch alles ist doch irgendwie Gewöhnungssache.
 
Gast

Nunja, alles was ich weiß is das Shannen als erste das Drehbuch für die Serie hatte. Und laut Informationen die ich aus einem HOLLY-Interview hab, hat sie Holly das Skript zugeschickt und Spelling dazu gebracht, Holly zu nehmen. Ach echt es gibt nen Pilotfilm? Wusste ich gar nicht. Wieso wurde der nie ausgestrahlt? Wo bekommt man den denn?

Your Sister
 
Werbung:
Zurück
Oben